Postdienstleistungen dezentral

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bgw-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen dezentral

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64112000 Briefpostdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Hauptverwaltung Hamburg

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Hamburg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Delmenhorst

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE941 Delmenhorst, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Delmenhorst

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Mainz

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Köln

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Köln

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Bochum

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bochum

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Karlsruhe

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12 Karlsruhe
Hauptort der Ausführung:

Karlsruhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung München

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterien gem. Ausschreibung / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 203-530530
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Hauptverwaltung Hamburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Hamburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Delmenhorst

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Mainz

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Köln

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Bochum

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Karlsruhe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2021-28
Los-Nr.: 8
Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung München

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/12/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ratingen
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Postleitzahl: 40878
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können nur auf der e-Vergabeplattform www.subreport.de heruntergeladen werden.Sie verwenden hierzu die innerhalb des Elektronischen Vergabeinformations-Systems (ELViS) für dasVergabeverfahren gültige ID.

Auf die Vergabeunterlagen ist zwar der anonyme Zugriff zugelassen, aber ohne die im Rahmen derRegistrierung anzugebende E-Mail-Adresse werden Sie durch das System nicht automatisch auf geänderteVergabeunterlagen hingewiesen und erhalten auch nicht automatisch die Antworten der Auftraggeberin aufFragen von Interessentinnen/Interessenten bzw. Bieterinnen/Bietern.

Aus diesen Gründen empfiehlt die Auftraggeberin, dass Sie sich im Zuge des Logins auf der Vergabeplattformwww.subreport.de registrieren lassen, damit Sie von Anfang an für Hinweise, das Fragenmanagementundggf. Änderungen an den Vergabeunterlagen der Auftraggeberin über die Kommunikationsfunktionvonwww.subreport.de /ELViS erreichbar sind.

Nach dem Download haben Sie die Vergabeunterlagen auf Vollständigkeit und Lesbarkeit zu prüfen.

Fragen und Hinweise zum Vergabeverfahren sind über die Kommunikationsfunktion von www.subreport.de/ELViS unter Anwendung der ELViS-ID per E-Mail an die Auftraggeberin zu übermitteln. Das Risiko derunvollständigen und unlesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt die anfragende Bieterin bzw. deranfragende Bieter. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis spätestens 13.11.2019,bei www.subreport.de /ELViS eingegangen sind. Später eingehende Auskunftsersuchen müssen nicht mehrbearbeitet werden. Telefonische oder ansonsten mündliche Anfragen werden nicht beantwortet.

Beantwortet werden die Auskunftsersuchen auch über das e-Vergabeportal ausschließlich per E-Mail.Bedenken Sie bitte, dass Fragen oftmals erst bei der konkreten Angebotserstellung aufkommen. Beginnen Siedaher frühzeitig mit der Erstellung Ihres Angebots.

Zur Angebotsabgabe: Die Angebote sind - ausschließlich - elektronisch über die Vergabeplattformwww.subreport.de einzureichen. Die Abgabe des Angebots in Papierform ist unzulässig.

Für die elektronische Abgabe benötigen Sie nur eine aktuelle Version des Internet-Explorers oder Firefox undeine (annähernd) aktuelle Java-Version. Eine elektronische Signatur ist für die Abgabe des Angebots nichterforderlich. Bei Fragen zur Bedienung des Vergabeportals wenden Sie sich bitte direkt an die Vergabeplattformwww.subreport.de: Tel. +49 (0) 221/98578-0.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/12/2021