Rahmenvertrag Apple Geräte und Zubehör - DT.FTB3.TP9 Referenznummer der Bekanntmachung: DT.FTB3.TP9
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12101
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sjk.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10787
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.franziskus-berlin.de/de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Apple Geräte und Zubehör - DT.FTB3.TP9
Das Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof GmbH und Franziskus-Krankenhaus Berlin (im Weiteren auch SJK und FKH, Auftraggeber oder AG genannt) beabsichtigen zur Abdeckung der aktuellen und künftigen Anforderungen des laufenden Betriebes IT Komponenten sowie dazugehöriges Zubehör jeweils über einen Rahmenvertrag zu beschaffen. Diese Beschaffungen sollen über einen Webshop des Auftragsnehmers abgerufen werden.
Die Lieferung und Übergabe der IT Komponenten soll durch den Auftragnehmer (AN) qualifiziert vorbereitet und innerhalb der vorgegebenen Fristen gesichert über einen definierten Verfahrensweg umgesetzt werden.
Der Rahmenvertrag umfasst unter anderem folgende Leistungen:
- Apple Geräte und Zubehör
-- Apple iPads in verschiedenen Konfigurationen
-- Zubehör für Apple Produkte, u.a. bestehend aus:
--- Stifte, Hüllen, Tastaturen
--- Apple TV
--- Netzteiladapter, Ladekabel, Datenübertragungskabel
- Zubehör für Apple Geräte von anderen Herstellern
-- Netzteiladapter, Ladekabel, Datenübertragungskabel, Ladestationen
-- Displayschutzfolien
-- Stifte, Hüllen, Tastaturen
- Registrierung der Lieferleistungen der Apple Geräte im Apple Business Manager
Die weitergehende Installation, Konfiguration und Integration der IT Komponenten in den laufenden Betrieb erfolgen eigenständig durch den Auftraggeber.
St. Joseph Krankenhaus Berlin-Tempelhof Wüsthoffstraße 15 12101 Berlin Lieferorte gemäß Vertrag, Franziskus-Krankenhaus Berlin Budapester Straße 15-19 10787 Berlin
Der Auftraggeber beabsichtigt zur Abdeckung der aktuellen und künftigen Anforderungen des laufenden Betriebes Apple Geräte und Zubehör über einen Rahmenvertrag zu beschaffen.
Diese Beschaffungen sollen über einen Webshop des Auftragsnehmers abgerufen werden.
Die Lieferung der Komponenten soll schnellstmöglich nach Auftragserteilung bzw. Abruf erfolgen. Während der Lieferung sind die zu liefernden Komponenten durch den Auftragnehmer im Apple Business Manager zu registrieren.
Die Lieferung soll durch einen Auftragnehmer (AN) auf Basis des Rahmenvertrages sowie EVB-IT Kauf-AGB umgesetzt werden. Über die Laufzeit dieses Rahmenvertrages gewährleistet der Auftraggeber einen Mindestabruf von Komponenten des Herstellers Apple.
Mit der Zuschlagserteilung erfolgt automatisch ein initialer Abruf gemäß Leistungsverzeichnis von
1. mindestens 30 Apple iPads Air zzgl. Hülle mit Tastatur, Displayschutzfolie und Apple Pencil
Beim initialen Abruf legt der Auftraggeber besonderen Wert auf die schnellstmögliche Auftragsabwicklung. Sollte die Bereitstellung dem entgegenstehen, erfolgt der initiale Abruf außerhalb des Webshops.
Die Vertragslaufzeit verlängert sich automatisch zweimalig um jeweils weitere 12 Monate - der Vertrag endet automatisch nach 48 Monaten. Der Auftraggeber kann der automatischen Verlängerung um 12 Monate spätestens drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit durch eine schriftliche Erklärung widersprechen. In diesem Fall endet der Vertrag nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Beschaffung iPads
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12487
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Referenznummer sowie die Vergabenummer lauten: DT.FTB3.TP9.
1) Durch diese Bekanntmachung wird das Vergabeverfahren abgeschlossen.
2) Der Auftraggeber weist darauf hin, dass allein der Inhalt der vorliegenden EU-weiten Bekanntmachung maßgeblich ist, wenn die Bekanntmachung zusätzlich in weiteren Bekanntmachungsmedien veröffentlicht wird u. der Bekanntmachungstext in diesen zusätzlichen Bekanntmachungen nicht vollständig, unrichtig oder verändert wiedergegeben wird.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YCZRXX4
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Es gilt GWB § 160 Einleitung, Antrag:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens, bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 Satz 2 bleibt unberührt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]