Apothekendienstleistungen für Kliniken Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-22-0035-23-02
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Abschnitt II: Gegenstand
Apothekendienstleistungen für Kliniken
Lieferung von Arzneimitteln, Impfstoffen sowie Verbrauchsmaterial für die Reha-Zentren der DRV Bund: Bad Dürrheim, Bad Mergentheim, Utersum und Todtmoos
RZ Bad Dürrheim, Klinik Hüttenbühl
Deutsche Rentenversicherung Bund
Reha-Zentrum Bad Dürrheim, Klinik Hüttenbühl
Wittmannstalstr. 5
78073 Bad Dürrheim
Lieferung von Arzneimitteln für das Reha-Zentrum Bad Dürrheim, Klinik Hüttenbühl
Bieterfragen sind schriftlich über die Vergabeplattform an die Vergabestelle bis zum 25.03.2022 zu richten.
RZ Bad Mergentheim, Klinik Taubertal
Deutsche Rentenversicherung Bund
Reha-Zentrum Bad Mergentheim, Klinik Taubertal
Ketterberg 2
97980 Bad Mergentheim
Lieferung von Arzneimitteln für das Reha-Zentrum Bad Mergentheim, Klinik Taubertal
Bieterfragen sind schriftlich über die Vergabeplattform an die Vergabestelle bis zum 25.03.2022 zu richten.
RZ Utersum auf Föhr
Deutsche Rentenversicherung Bund
Reha-Zentrum Utersum
Uaster Jügem 1
25938 Utersum
Lieferung von Arzneimitteln für das Reha-Zentrum Utersum auf Föhr
Bieterfragen sind schriftlich über die Vergabeplattform an die Vergabestelle bis zum 25.03.2022 zu richten.
RZ Todtmoos, Klinik Wehrawald
Deutschen Rentenversicherung Bund
Reha-Zentrum Todtmoos, Klinik Wehrawald
Schwarzenbacher Str. 4
79682 Todtmoos
Lieferung von Arzneimitteln für das Reha-Zentrum Todtmoos, Klinik Wehrawald
Bieterfragen sind schriftlich über die Vergabeplattform an die Vergabestelle bis zum 25.03.2022 zu richten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot einzureichende Nachweise:
- Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen je Los
- Nachweis für den Betrieb einer Apotheke nach § 14 Apothekengesetz (ApoG) je Los
Auf gesonderte Anforderung einzureichende Nachweise:
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
Zum Vertragsbeginn einzureichende Nachweise:
- Haftpflichtversicherung gem. §§ 84 - 94a Arzneimittelgesetz (AMG)
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Mit dem Angebot einzureichende Unterlagen:
- Angebot/Leistungsverzeichnis je Los, vollständig elektronisch über das Bietercockpit einzureichen, vgl. Hinweise zur Abgabe elektronischer Angebote
- vollständig elektronisch ausgefüllte Preisliste je Los für Arzneimittel, Impfstoffe etc.
- Routenplaner je Los gem. Anlage "Allgemeine Hinweise" zum LV
Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform (www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) bis zum Ablauf der Angebotsfrist (05.04.2022, 12.00 Uhr) abzugeben.
Dafür müssen Sie:
- sich unter Beachtung der dort hinterlegten "Registrierungsanleitung" auf der Vergabeplattform anmelden,
- unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden
- Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters, der das Angebot oder den Teilnahmeantrag für den Bieter abgibt,
nennen.
Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis zum 25.03.2022 einzureichen.
Schriftlicher Auskunftserteilung erfolgt bis zum 29.03.2022.
Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden, enthalten.
Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das elektronische Angebot über die Vergabeplattform zurückgezogen werden.
Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe, den Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den Vertragsunterlagen.
Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig.
Werden bis zum Ablauf der Angebotsfrist die Vergabeunterlagen aktualisiert und neue Versionen veröffentlicht, so gilt nur die jeweils letzte, aktualisierte Version. Die aktuelle Version ist immer mit der höchsten Versionsnummer versehen. Alle anderen Versionen verlieren damit Ihre Gültigkeit.
Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene AGB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.