Austausch VMWare und Citrix Server Referenznummer der Bekanntmachung: 2022000006
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28197
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gesundheitnord.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Austausch VMWare und Citrix Server
Die Gesundheit Nord gGmbH (GeNo) beabsichtigt den Austausch der bestehenden VMWare und Citrix Server im bestehenden Netzwerk.
VMWare Server
Die Gesundheit Nord gGmbH (GeNo) beabsichtigt den Austausch der bestehenden VMWare und Citrix Server.
Insgesamt werden in der Ausschreibung zwei Lose zur Lieferung von VMWare und Citrix Servern ausgeschrieben:
Los 1: 26 Stück Fujitsu Primergy RX2540 M5 VMWare Server
Der Einbau im Rechenzentrum und die Installation der Komponenten ist selbständig vom Aufnehmer durchzuführen.
Citrix Server
Die Gesundheit Nord gGmbH (GeNo) beabsichtigt den Austausch der bestehenden VMWare und Citrix Server.
Insgesamt werden in der Ausschreibung zwei Lose zur Lieferung von VMWare und Citrix Servern ausgeschrieben:
Los 2: 14 Stück Fujitsu Primergy RX2530M5 Citrix Server
Der Einbau im Rechenzentrum und die Installation der Komponenten ist selbständig vom Aufnehmer durchzuführen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Bewerber/jedes Mitglied einer Bewerbergemeinschaft hat zur Beurteilung der persönlichen Lage mit dem
Angebot folgende Angaben/Unterlagen einzureichen:
Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
1. Bescheinigung der Eintragung im Handels- bzw. Berufsregister (Anlage 1 Eigenerklärungen).
2. Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet (Anlage 1 Eigenerklärungen).
3. Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellt (Anlage 1 Eigenerklärungen).
4. Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist (Anlage 1 Eigenerklärungen).
5. Angaben zu §§ 123-125 GWB (Anlage 1 Eigenerklärungen).
Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
1. Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (2018-2020)
(Anlage 1 Eigenerklärungen).
2. Nachweis der Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung (Anlage 1 Eigenerklärungen).
3. Angaben zu den angestellten MitarbeiterInnen jährlich im Durchschnitt (Anlage 1 Eigenerklärungen).
4. Erklärung des Bieters zur Einhaltung von Mindest- und Tariflohnverpflichtungen Formblatt 1.5: Eigenerklärung
„Tariftreue und Mindestlohn (Anlage 1 Eigenerklärungen).
Die Formblätter 231 HB-EU und 232 HB-EU gelten entsprechend.
Im Bedarfsfall mit dem Angebot einzureichen :
5. Formblatt 1.3: Erklärung der Bewerber-/Bietergemeinschaft (Anlage 1 Eigenerklärungen).
6. Formblatt 1.4 Erklärung Unterauftragnehmerin/Unterauftragnehmer, Eignungsleihe (Anlage 1
Eigenerklärungen).
Angabe der erforderlichen Informationen und Dokumente:
Der Lieferant gewährleistet, dass die Produkte, die der Lieferant der GeNo weiterverkaufen will:
- neu sind, direkt vom Hersteller oder dessen autorisierten Händlern stammen und sich in der ungeöffneten
(versiegelten) Originalverpackung des Herstellers befinden,
- von Hersteller oder mit dessen Zustimmung im Europäischen Wirtschaftsraum verkauft werden,
- über eine gültige Softwarelizenz verfügen,
- für die Garantie-Leistungen des Herstellers geeignet sind, Garantie 24 Monate, mit 5 Jahren Support,
- für die Support-Leistungen des Herstellers in Betracht kommen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bremen.de
Die Vergabestelle weist darauf hin, dass ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160
Abs. 3 GWB nur zulässig ist, wenn.
1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich gerügt hat,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
4. nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind.