Dienstpostaustausch Referenznummer der Bekanntmachung: 35-2021

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10702
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.berlin.de/landesverwaltungsamt
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstpostaustausch

Referenznummer der Bekanntmachung: 35-2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport)
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beförderung von Dienstpost und kleineren Bedarfsgütern innerhalb des Landes Berlin (15 Touren) und von und nach Cottbus (1 Tour)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin, Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Beförderung von Dienstpost und kleineren Bedarfsgütern innerhalb des Landes Berlin

Durchführung von Touren und Einzelfahrten incl. Urnentransporten gemäß den Anforderungen der

Leistungsbeschreibung, weitere Pack- und Ladetätigkeiten Bereitstellung von mindestens 3 Mitarbeitern in der Poststelle (Anforderungen siehe Leistungsbeschreibung) für insgesamt ca.

24 Stunden pro Tag beim Auftraggeber.

Tour 1 07:05-14:20 mit zwei Touren und 40 Stopps

Tour 2 05:55- 13:45 Mit zwei Touren und 36 Stopps

Tour 3 07:10 - 13:30 Uhr mit zwei Touren und 36 Stopps

Tour 4 07:10 - 14:10 Uhr Std mit zwei Touren und 46 Stopps

Tour 5 05:40 - 13:30 Uhr Std mit zwei Touren und 38 Stopps

Tour 6 07:05 - 14:00 Uhr mit zwei Touren und 45 Stopps, dazu 2x wöchentlich zusätzlich eine Tour mit bis zu 10 Stopps

Tour 7 07:05 - 11:45 Uhr mit zwei Touren und 29 Stopps

Tour 8 06:30 - 14:10 Uhr mit einer Tour und 29 Stopps

Tour 9 07:05 - 14:30 Uhr mit zwei Touren und 34 Stopps

Tour 10 06:00 – 13:45 Uhr mit zwei Touren und 36 Stopps

Tour 11 Auswärtstour Cottbus

16:00 Uhr bis 23:00 Uhr sichere Einlagerung bis zum nächsten Arbeitstag beim Auftragnehmer (verschließbares Tor) Anlieferung ab 06:00 Uhr in der HVSt 6 Stopps

Tour 12 06:00 – 13:00 Uhr mit zwei Touren und 21 Stopps

Tour 13 – Krematorium/Urnentransport 6:00 – 13:00 Uhr mit bis zu 25 Stopps

Tour 14 Aktenwagentour Lageso - 06:00- 11:00 mit bis zu 20 Stopps

Tour 15 Aktenwagentour BA Charlottenburg-Wilmersdorf Schultour Montag – Donnerstag 07:15- 12:00 mit bis zu 34 Stopps

Tour 16 Aktenwagentour OT Friedrichshain Schultour Mittwoch und Donnerstag 09:00- 11:30 mit bis zu 32 Stopps

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Einmalige Verlängerung des Vertrages für maximal 2 Jahre.

Maximale Vertragslaufzeit 48 Monate.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 179-466192
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Dienstpostaustausch

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
02/11/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 10559
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.pin-ag.de/
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2022