Postdienstleistungen dezentral

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22089
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bgw-online.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E36324777
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E36324777
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen dezentral

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64112000 Briefpostdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Hauptverwaltung Hamburg

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Hamburg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Delmenhorst

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE941 Delmenhorst, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Delmenhorst

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Mainz

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Mainz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Köln

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Köln

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Bochum

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bochum

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung Karlsruhe

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE12 Karlsruhe
Hauptort der Ausführung:

Karlsruhe

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Standort Bezirksverwaltung München

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64112000 Briefpostdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

München

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Durch den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages pro Los soll die Sicherstellung eines schnellen, verlässlichen und wirtschaftlichen Posttransfers durch die AN/durch den AN gewährleistet werden.

Das Mengenvolumen der einzelnen Standorte (Lose) ergibt sich aus Punkt 3.4 dieser Leistungsbeschreibung. Die Mengenangaben basieren auf den durchschnittlichen Werten des vergangenen Jahres 2020 und unterliegen ggf. Schwankungen sowie saisonalen Spitzen.

Die AN/Der AN verpflichtet sich, die vergabegegenständlichen Leistungen auch dann zu erbringen, wenn die dargestellten Mengenangaben über- bzw. unterschritten werden.

Der zu vergebende Auftrag wird Los weise vergeben. Es steht jedem Bieter/jeder Bieterin frei sich auf nur ein Los, mehrere oder alle Lose dieser Ausschreibung zu bewerben. Näheres zur Los-vergabe ergibt sich aus Ziff. 2.4 der Aufforderung zur Angebotsabgabe.

Die Laufzeit der Dienstleistungsverträge beginnt ab dem 01.01.2022 und endet automatisch am 31.12.2023 ohne dass es einer Kündigung bedarf. Die jeweiligen Verträge enthalten die Option der Vertragsverlängerung von zwei Mal um je 12 Monate. Die Ausübung der Verlängerungsoption ist durch die AG drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit der AN/dem AN entsprechend schriftlich mitzuteilen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Auftraggeberin kann die Vertragslaufzeit maximal zwei Mal um jeweils 12 Monate verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Bieterin/Der Bieter muss je nach Rechtsvorschriften des Staates, in dem er/sie niedergelassen ist, entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staates nachweisen oder auf andere geeignete Weise die erlaubte Berufsausübung nachweisen.

Für den Fall von Bietergemeinschaften oder der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer Unternehmen („Eignungsleihe“ iSd. § 47 VgV) sind die Nachweise von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaften und anderen Unternehmen abzugeben, soweit sich die Bieterin/der Bieter für die Erfüllung des Eignungskriteriums der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung auf das Mitglied der Bietergemeinschaft oder das andere Unternehmen beruft.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/11/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/11/2021
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können nur auf der e-Vergabeplattform www.subreport.de heruntergeladen werden.Sie verwenden hierzu die innerhalb des Elektronischen Vergabeinformations-Systems (ELViS) für dasVergabeverfahren gültige ID.

Auf die Vergabeunterlagen ist zwar der anonyme Zugriff zugelassen, aber ohne die im Rahmen derRegistrierung anzugebende E-Mail-Adresse werden Sie durch das System nicht automatisch auf geänderteVergabeunterlagen hingewiesen und erhalten auch nicht automatisch die Antworten der Auftraggeberin aufFragen von Interessentinnen/Interessenten bzw. Bieterinnen/Bietern.

Aus diesen Gründen empfiehlt die Auftraggeberin, dass Sie sich im Zuge des Logins auf der Vergabeplattformwww.subreport.de registrieren lassen, damit Sie von Anfang an für Hinweise, das Fragenmanagementundggf. Änderungen an den Vergabeunterlagen der Auftraggeberin über die Kommunikationsfunktionvonwww.subreport.de /ELViS erreichbar sind.

Nach dem Download haben Sie die Vergabeunterlagen auf Vollständigkeit und Lesbarkeit zu prüfen.

Fragen und Hinweise zum Vergabeverfahren sind über die Kommunikationsfunktion von www.subreport.de/ELViS unter Anwendung der ELViS-ID per E-Mail an die Auftraggeberin zu übermitteln. Das Risiko derunvollständigen und unlesbaren Übermittlung des Auskunftsersuchens trägt die anfragende Bieterin bzw. deranfragende Bieter. Auskünfte werden grundsätzlich nur auf solche Fragen erteilt, die bis spätestens 13.11.2019,bei www.subreport.de /ELViS eingegangen sind. Später eingehende Auskunftsersuchen müssen nicht mehrbearbeitet werden. Telefonische oder ansonsten mündliche Anfragen werden nicht beantwortet.

Beantwortet werden die Auskunftsersuchen auch über das e-Vergabeportal ausschließlich per E-Mail.Bedenken Sie bitte, dass Fragen oftmals erst bei der konkreten Angebotserstellung aufkommen. Beginnen Siedaher frühzeitig mit der Erstellung Ihres Angebots.

Zur Angebotsabgabe: Die Angebote sind - ausschließlich - elektronisch über die Vergabeplattformwww.subreport.de einzureichen. Die Abgabe des Angebots in Papierform ist unzulässig.

Für die elektronische Abgabe benötigen Sie nur eine aktuelle Version des Internet-Explorers oder Firefox undeine (annähernd) aktuelle Java-Version. Eine elektronische Signatur ist für die Abgabe des Angebots nichterforderlich. Bei Fragen zur Bedienung des Vergabeportals wenden Sie sich bitte direkt an die Vergabeplattformwww.subreport.de: Tel. +49 (0) 221/98578-0.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/10/2021