Konferenztechnik - Bereitstellung inkl. Bedienung Referenznummer der Bekanntmachung: 1003439

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]76
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.dak.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY03/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY03
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Konferenztechnik - Bereitstellung inkl. Bedienung

Referenznummer der Bekanntmachung: 1003439
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
92370000 Dienstleistungen von Tontechnikern
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Zur optimalen Ausgestaltung aller DAK-G Veranstaltungen am Standort Nagelsweg 27-31, 20097 Hamburg mit professioneller Ton- und Bildtechnik sowie ggfs. einer Bühne, beabsichtigt die DAK-G den Abschluss einer Rahmenvereinbarung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32232000 Videokonferenzeinrichtungen
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

DAK-Gesundheit Nagelsweg 27-31 20097 Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der DAK-Gesundheit ist es, einen Auftragnehmer zu finden, der das notwendige und benötigte Equipment, zur technischen Ausgestaltung der DAK-G internen Veranstaltungen, aufbaut, bedient und wieder abbaut.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Bestätigung des Haftpflichtversicherer über das Bestehen einer zum Zeitpunkt der Angebotsfrist aktuellen Haftpflichtversicherung in Kopie bzw. eine Kopie des aktuell noch bestehenden Versicherungsvertrages unter Einhaltung der Vorgaben von Ziffer 1 der Anlage A1

- Eigenerklärung bzgl. Vertragspflichten gemäß Vorlage (Anlage B5)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Darstellung des Unternehmens (einzutragen in Ziffer 5.1 der Anlage A1) unter Angabe von:

- Eigenerklärung über Umsatz des Bieters in 2018/2019/2020

- Darstellung und Entwicklung der Mitarbeiterzahl der letzten 3 Jahre, mind. 5 festangestellte Mitarbeiter*innen müssen nachgewiesen werden

o davon mind. ein Meister für Veranstaltungstechnik

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzliste (einzutragen in Ziffer 4 der Anlage A1) über 3 nach Inhalt, Art und Umfang vergleichbare (abgeschlossene) Referenzaufträge aus den letzten 3 Jah-ren unter Angabe des Leistungsinhalts, des Leistungszeitraums, des Auftragswer-tes und des Vertragspartners einschließlich der Kontaktdaten des Ansprechpart-ners (Name, Anschrift, Telefon und E-Mail) einreichen. Zu jedem der nachfolgend genannten Aspekte (= Mindestanforderungen) muss eine Referenz eingereicht werden, d.h. jede eingereichte Referenz muss min. die nachfolgenden Aspekte enthalten/nachweisen:

- Anzahl der durchgeführten Veranstaltungen während der Vertragslauf-zeit

- Auftragswert netto

Mindestens je eine Referenz muss folgende Mindestanforderungen zusätzlich er-füllen (d.h. nicht jede der folgenden Mindestanforderungen muss zwingend durch jede Referenz belegt werden, vielmehr kann jede Referenz eine der Mindestan-forderungen belegen):

- Präsenzveranstaltung mit mehr als 50 Teilnehmern*innen

- Online Veranstaltung inkl. Darstellung der technischen Ausstattung

- Hybrid-Veranstaltung inkl. Darstellung der technischen Ausstattung und Angabe der Teilnehmerzahl vor Ort und digital

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/11/2021
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

voraussichtlich in 20025

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYY03

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/10/2021