Markterkundung zur Beschaffung Aufbewahrungssystem für Mitarbeiterkleidung Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_ELI_01

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.pgdiakonie.de/evangelische-elisabeth-klinik/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift-diakonie-services/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13629
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.pgdiakonie.de/evangelische-elisabeth-klinik/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift-diakonie-services/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: konfessionell
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Markterkundung zur Beschaffung Aufbewahrungssystem für Mitarbeiterkleidung

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_ELI_01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Markterkundung zur Lieferung, Montage, Schulung und Inbetriebnahme zur Beschaffung eines Aufbewahrungssystems für die Mitarbeiterkleidung.

Durch ständig steigende Mitarbeiterzahlen werden Alternativ-Aufbewahrungsmöglichkeiten nötig, größere Kapazitäten in dem vorhandenen Raum unterzubringen.

Den zugehörigen Fragebogen finden Sie auf dem Ausschreibungsportal des Beschaffers. Hier sollen auch die Unterlagen eingereicht werden!

https://bieterportal.johannesstiftdiakonie.de/

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Standardlos

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
02/02/2022

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die vorliegende Bekanntmachung dient alleine der Ermittlung von für die Leistungserbringung geeigneten Unternehmen im Rahmen einer europaweiten Markterkundung. Es handelt sich nicht um die Bekanntmachung eines Vergabeverfahrens, Ob, in welcher Form und mit welchem Inhalt ein Vergabeverfahren durchgeführt wird, ist derzeit noch nicht entschieden.

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen für diese Markterkundung über die Ausschreibungsplattform des Beschaffers bis zum 14.1.2022 13.00 Uhr ein.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2022