Organisation + Durchführung des Garderobendienstes für Veranstaltungen Referenznummer der Bekanntmachung: WFB-ZVS-2021-0012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.messe-bremen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Sonstiger Auftraggeber auf Kommunalebene
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Veranstaltungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Organisation + Durchführung des Garderobendienstes für Veranstaltungen

Referenznummer der Bekanntmachung: WFB-ZVS-2021-0012
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Organisation + Durchführung des Garderobendienstes für Veranstaltungen im Messe- + Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79713000 Bewachungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Messe- + Veranstaltungszentrum der MESSE BREMEN und ÖVB-Arena in Bremen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die ausgeschriebene Dienstleistung umfasst alle in der Laufzeit des Vertrages stattfindenden Eigenveranstaltungen der AG (Auftraggeberin) sowie auch alle Kooperations- und Gastveranstaltungen, sofern die AG hier vertraglich zur Organisation des Garderobendienstes verpflichtet ist / wird. Eine Übersicht der geplanten Veranstaltungen und der angenommen Stundenaufwände während des Leistungszeitraumes sind der Ausschreibung beigefügt. Die Leistung umfasst u.a. - Einrichten der Garderobenständer und -tresen mit Garderobenmarken bzw. -scheinen - Annahme, Ausgabe und ununterbrochene Beaufsichtigung von Garderobenteilen und Gepäckstücken - Ausgabe von Garderobenmarken bzw. -scheinen gegen Gebühr oder unentgeltlich (die benötigten Marken/Scheine werden von der AG zur Verfügung gestellt) - Ausstellung von Quittungen auf Quittungsblöcken der AG - Beantwortung einfacher Besucherfragen zur Hallenstruktur (Wo befinden sich Sanitärräume/ Messebüro / Infostand etc.?) - Abrechnung der Garderobenmarken bzw. -scheine mit der AG inkl. Bargeld-Handling (inkl. Wechselgeld-Bereitstellung, Geldtransport und Einzahlungsleistungen) - Führen eines veranstaltungsbezogenen Feedbackbogens zur jeder Veranstaltung (Anzahl der Garderoben- und Gepäckstücke pro Tag, Besonderheiten) - Tägliches Sichern nicht abgeholter Garderoben- /Gepäckstücke in von der AG zur Verfügung gestellten Schränken, Räumen oder verschließbaren Transportwagen / Rollbehälter - Personaleinsatzplanung, -buchung und -abrechnung - in Einzelfällen: Auf- und Abbau der Garderobeneinrichtung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 35,00
Preis - Gewichtung: 65,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Option einer einseitigen Vertragsverlängerung seitens der Auftraggeberin um ein weiteres Jahr bis längstens zum 31.10.2025 . Die Ausübung der Option wird dem/der Auftragnehmer:in spätestens 4 Monate vor Ablauf des Vertragsendes schriftlich oder in Textform mitgeteilt.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 117-306830
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Organisation + Durchführung des Garderobendienstes für Veranstaltungen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
17/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/01/2022