Lieferung von Beratungsartikeln [78-2021]

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bgbau.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E28778377
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E28778377
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Beratungsartikeln [78-2021]

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist:

— die Lieferung von Beratungsartikeln,

— die etwaige Weiterverarbeitung (Aufbringen von Logos auf verschiedene Arten),

— die etwaige Einlagerung und der komplette Versand,

— die stufenweise Auslieferung nach Abruf an insgesamt 35 Lieferanschriften der Auftraggeberin.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39294100 Informations- und Werbeerzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin / bis zu 35 Lieferstellen im Bundesgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der zu erbringenden Leistung ist:

— die Lieferung von 39 Beratungsartikeln,

— die etwaige Weiterverarbeitung (Aufbringen von Logos auf verschiedene Arten),

— die etwaige Einlagerung und der komplette Versand,

— die stufenweise Auslieferung nach Abruf an insgesamt 35 Lieferanschriften der beiden Auftraggeber.

Der Leistungskatalog mit den Beratungsartikeln beinhaltet:

(01) Industrieschutzhelm im Bergsteiger-Design;

(02) Visier transparent;

(03) Visier getönt;

(04) Winterinnenfutter;

(05) Gehörschutzstöpsel;

(06) Kapselgehörschutz;

(07) Schutzbrille;

(08) Schutzbrille (Überbrille);

(09) UV-Schutzbrille;

(10) UV-Schutzbrille (Überbrille);

(11) Warnweste;

(12) Nackenschutz;

(13) FFP2 Schutzmaske;

(14) FFP3 Schutzmaske;

(15) FFP3 Schutzmaske mit Ventil;

(16) Handschuhe mit Nitrilbeschichtung;

(17) Schutzhandschuh/Montagehandschuh;

(18) Chemikalienschutzanzug;

(19) Hände Desinfektionsgel;

(20) Pflegecreme;

(21) Polyesterbeutel;

(22) Kühltasche (klein);

(23) Zimmermannsbleistift;

(24) Holzgliedermaßstab 2 m Duplex weiß;

(25) Sicherheitsmesser;

(26) Schiebestock mit Magnet;

(27) Erste Hilfe Miniset;

(28) Arbeitsleuchte Maxi;

(29) Taschenmesser;

(30) Therombecher;

(31) USB-Stick;

(32) Bio-Baumwolltragetasche / lange Henkel;

(33) Bio-Baumwolltragetasche / kurze Henkel;

(34) Zettelklotz in Betonoptik;

(35) Papierkugelschreiber;

(36) Schlauchtuch;

(37) Mini-Heftpflaster;

(38) Heftpflaster Spenderbox;

(39) Beutel für Sonnenbrille.

Hinweis: Der erstmalige Abruf der Artikels (01) bis (03) erfolgt frühestens ab 01.05.2022.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis zur Befähigung der Berufsausübung (z. B. Handelsregisterauszug)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) (Eigen-)Erklärungen des Bieters:

1.1) dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB vorliegen;

1.2) dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 4 GWB vorliegen;

1.3) dass keine Fakultativen Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB vorliegen;

1.4) über die Gesamtumsätze des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2018-2020);

2) Nachweis einer Betriebshaftpflichthaftpflichtversicherung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 2.) mind. 1 Mio. EUR

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Angabe von 3 Referenzen in Form einer Liste über erbrachte vergleichbare Leistungen (Lieferungen von Beratungs-/Streu-/Werbeartikeln in unterschiedlichen Stafflungen mit einem Auftragsvolumen von mindestens 1 Mio. EUR pro Vertragsjahr und der Auslieferung an mehr als 20 Lieferstellen) in den letzten 3 Jahren;

2) Einreichung von Mustern der angebotenen Beratungsartikel;

3) Erklärung, ob und ggf. welche Leistungen (Art und Umfang) an Unterauftragnehmer übertragen werden sollen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 1) Damit die Referenzen nachprüfbar sind, muss die Referenzliste Angaben enthalten über [a] die erbrachte Leistung, [b] den Zeitraum, in dem die Leistung erbracht wurde sowie [c] den Auftraggeber (Name, Anschrift) und einen dortigen Ansprechpartner mit Kontaktdaten. Sofern die Leistung laufende aus einem dauerhaften Vertragsverhältnis (Z. B. Rahmenvereinbarung) erbracht wird, muss dieses Verragsverhältnis seit mindestens 12 Kalendermonaten bestanden haben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/12/2021
Ortszeit: 12:00
Ort:

Vergabestelle / siehe I.1)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

[1] Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine Aufstellung beizufügen, die dieZusammensetzung ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten Angaben und Eigenerklärungenvon jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Im Übrigen haftet eine Bietergemeinschaftgesamtschuldnerisch und muss einen bevollmächtigten Vertreter haben;

[2] Unabhängig von der Übermittlung des elektronischen Angebots sind die geforderten Muster durch den Bieter so rechtzeitig einzureichen, dass diese bei Ablauf der Angebotsfrist in der Vergabestelle der BG BAU – siehe I.1) und IV.2.7) – in körperlicher Form vorliegen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung per Fax oder elektronisch der Bekanntgabe der beabsichtigten Zuschlagserteilung (§ 134 Abs. 2 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/11/2021