BREPARK GmbH, DL Geld- und Werttransporte Referenznummer der Bekanntmachung: V0489/2021

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE50 Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.vergabe.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.vergabe.bremen.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Parkraumbewirtschaftung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

BREPARK GmbH, DL Geld- und Werttransporte

Referenznummer der Bekanntmachung: V0489/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

DL Geld- und Werttransporte

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE50 Bremen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1. Nach Anfahrt zum Übernahmeort (BREPARKhaus Am Brill) wird bereits von der Auftraggeberin aufbereitetes Münz- und Scheingeld (sortiert, gezählt, rolliert, gebündelt) abgeholt. Die Erstellung der Einzahlungsbelege wurde von der Auftraggeberin bereits vorgenommen Prüfung der Behältnisse sowie der Verschlüsse (Plombe) mit Quittungsleistung bei Übernahme des bearbeiteten Münz- und Scheingeldes Transport zum Bestimmungsort (Auftragnehmer) Einzahlung des Geldes bei der Bundesbank und Gutschrift auf das Geschäftskonto der Auftraggeberin 2. Entleerung von 43,25 Kassenautomaten in der Woche (46,25 vor Weihnachten) nach Tourenplan. Anfahrt der zu leerenden Kassenautomaten täglich in der Zeit von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr Austausch der Geldkassetten (Scheine und Münzen), Entnahme des Abrechnungsbelegs aus dem Kassensystem (Umsatzstatistik) und Befestigung an den Geldkassetten Verwahrung von losem, in den Kassenautomaten befindlichen Münzgeld in einem gesonderten Safebag. Kennzeichnung des Safebags mit den Daten des Kassenautomaten Transport der entnommenen Geldkassetten und Safebags zur Auszählung an den Bestimmungsort (Auftragnehmer) Übernahme und Prüfung der Geldkassetten und Safebags am Bestimmungsort (Auftraggeber gegen Quittung) Bearbeitung des Geldes Erfassung und Überprüfung der Kundendaten und des Abrechnungsbelegs (Umsatzstatistik) mit dem Zählergebnis Erstellung der Einzahlungsbelege Einzahlung des bearbeiteten Geldes bei der Bundesbank und Gutschrift auf das Geschäftskonto der Auftraggeberin Protokollierung der Zählergebnisse separiert nach Scheinen und Münzen und Versendung des Zählprotokolls per E-Mail spätestens 24 Stunden nach der Durchführung der Geldbearbeitung an die Auftraggeberin Mitwirkung bei der Klärung von Differenzen zu den Abrechnungsbelegen der Auftraggeberin Unverzügliche Information der Auftraggeberin bei festgestellten Differenzen von mehr als EUR 100,00 3. Für die Versorgung der Auftraggeberin mit Wechselgeld sollen folgende Leistungen durchgeführt werden: Anlieferung von Münzgeld nach vorheriger Bestellung und Bezahlung durch die Auftraggeberin

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe hierzu Ziffer II.2.7

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden.

2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Email als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte IMMER die Vergabenummer: V0489/2021 an.

3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie - soweit sie nicht in Deutsch verfasst wurden - inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 146-387906
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

BREPARK GmbH, DL Geld- und Werttransporte

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bochum
NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 44894
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/10/2021