Wartung/Inspektion von Feuerschutz- u. Rauchschutzabschlüssen u.DGUV-Prüfg.; Dienstliegenschaften Bundespolizei St. Augustin/Bad Honnef, Bundesanstalt f. Immobilienaufgaben VOEK 043-21 Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 043-21
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bundesimmobilien.de
Abschnitt II: Gegenstand
Wartung/Inspektion von Feuerschutz- u. Rauchschutzabschlüssen u.DGUV-Prüfg.; Dienstliegenschaften Bundespolizei St. Augustin/Bad Honnef, Bundesanstalt f. Immobilienaufgaben VOEK 043-21
Wartung u. Inspektion von Feuerschutz- und Rauchschutzabschlüssen (Rauchschutz- und Brandschutztüren, Brandschutztoren mit und ohne Feststellanlagen) und DGUV-Prüfung auf Liegenschaften der Bundespolizei in St. Augustin u. Bad Honnef
a) Bundespolizei (BPol) St. Augustin, Bundesgrenzschutzstr. 100, 53757 St. Augustin
b) Bundeskanzler-Adenauer-Haus, Konrad-Adenauer-Str. 17, 53604 Bad Honnef
Wartung/ Inspektion von Feuerschutz- u. Rauchschutzabschlüssen (Rauchschutz- und Brandschutztüren, Brandschutztoren mit und ohne Feststellanlagen) und DGUV-Prüfung Vorschrift 4. Es gelten besondere Betretungs- und Anmeldebedingungen vor Beginn der Wartungsarbeiten. Die Termine der Wartungsarbeiten sind mind. 10 Werktage vor Beginn beim Nutzer anzumelden (vgl.Anlage 7 des Vertrages -Arbeitshinweise-Regelungen Fremdfirmen). Die E-Mailadresse dafür wird nach Zuschlag bekanntgegeben.
Mit dem Angebot sind die Eigenerklärungen für die vorhandene fachliche Qualifizierung/Zertifizierung des einzusetzenden Personals (-Zertifizierungsnachweis zur Fachkraft für Feststellanlagen gemäß DIN 14677 und Qualifikation -befähigte Person gemäß § 3 DGUV- Vorschrift 3 und/oder 4 oder eine gleichwertige Qualifikation oder die Qualifikation als Elektrofachkraft gem. DIN EN 50110-1 (VDE105-100)) abzugeben. Auf Anforderungen sind die Nachweise in ausreichender Anzahl vorzulegen.
Weiterhin sind sind bei den zu erbringenden Referenzen mind. 3 vergleichbare Referenzen für die -Wartung von hand- und/oder kraftbetätigten Anlagen mit u. ohne Feststellanlagen und mind. 2 vergleichbare Referenzen für die DGUV-Prüfung gem. § 3 DGUV-Vorschrift 3 und / oder 4- aus dem Zeitraum der letzten drei Jahre nachzuweisen.
Weiterhin sind mit dem Angebot die Nachweise zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung und ein Nachweis der bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung einzureichen. Genaue Ausführungen dazu sind dem Angebotsaufforderungsschreiben Pkt. 9 Eignungskriterien zu entnehmen.
Es werden freiwillige Ortsbesichtigungen in der Zeit vom 15.09. bis 29.09.21 angeboten. Die genauen Bedingungen der Anmeldung sind im Angebotsaufforderungsschreiben in Nr.4 aufgeführt. Es werden nur bestätigte Ortsbesichtigungen entsprechend der zu diesem Zeitpunkt herrschenden Corona-Lage durchgeführt.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Wartung/Inspektion von Feuerschutz- u. Rauchschutzabschlüssen u.DGUV-Prüfg.; Dienstliegenschaften Bundespolizei St. Augustin/Bad Honnef, Bundesanstalt f. Immobilienaufgaben VOEK 043-21
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berkatal
NUTS-Code: DE737 Werra-Meißner-Kreis
Postleitzahl: 37297
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Für das Angebot ist das in den Vergabeunterlagen enthaltene LV (Anl.3.0 d. Vertrages) zu verwenden. Fehlende oder unzutreffende Preisangaben oder Änderungen u. Ergänzungen im LV führen grundsätzlich zum Ausschluss aus dem Verfahren. Vorgaben aus einem für allg. verbindlich erklärten Tarifvertrag, dem Mindeslohn- und Arbeitnehmerentsende-Gesetz sind zwingend bei der Angebotsabgabe zu berücksichtigen. Ist dies nicht der Fall, wird das Angebot vom Verfahren ausgeschlossen.
Nimmt der Bieter Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch (Unterauftragnehmer, Eignungsleihe), ist er verpflichtet, diesen Unternehmen die Informationsquelle zur Datenschutzerklärung der Auftraggeberin "www.bundesimmobilien.de/datenschutz" vor Angebotsabgabe zu übermitteln. In gleicher Weise sind Ansprechpersonen der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren.
Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung. Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen u. Nachweisen richtet sich nach § 56 VgV. Hierbei setzt die AG eine angemessene Frist von mindestens 3 Werktagen und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht. Angebote, die eines der Ausschlusskriterien des § 57 Abs.1 VgV erfüllen, werden nicht gewertet.
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt über die Vergabe-Plattform des Bundes (www.evergabe-online.de) herunter geladen werden. Zu technischen Fragen bzgl. der e-Vergabe steht Ihnen der e-Vergabe Help Desk (vgl.Pkt 7.2 nach-Hinweis zu § 11 Abs.3 VgV-) zur Verfügung.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind unter Nennung der Vergabe-Nr. VOEK 043-21 ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen. Die Fragen werden beantwortet, wenn diese bis spätestens am 08.10.2021, 12:00Uhr bei der e-Vergabe-Plattform eingehen und werden auch nur über die Vergabe- Plattform beantwortet. Bei umfassenden technischen Problemen oder Ausfall der e-vergabe-Plattform können die Fragen ausnahmsweise über die E-Mailadresse -[gelöscht]- eingereicht werden. Sie werden bei umfassenden technischen Problemen oder Ausfall der Plattform auch über die E-Mail beantwortet. Es sind die Ausführungen in Punkt 18 des Angebotsaufforderungsschreibens zu beachten.
Angebote sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform des Bundes bis zum Ende der Angebotsfrist in elektronischer Form abzugeben.
Eine Registrierung zur Angebotsabgabe auf der e-Vergabe-Plattform des Bundes ist dazu erforderlich. Alle außerhalb der e-Vergabeplattform des Bundes, wie per Telefax, Telex oder E-Mail, sowie schriftlich eingegangene Angebote werden nicht zum Verfahren zugelassen und führen zum Ausschluss aus dem Verfahren.
Es werden freiwillige Ortsbesichtigungen in der Zeit vom 15.09. bis 29.09.21 angeboten. Diese müssen spätestens 10 Arbeitstage vor dem gewünschten Termin über die im Angebotsaufforderungsschreiben in Nr. 4 angegebenen E-Mailadressen angemeldet werden. Die genauen Bedingungen der Anmeldung sind dort ebenfalls aufgeführt. Es werden nur bestätigte Ortsbesichtigungen entsprechend der zu diesem Zeitpunkt herrschenden Corona-Lage durchgeführt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs.3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gem. Ziffer IV.2.2) gerügt werden.
Der Antrag auf Einleitungeines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin , einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. §160 Abs.3 Satz 1 Nr.4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundesimmobilien.de