Markterkundung Contactcenter Referenznummer der Bekanntmachung: BV: 1003498
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient nur der Vorinformation
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]81
Fax: [gelöscht]00
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dak.de
Abschnitt II: Gegenstand
Markterkundung Contactcenter
Im Rahmen dieser Markterkundung möchte sich die DAK-Gesundheit einen Überblick über die bestehende Marktsituation innerhalb der Callcenter/Telefondienstleister Branche verschaffen.
Die DAK-Gesundheit bietet Ihren Kunden einen 24/7 Telefonservice an und garantiert Ihren Kunden hohe Erreichbarkeitsziele innerhalb und außerhalb der Servicezeiten.
Der Telefondienstleister soll innerhalb der Servicezeiten zur Unterstützung der Telefonie eingesetzt werden. Außerhalb der Servicezeit stellt der Telefondienstleister die Erreichbarkeit eigenständig sicher.
Kunden der DAK-Gesundheit erhalten hier allgemeine Informationen zu Sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Jedes Kundenanliegen muss erfasst werden. Nicht abgeschlossene Sachverhalte müssen per Infomail an die DAK-Gesundheit weitergegeben werden, dafür stellt die DAK-Gesundheit eine zu nutzende Anwendung zur Verfügung.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, den Telefondienstleister zur Sicherstellung von Outbound Aktionen, aktiven Kundenansprachen einzusetzen.
Markterkundung zur Vorbereitung einer Vergabe zum Thema Contactcenter
Im Rahmen dieser Markterkundung möchte sich die DAK-Gesundheit einen Überblick über die bestehende Marktsituation innerhalb der Callcenter/Telefondienstleister Branche verschaffen.
Die DAK-Gesundheit bietet Ihren Kunden einen 24/7 Telefonservice an und garantiert Ihren Kunden hohe Erreichbarkeitsziele innerhalb und außerhalb der Servicezeiten.
Der Telefondienstleister soll innerhalb der Servicezeiten zur Unterstützung der Telefonie eingesetzt werden. Außerhalb der Servicezeit stellt der Telefondienstleister die Erreichbarkeit eigenständig sicher.
Kunden der DAK-Gesundheit erhalten hier allgemeine Informationen zu Sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Jedes Kundenanliegen muss erfasst werden. Nicht abgeschlossene Sachverhalte müssen per Infomail an die DAK-Gesundheit weitergegeben werden, dafür stellt die DAK-Gesundheit eine zu nutzende Anwendung zur Verfügung.
Des weiteren besteht die Möglichkeit, den Telefondienstleister zur Sicherstellung von Outbound Aktionen, aktiven Kundenansprachen einzusetzen.
Die genauen Anforderungen an den Telefondienstleister ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung, welche unter der unten angegebenen Emailadresse angefordert werden kann.
Die DAK-Gesundheit erhofft sich im Rahmen dieser Markterkundung von den interessierten Wirtschaftsteilnehmern Informationen zu:
- den erwartenden Kosten
- Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Personalbeschaffungsmaßnahmen
- Schulungsaufwänden und Inhalten
- Schulungsmöglichen, für den Aufbau von Wissen im Bereich der Sozialversicherung
- weiteren möglichen Dienstleistungen, Ausbaustufen und Innovationen
- Mehrsprachigkeit
- Maßnahmen, um Datenschutz und Informationssicherheit zu gewährleisten
- Möglichkeiten der Nutzung des Service aus anderen Standorten in Deutschland heraus
- technischen Gegebenheiten, zugrundeliegenden Technologien und Integrationsmöglichkeiten in die IT-Systemlandschaft der DAK-Gesundheit
zu erhalten.
Diese Markterkundung dient der Ermittlung der Leistung, Konzepte und Angebote im Markt zum Zwecke der Vorbereitung eines Vergabeverfahrens.
Unternehmen können bis zum 17.01.2022 unter
[gelöscht]
formlos per E-Mail ihr Interesse an der Teilnahme bekunden.
Sollten Sie uns Unterlagen übermitteln, verzichten Sie bitte soweit wie möglich auf die Übermittlung von personenbezogenen Daten und kennzeichnen Sie etwaige Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse.
Im Anschluss an die erfolgte Markterkundung wird die DAK-G abschließend über ihren Beschaffungsbedarf entscheiden.
Eine Erstattung von eventuellen Aufwänden der an dieser Markterkundung teilnehmenden Unternehmen findet nicht statt.
Es handelt sich ausschließlich um eine Markterkundung nach § 28 VgV zur Vorbereitung einer Vergabe.
Die Teilnahme an der Markterkundung ist freiwillig und ist keine Voraussetzung zur späteren Teilnahme an einem Vergabeverfahren.
Ablauf des Markterkundungsverfahrens:
1. Veröffentlichung der Markterkundung: 17.12.2021
2. Fragen und Rückmeldungen bis: 17.01.2022
3. Telefon-/Videokonferenzen: voraussichtlich im Februar/März 2022.
Es ist beabsichtigt, mit den interessierten Unternehmen im Rahmen einer ca. 1,5-stündigen Telefon- oder Videokonferenz in den näheren Austausch zu gehen.
Die Markterkundung soll bis spätestens im Februar/März 2022 abgeschlossen sein.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ablauf des Markterkundungsverfahrens:
Es handelt sich ausschließlich um eine Markterkundung nach § 28 VgV zur Vorbereitung einer Vergabe.
Die Teilnahme an der Markterkundung ist freiwillig und ist keine Voraussetzung zur späteren Teilnahme an einem Vergabeverfahren.
Ablauf des Markterkundungsverfahrens:
1. Veröffentlichung der Markterkundung: 17.12.2021
2. Fragen und Rückmeldungen bis: 17.01.2022
3. Telefon-/Videokonferenzen: voraussichtlich im Februar/März 2022.
Es ist beabsichtigt, mit den interessierten Unternehmen im Rahmen einer ca. 1,5-stündigen Telefon- oder Videokonferenz in den näheren Austausch zu gehen.
Die Markterkundung soll bis spätestens im Februar/März 2022 abgeschlossen sein.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YM5RNLK