Versandvorbereitung und Versand der DAK-Magazine Referenznummer der Bekanntmachung: 100 3445

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dak.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY97/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY97
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Versandvorbereitung und Versand der DAK-Magazine

Referenznummer der Bekanntmachung: 100 3445
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79570000 Erstellen von Adressenlisten, Postversand
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für den Versand der Kundenmagazine der DAK-G wird ein leistungsstarker Versanddienstleis-ter für den Vertragszeitraum 1.2.2022 bis 31.01.2026 gesucht, welcher in der Lage ist, kom-plexe Versandaktionen in kurzen Zeiträumen umweltfreundlich umzusetzen. Dabei fallen fol-gende Leistungen an:

Datenentgegennahme und -aufbereitung gemäß Datenschutzgrundverordnung.

- Beilagenzuordnung

- INK-Jet Beschriftung nach Vorgabe (Adressdaten)

- Postauflieferung als Postvertriebsstück (Einzelversand) und Paketversand (Dienststel-lenbelieferung)

- Berichterstellung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79571000 Postversand
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit Nagelsweg 27-31 20097 Hamburg Versandvorbereitung und bundesweiter Versand der Kundenmagazine

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für den Versand der Kundenmagazine der DAK-G wird ein leistungsstarker Versanddienstleis-ter für den Vertragszeitraum 1.2.2022 bis 31.01.2026 gesucht, welcher in der Lage ist, kom-plexe Versandaktionen in kurzen Zeiträumen umweltfreundlich umzusetzen. Dabei fallen fol-gende Leistungen an:

Datenentgegennahme und -aufbereitung gemäß Datenschutzgrundverordnung.

- Beilagenzuordnung

- INK-Jet Beschriftung nach Vorgabe (Adressdaten)

- Postauflieferung als Postvertriebsstück (Einzelversand) und Paketversand (Dienststel-lenbelieferung)

- Berichterstellung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Kopie der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister (Anlage A1)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Unternehmensdarstellung (Anlage A1), insbesondere mit Angaben zu den folgenden Punkten:

- Allgemeine Daten und Fakten zum Unternehmen (bspw. Gründungsjahr, Hauptsitz, Standorte, Servicecenter und -strukturen, sofern vorhanden etc.)

- Geschäftsfelder und Darstellung der Unternehmenstätigkeiten, Tätigkeitsschwerpunkte

und Kernkompetenzen,

- Beschreibung hinsichtlich Erfahrungen im Bereich der Abrechnungsprüfung

- Anzahl Mitarbeiter und Entwicklung der Mitarbeiterzahlen im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes

in den letzten 3 Jahren

2. Kopie der Berufshaftpflichtversicherung (Anlage A1), mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR pro Jahr sowohl für Personen- als auch Sachschäden und mit einer angemessenen Deckung von Vermögensschäden verfüge(n), welche auch Haftpflichtansprüche wegen Vermögensschäden in Folge einer Verletzung datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie Haftpflichtansprüche, die dadurch entstehen, dass Daten gelöscht, unbrauchbar gemacht oder verändert werden (Datenverlust) umfasst (der Datenverlust ist mit einem Sublimit in Höhe von mind. 1.000.000,- EUR pro Jahr abgedeckt)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Referenzliste über 1 vergleichbare Referenz aus den letzten 4 Jahren (Anlage A1).

2. Konzept zur Darstellung der Qualitätssicherungsmaßnahmen, Ausführungssicherung und zum Einsatz

und der Organisation der Mitarbeitenden - Umfang: max. 6 A4-Seiten.

3. Darstellung des Umweltkonzepts - Umfang max. 4 DIN A4-Seiten

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

die Verträge müssen mindestens 24 Kalendermonate bestanden haben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/02/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/02/2022
Ortszeit: 12:10

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYY97

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2022