Markenentwicklung und -führung sowie Erstellung von Unternehmenspublikationen und Druckerzeugnissen
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10785 Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.degewo.de
Abschnitt II: Gegenstand
Markenentwicklung und -führung sowie Erstellung von Unternehmenspublikationen und Druckerzeugnissen
Markenentwicklung und -führung sowie Erstellung von Unternehmenspublikationen und Druckerzeugnissen
Die degewo AG ist das führende kommunale Wohnungsunternehmen in Berlin und subsumiert unter ihrer Dachmarke degewo ihre gesamten Leistungen als Wohnungsunternehmen, als Vermieter, als Kundendienstleister und als innovatives Unternehmen der Branche.
Die klare und nachhaltige Definition und Kommunikation der Marke degewo an alle definierten Zielgruppen ist zentrale Aufgabe für den Auftragnehmer.
1.1. Der Auftragnehmer unterstützt degewo bei der strategischen Markenüberprüfung, Markenentwicklung und Markenpositionierung sowie bei der operativen Markenführung, um mit und für degewo die führende Marktposition zu erhalten, auszubauen, weiterzuentwickeln und zu schärfen.
1.2. Der Auftragnehmer unterstützt degewo bei der Definition von Corporate Identity und Corporate Design, entwickelt und realisiert das Corporate Design für degewo und übernimmt die CD-konforme Entwicklung der Unternehmenspublikationen und Drucksachen für degewo, wie z. B. Flyer, Folder, Broschüren, Newsletter, Projektpublikationen, Geschäftsberichte, Mieter- und Mitarbeiterinformationen sowie weitere Werbemaßnahmen.
Das Verfahren läuft in drei Phasen ab:
1. Phase - Teilnahmewettbewerb
Aus allen geeigneten Bewerbern, werden 6 bis 8 Bewerber mittels Auswahlmatrix ausgewählt und zur Präsentation (Pitch) der gestellten Aufgabe eingeladen
2. Phase - Präsentation der gestellten Aufgabe
Bewertung der Präsentationen mit Bewertungsmatrix und Auswahl der Teilnehmer zur Abgabe des Angebotes (3 - 5 Teilnehmer)
3. Phase - Angebotsabgabe
Die ausgewählten Teilnehmer erhalten die Unterlagen zur Abgabe des Preisangebotes. Anschließend finden Preisverhandlungsgespräche statt, die
dann in eine finale Angebotsabgabe münden. Den Zuschlag erhält das Angebot der besten Bewertung der 2. und 3. Phase
3 mal 1 Jahr Verlängerungsoption
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Markenentwicklung und -führung sowie Erstellung von Unternehmenspublikationen und Druckerzeugnissen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber der Vergabestelle binnen 10 Kalendertagen zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Bei Verstößen, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, hat die Rüge gegenüber der Vergabestelle bis spätestens zum Ablauf der Angebots- oder Bewerbungsfrist zu erfolgen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
Teilt die Vergabestelle mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann nur innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der oben genannten Vergabekammer schriftlich gestellt werden (§§ 160 Abs. 3 Nr. 4, 161 Abs. 1 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Nachprüfungsantrag der Vergabestelle erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 GWB).
Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder elektronisch) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs. 2 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland