kontinulierliche Erhebung und Analyse des Konsumentenverhaltens im Kino- und Home-Entertainment-Markt Referenznummer der Bekanntmachung: FFA 2021-02
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: FFA 2021-02
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ffa.de
Abschnitt II: Gegenstand
kontinulierliche Erhebung und Analyse des Konsumentenverhaltens im Kino- und Home-Entertainment-Markt
Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die kontinuierliche Erhebung und Analyse des Konsumentenverhaltens im Kino- und Home-Video-Markt.
Ziel der Marktbeobachtung ist es, der Filmförderungsanstalt, der Bundesregie-rung, dem deutschen Bundestag, den Branchenteilnehmern und der interessierten Öffentlichkeit regelmäßig Marktzahlen und Informationen über den Kino- und Home-Video-Markt zur Verfügung zu stellen sowie sie hinsichtlich aller Fragestellungen in Bezug auf diese Märkte soweit als möglich marktforscherisch zu beraten.
Die Filmförderungsanstalt beabsichtigt daher, die Marktforschungsleistungen nach den Vorgaben der Vergabeverordnung (VgV) und unter Berücksichtigung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) europaweit auszu-schreiben und zu vergeben.
Es werden Dienstleistungen für eine kontinuierliche Erhebung des Konsumentenverhaltens im Kino- und Home-Entertainment-Markt sowie entsprechende Analysen vergeben.
Die Datenerhebung soll als Panelbefragung mit monatlicher Abfrage konzipiert werden. Grundgesamtheit ist die deutschsprachige Wohnbevölkerung. Für die Einbeziehung Jugendlicher und Kinder sollen entsprechende Vorschläge unterbreitet werden. Die Repräsentativität der Stichprobenziehung wird vorausgesetzt
Die Berichterstattung kann durch die elektronische Lieferung von Marktberichten und die Bereitstellung von Datensätzen, die mit einem Standardanalysepaket (SPSS) oder einem mitgelieferten Auswertungstool bearbeitbar sind, erfolgen.
Dabei soll auch über die wesentlichen Eckpunkte der Datenerhebung und des Panels (Grundgesamtheit, Netto-Stichproben-Größe, gegebenenfalls Online- / Offline-Anteile, Panelmortalität, Ausfallraten, Plausibilitätsprüfungen, Gewichtungen etc.) info
-Jährliche Einfrage
-Dashboard
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
kontinulierliche Erhebung und Analyse des Konsumentenverhaltens im Kino- und Home-Entertainment-Markt
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Ort: Kehl am Rhein
Land: Deutschland