Werk-, Dienstleistungs- und Supportauftrag für MS Dynamics NAV2017 Referenznummer der Bekanntmachung: F1-2021_NAV

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: DE812656172
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.boell.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Politische Stiftung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Werk-, Dienstleistungs- und Supportauftrag für MS Dynamics NAV2017

Referenznummer der Bekanntmachung: F1-2021_NAV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die hbs plant die Pflege, Aktualisierung, Weiterentwicklung und Schulungen für die bestehenden Anwendungen in MS Dynamics NAV.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72267100 Wartung von Informationstechnologiesoftware
72220000 Systemberatung und technische Beratung
72224100 Planung im Bereich Systemimplementierung
72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Ausschreibung bezieht sich auf folgende Bereiche:

(1)2nd-/3rd-Level-Support für das bestehende MS Dynamics NAV-System mit sämtlichen, auch noch zu realisierenden Erweiterungen und Anpassungen

(2)Teilprojekt I: Aufbau eines passwortgeschützten digitalen Antragsverfahrens für Stipendiat/innen, Realisierung

(3)Teilprojekt II: Digitalisierung der 3. Auswahletappe im Studienwerk, Erstellung Fachfeinkonzept

(4)Laufende Modernisierung und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen

Die Support-Dienstleistungen beziehen sich zunächst auf das bestehende System. Nach Fertigstellung des Teilprojekts I erweitern sich die Support-Dienstleistungen um diese, so dass der Support dann für das ganze System gilt. Diese Erweiterung spiegelt sich im Stundenkontingent wieder, siehe Preisblatt.

Neben dem Support beabsichtigt die hbs im Rahmen des Dienstleistungsvertrags, die Systemadministration des MS Dynamics NAV-Systems im Vertretungsfall für definierte administrative Aufgaben auf den Dienstleister zu übertragen.

Wir weisen darauf hin, dass auch während der Ausschreibung noch Anpassungen am System realisiert werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Softwarelösungen inkl. Nutzungsrechte, Quellcode, Dokumentation / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Lösungsansätze / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektmanagement / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: Qualitätsmanagement / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 197-514203
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: F1-2021_NAV
Bezeichnung des Auftrags:

Werk-, Dienstleistungs- und Supportauftrag für MS Dynamics NAV2017

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/01/2022