EU Arbeitsschutzhandschuhe
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 3075920
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.BSR.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.bsr.de/aktuelle-veroeffentlichungen-und-ausschreibungen-21125.php
Abschnitt II: Gegenstand
EU Arbeitsschutzhandschuhe
Ausschreibungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schutzhandschuhen für die Beschäftigten der BSR. Der Vertrag beinhaltet darüber hinaus die kompetente Betreuung und Beratung der anfordernden Bereiche (auch vor Ort), die Lieferung innerhalb einer vorgegebenen Zeit nach Abrufbestellung und die Anbindung des vereinbarten Sortimentes an das eKatalog-System des Auftraggebers. Weitere Details sind dem Teil C Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Lederhandschuhe Premium
BSR Liegenschaften
Ausschreibungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schutzhandschuhen für die Beschäftigten der BSR. Der Vertrag beinhaltet darüber hinaus die kompetente Betreuung und Beratung der anfordernden Bereiche (auch vor Ort), die Lieferung innerhalb einer vorgegebenen Zeit nach Abrufbestellung und die Anbindung des vereinbarten Sortimentes an das eKatalog-System des Auftraggebers. Weitere Details sind dem Teil C Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Einreichung von Musterhandschuhen gemäß Teil C
Lederhandschuhe Standard
BSR Liegenschaften
Ausschreibungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schutzhandschuhen für die Beschäftigten der BSR. Der Vertrag beinhaltet darüber hinaus die kompetente Betreuung und Beratung der anfordernden Bereiche (auch vor Ort), die Lieferung innerhalb einer vorgegebenen Zeit nach Abrufbestellung und die Anbindung des vereinbarten Sortimentes an das eKatalog-System des Auftraggebers. Weitere Details sind dem Teil C Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Einreichung von Musterhandschuhen gemäß Teil C
Nichtlederhandschuhe
BSR Liegenschaften
Ausschreibungsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Schutzhandschuhen für die Beschäftigten der BSR. Der Vertrag beinhaltet darüber hinaus die kompetente Betreuung und Beratung der anfordernden Bereiche (auch vor Ort), die Lieferung innerhalb einer vorgegebenen Zeit nach Abrufbestellung und die Anbindung des vereinbarten Sortimentes an das eKatalog-System des Auftraggebers. Weitere Details sind dem Teil C Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
Einreichung von Musterhandschuhen gemäß Teil C
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung des Bieters (Teil A, Anlage A1)
ggf. Unterauftragnehmererklärung (Teil A, Anlage A1.1)
Bieterselbstauskunft (Teil A, Anlage A2)
Erklärung über Einhaltung der Frauenförderverordnung (FFV) (Teil A, Anlage A4)
Zertifikat oder Eigenerklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen, dass es noch kein Zertifikat gibt (Teil A Anlage A6)
Darstellung des Gesamtumsatzes sowie des spezifischen Umsatzes für die ausgeschriebenen Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (über Teil A, Anlage A2), Mindestjahresumsatz je Los: [Betrag gelöscht] Euro
Darstellung von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen aus den letzten 3 Jahren unter Angabe des Leistungszeitraums und –inhalts und der Auftragssumme über den Leistungszeitraum, welche folgende Inhalte erfüllen (Teil A, Anlage A3):
bei Bewerbung auf Los 1 und Los 2:
o Lederhandschuhverträge mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren
o wiederkehrende Lederhandschuhbestellungen bei einem Auftraggeber mit mindestens 35.000 Paar pro Jahr für mind. 3 aufeinanderfolgende Jahre
bei Bewerbung auf Los 3:
o Nichtlederhandschuhverträge mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren
Bei Bewerbung auf Los 1 und/ oder Los 2 und Los 3:
o Lederhandschuhverträge mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren
o wiederkehrende Lederhandschuhbestellungen bei einem Auftraggeber mit mindestens 35.000 Paar pro Jahr für mind. 3 aufeinanderfolgende Jahre
o Nichtlederhandschuhverträge mit einer Mindestlaufzeit von zwei Jahren
▪ Nachweis bzw. Darstellung bzgl. dem Einsatz von Fachpersonal, Qualifikation und Berufserfahrung (Teil A, Anlage A2)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Es wird auf § 160 GWB verwiesen: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.