Konzeptions- und Realisierungsleistungen für Live-Kommunikationsmaßnahmen Referenznummer der Bekanntmachung: 21FEA52636
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Konzeptions- und Realisierungsleistungen für Live-Kommunikationsmaßnahmen
Die Deutsche Bahn AG samt ihrer Unternehmensbereiche und Geschäftsfelder (DB Fernverkehr, DB Regio, DB Netz,
DB Cargo etc.) plant, organisiert und realisiert im Jahr ca. 300 Live-Kommunikations-Maßnahmen in unterschiedlichen Größen (10 - 5.000 Pax), Formaten (on-site, digital (mit und ohne Studio), hybrid), Umsetzungen (Roadshow, Messe, Kongress, Mitarbeitende-Veranstaltung etc.) und für diverse Zielgruppen (intern, extern) sowie mit unterschiedlichen Budgets.
Sämtliche Projekte der Live-Kommunikation haben unterschiedliche Rahmenbedingungen (Projekt-Ziele, -Inhalte/
Themen, -Aufgaben, -Vorgaben, -Anforderungen sowie Projekt-Budgets) und Hintergründe (Historie, Bedeutung, Wertigkeit), die wesentlich über die Gestaltungsmöglichkeiten, die Größe des Projekt-Teams, die anstehenden Aufgaben und den Zeithorizont bestimmen. Diesen Planungs-Rahmen gilt es im Briefing klar zu definieren und aufzusetzen sowie die Schnittstellen zu formulieren und im Projektverlauf gegebenenfalls anzupassen.
Eines gemeinsam haben jedoch alle Maßnahmen: Wir wollen die Welt der Bahn erlebbar machen, mit unseren Themen Begeisterung auslösen, positive Emotionen für den Konzern und seine Mitarbeitenden fördern, für die Gäste zeitgemäße und außergewöhnliche Erlebnisse schaffen, bei denen man das Herz der Bahn schlagen hört, die Menschen, die Gemeinschaft dahinter kennenlernt und die Schlagkraft und Leidenschaft spürt, die uns täglich antreibt. Bodenständig, voll Herzblut und den Blick in die Zukunft gerichtet.
Dies tun wir heute mehr denn je in unterschiedlichen Formaten und das ist auch unser Anspruch: Wir denken on-site genau so stark wie digital oder hybrid um für jedes Projekt das richtige Format zu finden, das unsere Themen und Inhalte transportiert, den Gästen einen fortschrittlichen, aktuellen und ihren Ansprüchen entsprechenden Raum der Begegnung schafft, emotionale Erlebnisse ermöglicht und für uns damit den maximalen Erfolg erzielt.
Im Zuge der europaweiten Ausschreibung bilden wir 2 Lose:
Los 1: Konzeptions-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Los 2: Realisierungs-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Die detaillierte Leistungsbeschreibung ist abrufbar unter: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
(Datei A2.1 / A3.1 Leistungsbeschreibung)
Um Zugang zu den Unterlagen zu erhalten, suchen Sie auf dem Portal die Vergabe nach Stichworten, die wir
unter Ziffer II.1.1) Bezeichnung des Auftrags nutzen (z.B. Konzeptions- und Realisierungsleistungen) oder nach
der Projektnummer 21FEA52636
Konzeptions-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Berlin und bundesweit
Konzeptions-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Realisierungs-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Berlin und bundesweit
Realisierungs-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Konzeptions-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE60 Hamburg
Land: Deutschland
Ort: Grafenau
NUTS-Code: DE2 Bayern
Land: Deutschland
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Realisierungs-Leistungen von Live-Kommunikations-Maßnahmen
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Land: Deutschland
Ort: München
NUTS-Code: DE2 Bayern
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.