Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten, WC-Hygienebehälter und Stoffhandtuchrollen für die Freie Hansestadt Bremen vom 01.07.2022 - 30.06.2023 (inkl. 3 Jahre Verlängerung) Referenznummer der Bekanntmachung: V0790/2021
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.bremen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Mietservice für Schmutzfangmatten, WC-Hygienebehälter und Stoffhandtuchrollen für die Freie Hansestadt Bremen vom 01.07.2022 - 30.06.2023 (inkl. 3 Jahre Verlängerung)
Mietservice für Schmutzfangmatten, WC-Hygienebehälter und Stoffhandtuchrollen 2022
Mietservice für Schmutzfangmatten
Bremen / Bremerhaven
Gegenstand der Ausschreibung ist der Mietservice für Schmutzfangmatten, für die Freie Hansestadt Bremen - Land und Stadtgemeinde Bremen.
Die Leistung umfasst die Lieferung der Schmutzfangmatten unterschiedlicher Größen, deren Reinigung und turnusmäßigen Austausch (7-,14-, oder 28-tägig). Eine detaillierte Leistungsbeschreibung bzw. die Auflistung der aktuellen Auslege-Standorte kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag und umfasst eine Vorlaufzeit (für die ggf. erforderliche Herstellung/Beschaffung von Matten), sowie die sich daran anschließende Leistungserbringung ab dem 01.07.2022 bis zum 30.06.2023, sowie der Option einer 3-maligen Verlängerung.
Menge
Es sind ca. 2400 Schmutzfangmatten in verschiedenen Größen an ca. 250 Standorte (div. Liegenschaften, Kindertagesstätten, Schulstandorte etc.) im turnusmäßigen Austausch bereitzustellen.
Die angegebenen Stückzahlen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind trotzdem unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung.
Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.
Option 3 x um 1 Jahr Verlängerung bis zum 30.06.2026 zu gleichen Preisen und Vertragsbedingungen, wenn nicht 6 Monate vor Vertragsablauf der Auftraggeber bzw. der Auftragnehmer der Fortführung schriftlich widerspricht.
Der Auftragnehmer behält sich vor, innerhalb der Laufzeit zusätzliche Produkte in den Rahmenvertrag als Ergänzung aufzunehmen.
Mietservice für WC- Hygienebehälter
Bremen / Bremerhaven
Die Leistung umfasst die Lieferung der Hygienebehälter unterschiedlicher Ausführung und deren turnusmäßigen Austausch (7-,14-, oder 28-tägig). Eine detaillierte Leistungsbeschreibung bzw. die Auflistung der aktuellen Auslege-Standorte kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Es sind ca. 800 Hygienebehälter in verschiedenen Größen an ca. 70 Standorte (div. Liegenschaften, Kindertagesstätten, Schulstandorte etc.) im turnusmäßigen Austausch bereitzustellen.
Die angegebenen Stückzahlen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind trotzdem unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung.
Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.
Option 3 x um 1 Jahr Verlängerung bis zum 30.06.2026 zu gleichen Preisen und Konditionen, wenn nicht 6 Monate vor Vertragsablauf der Auftraggeber bzw. der Auftragnehmer der Fortführung schriftlich widerspricht.
Der Auftragnehmer behält sich vor, innerhalb der Laufzeit zusätzliche Produkte in den Rahmenvertrag als Ergänzung aufzunehmen.
Mietservice für Stoffhandtuchspender und Stoffhandtuchrollen
Bremen / Bremerhaven
Die Leistung umfasst die Lieferung der Spender und den turnusmäßigen Austausch der Stoffhandtuchrollen (7-,14-, oder 28-tägig). Eine detaillierte Leistungsbeschreibung bzw. die Auflistung der aktuellen Lieferstellen kann den Vergabeunterlagen entnommen werden.
Es sind ca. 3500 Stoffhandtuchrollen an ca. 85 Standorte (div. Liegenschaften, Kindertagesstätten, Schulstandorte etc.) bereitzustellen.
Die angegebenen Stückzahlen wurden aufgrund einer vorliegenden Lieferstatistik ermittelt. Die angegebenen Stückzahlen sind trotzdem unverbindlich und begründen keinen Anspruch auf Erfüllung.
Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist vom Auftraggeber nicht vorhersehbar, er kann wesentlich höher oder geringer sein.
Option 3 x um 1 Jahr Verlängerung bis zum 30.06.2026 zu gleichen Preisen und Konditionen, wenn nicht 6 Monate vor Vertragsablauf der Auftraggeber bzw. der Auftragnehmer der Fortführung schriftlich widerspricht.
Der Auftragnehmer behält sich vor, innerhalb der Laufzeit zusätzliche Produkte in den Rahmenvertrag als Ergänzung aufzunehmen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB, sowie § 46 Abs. 2 VgV vorliegen, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
1. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB, sowie § 46 Abs. 2 VgV vorliegen, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen.
2. Für den Fall der Bietergemeinschaft: Von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat sowie eine Verpflichtungsermächtigung (§ 47 VgV).
3. Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung (§ 45 Abs. 4 Satz 2 VgV).
4. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (§ 45 Abs. 4 Satz 4 VgV)
LOS 1:
Berufshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen [Betrag gelöscht] Euro für Personenschäden und [Betrag gelöscht] Euro für sonstige Schäden.
Gesamtumsatz von 5.000.000 € p. a., sowie mindestens 1.00.000 € p. a. Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart dieser Ausschreibung.
LOS 2:
Berufshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen [Betrag gelöscht] Euro für Personenschäden und [Betrag gelöscht] Euro für sonstige Schäden.
Gesamtumsatz von 50.000 € p. a., sowie mindestens 10.000 € p. a. Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart dieser Ausschreibung.
LOS 3:
Berufshaftpflichtversicherung: Mindestdeckungssummen [Betrag gelöscht] Euro für Personenschäden und [Betrag gelöscht] Euro für sonstige Schäden.
Gesamtumsatz von 50.000 € p. a., sowie mindestens 10.000 € p. a. Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart dieser Ausschreibung.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Spätestens in 4 Jahren
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse: https://www.bauumwelt.bremen.de
a) Ein Unternehmen, das ein Interesse am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach §97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht, kann ein Nachprüfungsverfahren gemäß
der §§ 160 ff. GWB bei der unter IV.4.1. genannten Stelle einleiten.
b) Der Antrag ist unzulässig, soweit
- der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat;
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Vergabebekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- Mehr als 15 Tage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
c) Die Ausführungen zur Unzulässigkeit (vorstehend unter lit. B) gelten nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs.1 Satz 2 GWB . Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungantrag gemäß § 160 GWB 2013 bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen vergabeverstösse unverzüglich bei der un I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der oben genannten Veragebnummer rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrage stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB 2013 informiert.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]1
Internet-Adresse: https://www.bauumwelt.bremen.de