Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen für 28 Liegenschaften in Frankfurt am Main, Eschborn, Bad Homburg v. d. Höhe, Oberursel (Taunus), Wiesbaden und Langen VOEK 259-20 Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 259-20

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bundesimmobilien.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.bundesimmobilien.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwaltung und Immobilienverwertung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen für 28 Liegenschaften in Frankfurt am Main, Eschborn, Bad Homburg v. d. Höhe, Oberursel (Taunus), Wiesbaden und Langen VOEK 259-20

Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 259-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen für 28 Liegenschaften in Frankfurt am Main, Eschborn, Bad Homburg v. d. Höhe, Oberursel (Taunus), Wiesbaden und Langen

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen auf 1 Liegenschaft in Frankfurt (Main)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

WE 129657, Bundespolizei Frankfurt am Main, Homburger Landstr. 375, 60433 Frankfurt am Main

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen auf ca. 28.000 m²

-

Grauflächenreinigung:

Reinigung nicht öffentliche Flächen, 27.410 m²

Straßenabläufe reinigen, 50 Stück

-

Winterdienst:

Öffentliche Flächen: öffentlicher Gehweg mit ca. 906 m²

Nichtöffentliche Flächen mit ca. 27.410 m²; Hinweis: Behindertenparkplätze (Lageplan S. 6), Treppen und Rollstuhlrampen (Lageplan S. 7) sind prioritär zu behandeln und müssen teilweise händisch bearbeitet werden.

---

Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit den für die benannten Objekte zuständigen Ansprechpersonen (Tabelle im Angebotsaufforderungsschreiben enthalten) zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 21.07.2021 bis 04.08.2021 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens am 30.07.2021 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Bieters müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges Ausweisdokument mit sich führen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 4 Liegenschaften in Frankfurt (Main)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

WE 129828

Generalzolldirektion (GZD) / Bildungs- und Wissenschaftszentrum der Bundesfinanzverwaltung (BWZ) Frankfurt, Gutleutstraße 185, 60327 Frankfurt am Main

WE 129854

Dienstgebäude, Hansaallee 24-26, 60322 Frankfurt am Main

WE 140870

BKG, Richard-Strauss-Allee 9-11, 60598 Frankfurt am Main

WE 142762

EBA Frankfurt am Main, Untermainkai 23-25, 60329 Frankfurt am Main

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

WE 129828, Winterdienstleistungen auf ca. 657 m²:

öffentliche Flächen: öffentlicher Gehweg mit ca. 182 m² und

nicht öffentliche Flächen mit 475 m²

-

WE 129854, Winterdienstleistungen auf ca. 1.176 m²:

öffentliche Flächen: öffntlicher Gehweg mit ca. 174 m² und

nicht öffentliche Flächen mit ca. 1.002 m²

-

WE 140870, Winterdienstleistungen auf ca. 4.012 m²:

öffentliche Flächen: öffentlicher Gehweg mit ca. 190 m² und

nicht öffentliche Flächen mit ca. 3.822 m²

-

WE 142762, Winterdienstleistungen auf ca. 823 m²:

öffentliche Flächen: öffentlicher Gehweg mit ca. 123 m² und

nicht öffentliche Flächen mit ca. 700 m²

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Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 5 Liegenschaften in Frankfurt (Main)

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

WE 129699

Von-Steuben-Wohnsiedlung, Paquetstraße 1 - 43 / 6 - 56, 60431 Frankfurt am Main

WE 129791

Wohnsiedlung Industriehof, Insterburger / Elbinger / Lötzener Straße / Rossittener Straße / Hohensteinstraße, 60487 Frankfurt am Main

WE 129762

Edwards-Wohnsiedlung, Berkersheimer Weg 7 - 17 / Oberer Ornberg 1 - 30 / Am Ulmenrück 1 - 6, 60433 Frankfurt am Main

WE 129765

Platen-Wohnsiedlung, Platenstr.48 - 64 / Immermannstr. 6 - 16, 60431 Frankfurt a. Main

WE 129739

Wohnsiedlung Gederner Straße, Gederner Straße 2 - 51, 60435 Frankfurt am Main

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

WE 129699, Winterdienstleistungen auf ca. 1.295 m²:

öffentliche Flächen: Bürgersteige und Fußwege vor Gebäuden mit 1.110,70 ² und

nicht öffentliche Flächen: Podeste vom Bürgersteig bis Hauseingang mit 183,80 m²

-

WE 129791, Winterdienstleistungen auf ca. 4.160 m²:

öffentliche Flächen: Bürgersteige und Fußwege vor Gebäude mit 1.238,10 m² und

nicht öffentliche Flächen: Fußwege um die Wohngebäude mit 2.921,85 m²

-

WE 129762, Winterdienstleistungen auf ca. 1.545 m²:

öffentliche Flächen: Bürgersteige und Fußwege vor Gebäude mit 1.250 m² und

nicht öffentliche Flächen: Podeste vom Bürgersteig bis Hauseingang mit 295 m²

-

WE 129765, Winterdienstleistungen auf ca. 1.157 m²:

öffentliche Flächen: Bürgersteige und Fußwege vor Gebäude mit 1.073 m² und

nicht öffentliche Flächen: Podeste vom Bürgersteig bis Hauseingang mit 84 m²

-

WE 129739, Winterdienstleistungen auf ca. 2.645 m²:

öffentliche Flächen: Bürgersteige und Fußwege vor Gebäude mit 2.445 m² und

nicht öffentliche Flächen: Podeste mit 199,5 m²

---

Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 4 Liegenschaften in Frankfurt und Eschborn

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:

WE 129751

Wohnsiedlung Unterliederbach, Cimbernweg 1 u. 3, 2 u. 4, Teutonenweg 26 - 30, 31 - 41, 65929 Frankfurt am Main

WE 129853

ITZBund; ZFA, Wilhelm-Fay-Straße 11, 65936 Frankfurt am Main

WE 129856

Zollamt Frankfurt-Höchst, Michael-Stumpf-Straße 1-3, 65929 Frankfurt am Main

WE 141049

Sporthalle Camp-Phönix-Park, Elly-Beinhorn-Str. 10, 65760 Eschborn

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

WE 129751, Winterdienstleistungen auf ca. 698 m²:

öffentliche Flächen: Bürgersteige und Fußwege vor Gebäude mit ca. 654 m² und

nicht öffentliche Flächen: Podeste vom Bürgersteig bis Hauseingang mit ca. 43,55 m²

-

WE 129853 (VORZEITIGES LEISTUNGSENDE), Winterdienstleistungen auf ca. 1.600 m²:

öffentliche Fläche: öffentlicher Gehweg mit ca. 105 m² und

nicht öffentliche Fläche mit ca. 1.495 m²

-

WE 129856, Winterdienstleistungen auf ca. 1.158 m²:

öffentliche Fläche: öffentlicher Gehweg mit ca. 255 m² und

nicht öffentliche Fläche mit ca. 903 m²

-

WE 141049, Winterdienstleistungen auf ca. 1.315 m²:

öffentliche Fläche: öffentlicher Gehweg mit ca. 55 m² und

nicht öffentliche Fläche mit ca. 1.260 m²

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Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 9 Liegenschaften in Bad Homburg von der Höhe und in Oberursel

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Hauptort der Ausführung:

WE 129728 - 129736

Wohnsiedlung Landgrafenstraße 14, 20, 24, Ottilienstraße 16, 22, Carolinenstraße 5, 7, 8, 10, 61348 Bad Homburg von der Höhe

WE 129819

Zollamt Oberursel, Berliner Straße 85, 61440 Oberursel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

WE 129728 - 129736, Winterdienstleistungen auf ca. 845 m²:

Bürgersteige und Fußwege vor Gebäude (öffentliche Flächen) sowie Hauszugänge (nichtöffentliche Flächen)

-

WE 129819, Winterdienstleistungen auf ca. 787 m²:

öffentliche Fläche: öffentlicher Gehweg mit ca. 366 m² und

nicht öffentliche Fläche mit ca. 421 m²

---

Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen auf 2 Liegenschaften in Wiesbaden

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

WE 140979

Statistisches Bundesamt, Friedrich-Ebert-Allee 4, 65185 Wiesbaden

WE 142124

Statistisches Bundesamt, Gustav-Stresemann-Ring 11, 65189 Wiesbaden

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

WE 140979, Winterdienstleistungen auf ca. 1.263 m²:

öffentliche Fläche: öffentlicher Gehweg mit ca. 295 m² und

nicht öffentliche Fläche mit ca. 968 m²

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WE 142124, Grauflächenreinigungsdienstleistungen auf ca. 9.758 m² und Winterdienstleistungen auf ca. 8.965 m²:

-

Grauflächenreinigung:

Öffentliche Fläche:

Reinigung Öffentlicher Gehweg, 713 m²

Nicht öffentliche Flächen:

- Reinigung Befestigte Flächen, 8.252 m²

- Reinigung Wassergebundene Oberfläche, 250 m²

- Reinigung Traufstreifen, 543 m²

- Reinigung Ablaufschächte/Gullys (Regeneinläufe), 22 Stück

- Reinigung Entwässerungsrinnen, 164 lfm.

-

Winterdienstleistungen:

Öffentliche und nichtöffentliche Flächen mit ca. 8.965 m²

---

Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache. Besichtigungstermine sind vorab mit den für die benannten Objekte zuständigen Ansprechpersonen (Tabelle im Angebotsaufforderungsschreiben enthalten) zu vereinbaren. Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 21.07.2021 bis 04.08.2021 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens am 30.07.2021 vereinbart werden. Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Bieters müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges Ausweisdokument mit sich führen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 2 Liegenschaften in Langen

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71C Offenbach, Landkreis
Hauptort der Ausführung:

WE 129520

Wohnsiedlung Langen, Steubenstraße 161-194, 63225 Langen

WE 129761

Bundeseigenes Gebäude in Langen, Heinrich-Hertz-Str. 22, 63225 Langen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

WE 129520, Winterdienstleistungen auf ca. 2.005 m²

öffentliche Fläche: Bürgersteige/Fußwege vor Gebäude mit ca. 1.325 m²

nicht öffentliche Fläche: Podeste vom Bürgersteig bis zum Hauseingang mit ca. 680 m²

-

WE 129761, Winterdienstleistungen auf ca. 150 m²

öffentliche Fläche: Gehweg mit ca. 20 m²

nicht öffentliche Fläche mit ca. 130 m²

---

Näheres regelt der Vertrag (Anhang I) mit u.a. Leistungsbeschreibung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 132-351034
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen auf 1 Liegenschaft in Frankfurt (Main)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65197
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 4 Liegenschaften in Frankfurt (Main)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60386
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 5 Liegenschaften in Frankfurt (Main)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 4 Liegenschaften in Frankfurt und Eschborn

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60386
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 9 Liegenschaften in Bad Homburg von der Höhe und in Oberursel

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Grauflächenreinigungs- und Winterdienstleistungen auf 2 Liegenschaften in Wiesbaden

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 259-20
Los-Nr.: 7
Bezeichnung des Auftrags:

Winterdienstleistungen auf 2 Liegenschaften in Langen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
25/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 13
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt am Main
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 65933
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Für alle Lose gilt:

Bei Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen (Unterauftragnehmer, Eignungsleihe) sind diesen Unternehmen die Informationsquelle zur Datenschutzerklärung der Auftraggeberin „www.bundesimmobilien.de/datenschutz“ vor Angebotsabgabe durch den Bieter zu übermitteln. In gleicher Weise sind die Ansprechpersonen der Referenzgeber vom Bieter vorab zu informieren.

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Es gelangen nur vollständige und fristgerecht eingegangene Angebote in die Wertung. Die Nachforderung, Vervollständigung oder Korrektur von Unterlagen, Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen und Nachweisen richtet sich nach dem § 56 VgV. Hierbei setzt die Auftraggeberin eine angemessene Frist von mindestens drei Werktagen und übt ihr Ermessen unter Beachtung des Gleichbehandlungsgrundsatzes aus. Einen Anspruch auf Nachforderung haben die Bieter nicht.

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Angebote, die eines der Ausschlusskriterien des § 57 Abs. 1 VgV erfüllen, werden nicht gewertet.

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Im jeweiligen Preisblatt müssen alle Preise und sonstigen geforderten Angaben und Erklärungen enthalten sein. Fehlende oder unzutreffende Preisangaben oder Änderungen und Ergänzungen führen grundsätzlich zum Ausschluss des Angebots.

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Der Zuschlag pro Los wird auf das jeweils wirtschaftlichste Angebot des Loses erteilt. Als Angebotspreis pro Los wird die Summe der jährlichen Gesamtnettopreise einschließlich aller Preise für die Bedarfsleistungen laut Preisblatt gewertet.

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Die Auftraggeberin prüft die Auskömmlichkeit der Angebote gem. § 60 VgV und verlangt vom Bieter Aufklärung, wenn der Preis oder die Kosten eines Angebots im Verhältnis zur Leistung ungewöhnlich niedrig sind. Vom Bieter ist das Formular „Grundlagen der Angebotskalkulation“ (Anhang I.3) auszufüllen, das für eine erste Prüfung herangezogen wird.

Bei weiterem Aufklärungsbedarf fordert die Auftraggeberin den Bieter unter Setzung einer angemessenen Frist von mindestens drei Werktagen auf, die Auskömmlichkeit des Angebots eingehend zu erläutern (ggf. mithilfe der Formblätter VHB FB 221 (oder 222) und 223). Wenn der Bieter die Zweifel an der Auskömmlichkeit nicht oder nicht fristgerecht ausräumt, darf sein Angebot ausgeschlossen werden.

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Kann ein Bieter aus berechtigtem Grund geforderte Urkunden oder Bescheinigungen nicht beibringen, genügt die Vorlage anderer Dokumente, sofern sie ebenso geeignet sind, die Eignung des Bieters und das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu belegen. Bei ausländischen Bietern genügen gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes. Werden solche Bescheinigungen in dem betreffenden Land nicht ausgestellt, können sie durch eine Versicherung an Eides statt ersetzt werden. In Staaten, in denen es keine Versicherung an Eides statt gibt, kann diese durch eine förmliche Erklärung ersetzt werden. Nicht in deutscher Sprache verfassten Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. Der Nachweis der Eignung/des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen kann ganz oder teilweise durch Präqualifikation erbracht werden.

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Die Auftraggeberin behält sich vor, über Bieter, deren Angebot für einen Zuschlag in Frage kommt, eine Vollauskunft einer Wirtschaftsauskunftsdatei einzuholen. Sollten dort zu Finanzlage, Zahlungsverhalten oder sonstigen Merkmalen negative Informationen vorliegen, die auf eine überdurchschnittliche Ausfallwahrscheinlichkeit des Unternehmens hindeuten, wird die Auftraggeberin dem Bieter im Rahmen der Aufklärung Gelegenheit geben, die Angaben auf ihre sachliche Richtigkeit zu überprüfen und ggf. Einwände und Korrekturen anzubringen.

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Vorgaben aus dem Mindestlohn- bzw. Arbeitnehmerentsendegesetz und Vorgaben aus für allgemeinverbindlich erklärten Tarifverträgen sind zwingend zu berücksichtigen.

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Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten, deren Klärung für die Angebotsabgabe wesentlich sind, z. B., weil sie die Preisermittlung beeinflussen oder die Vergabeunterlagen unvollständig bzw. nicht für alle Bieter gleichermaßen verständlich sind, so hat der Bieter die Auftraggeberin unverzüglich und vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.

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Teilnehmeranfragen:

Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform einzureichen. Anfragen, die auf anderem Weg übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie spätestens bis zum 11.08.2021, 12:00 Uhr bei der e-Vergabe-Plattform eingehen. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt. Die Teilnehmer haben sich zudem selbstständig und regelmäßig über Änderungen der Vergabeunterlagen sowie die Beantwortung von Fragen durch die Vergabestelle zu informieren und diese im Rahmen ihrer Angebotserstellung zu berücksichtigen. Auf der e-Vergabe-Plattform registrierte Teilnehmer werden automatisch informiert. Eine Nichtberücksichtigung von Änderungen kann zum Ausschluss des Angebotes führen.

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Nach den Nutzungsbedingungen der e-Vergabe-Plattform muss der Bieter, der ein Angebot abgibt, mit der korrekten Bezeichnung seines Unternehmens registriert sein.

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Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an e-Vergabe HelpDesk:

Telefon: +49 (0) 22899 - 610 - 1234

E-Mail: [gelöscht]

Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten:

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Der Antrag ist unzulässig, soweit

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1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs.2 GWB bleibt unberührt,

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2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

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3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

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4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/10/2021