Hygiene und Sanitärartikel Referenznummer der Bekanntmachung: IIID-2021-0004

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.fu-berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabekooperation.berlin
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17869aa9efe-df8ac805c57fe46
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://vergabeplattform.bwb.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hygiene und Sanitärartikel

Referenznummer der Bekanntmachung: IIID-2021-0004
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42968200 Spender im Sanitärbereich
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Freie Universität Berlin beabsichtigt, die Hygiene-Ausstattungen aufgrund der derzeit unterschiedlichen baulichen, reinigungs- und ausstattungstechnischen Zustände in den Sanitärräumen auf allen Liegenschaften zu vereinheitlichen. Es ist keine Losaufteilung vorgesehen, d.h. die Losvergabe bezieht sich auf ein Gesamtlos. Die Laufzeit des Vertrages beginnt am 01.02.2022 für 2 Jahre, mit der Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr durch die AG, in einem offenen Vergabeverfahren zu vergeben.

Aus diesem Grund ist es angedacht, im Rahmen dieser Maßnahme, in Zukunft alle Sanitärräume der Freien Universität Berlin mit einheitlichen und effizienten Ausstattungsgegenständen auszustatten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42968300 Toilettenpapierrollenspender
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Freie Universität Berlin

Abteilung III: Technische Abteilung

Referat III D - Haus- und Grundstücksverwaltung

Rüdesheimer Str. 54

14197 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vergabeverfahrens ist der sukzessive Austausch und der Erneuerung der Hygiene- und Sanitärenartikel mit einheitlichen, effizienten und widerstandfähigen Edelstahlobjekten für alle Liegenschaften der Freien Universität Berlin.

Die Mindestabnahmemenge der zu beschaffenden Ausstattungsgegenstände für die Liegenschaft Habelschwerdter Allee 45 beträgt:

•180 Stück Schaumseifenspender

•260 Stück WC-Papierrollenspender

•210 Stück WC-Bürstenhalter

•100 Stück Abtropfschalen unter Spender

•100 Stück Abtropfschalen einhängend

•170 Stück Papierhandtuchspender

•160 Stück Mülleimer

•130 Stück Hygienemülleimer mit Beutelspender

•100 Stück Desinfektionsspender

•30 Stück Stoffhandtuchspender

Die mögliche maximal abzurufende Menge pro Artikel beträgt voraussichtlich.:

•1300 Stück Schaumseifenspender

•2100 Stück WC-Rollenspender

•2000 Stück WC-Bürsten

•1200 Stück Abtropfschalen

•1200 Stück Abtropfschalen einhängend

•1300 Stück Papierhandtuchspender

•1200 Stück Mülleimer

•1250 Stück Hygienemülleimer mit Beutelspender

•1200 Stück Desinfektionsspender

•100 Stück Stoffhandtuchspender

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, 2 x um 1 Jahr verlängert werden, (Optionsrecht). Das Optionsrecht ist einseitig durch die AG auszuüben und wird dem AN spätestens 3 Monate vor Vertragsende schriftlich mitgeteilt. Ein Anspruch auf die Option seitens des AN besteht nicht.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung zur Eignung VgV

- Eigenerklärung zur Abfrage Korruptionsregister und Gewerbezentralregister

- Eigenerklärung zur Frauenförderung

- Eigenerklärung der Bieter- und Bewerbergemeinschaft

- Eigenerklärung Nachunternehmen

- Ausführliche Referenzliste

- Eigenerklärung zum Datenschutz

- Eigenerklärung Versicherung und Ausbildung

- Eigenerklärung und BVB zum Mindeststundenentgelt

- Besondere Vertragsbedingungen (BVB) Teil A Verhinderung von Benachteiligungen

- Besondere Vertragsbedingungen (BVB) Teil B Kontrolle Sanktionen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/12/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/12/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 14197
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/11/2021