Dienstleistungen für Bühnen- und Medientechnik und Veranstaltungsunterstützung Referenznummer der Bekanntmachung: BAuA-551285-WA

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: 10317 Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.baua.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=416942
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=416942
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dienstleistungen für Bühnen- und Medientechnik und Veranstaltungsunterstützung

Referenznummer der Bekanntmachung: BAuA-551285-WA
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79950000 Veranstaltung von Ausstellungen, Messen und Kongressen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

In den Räumen der DASA und den weiteren Häusern der BAuA am Standort Dortmund finden jährlich ca. 40 BAuA- und DASA-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen statt, für die Leistungen aus dem Bereich der Bühnen- und Medientechnik sowie Veranstaltungsunterstützung benötigt werden. Es wird ein Auftragnehmer gesucht, der die in der BAuA/DASA vorhandene Bühnenausstattung und Medientechnik nach den Vorgaben des Auftraggebers/Veranstalters aufbaut/einsetzt und die Veranstaltung mit entsprechender Fachkompetenz unterstützt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

In den Räumen der DASA und den weiteren Häusern der BAuA am Standort Dortmund finden jährlich ca. 40 BAuA- und DASA-Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen statt, für die Leistungen aus dem Bereich der Bühnen- und Medientechnik sowie Veranstaltungsunterstützung benötigt werden. Es wird ein Auftragnehmer gesucht, der die in der BAuA/DASA vorhandene Bühnenausstattung und Medientechnik nach den Vorgaben des Auftraggebers/Veranstalters aufbaut/einsetzt und die Veranstaltung mit entsprechender Fachkompetenz unterstützt.

Der Auftragnehmer verpflichtet sich ab 1. Februar 2022 Anfragen der BAuA/DASA zu bedienen, sofern Sie mit einem Vorlauf von drei Wochen angekündigt werden.

Ist der Auftragnehmer aus Kapazitätsgründen nicht in der Lage die Anfrage zu bedienen und erklärt er dies schriftlich, wird einem alternativen Dienstleister das Recht zur Bedienung der in der DASA vorhandenen Technik eingeräumt.

Die Veranstaltungen finden in allen Bereichen der DASA/BAuA statt:

DASA: Stahlhalle, Gefahrstoffhalle, Energiehalle, Rotunde EG, Vortragssaal, Seminarräume I bis III, R0018,

BAuA (Haus I): Seminarräume E 08, IZ SG 4, S 11, IZ SG 13, 502, E 01a, Hörsaal

Hierzu sind - je nach Veranstaltungsraum - im Einzelnen folgende Leistungen durch den Auftragnehmer zu erbringen:

- Benötigtes Equipment ist aus dem Depot in den Veranstaltungsbereich zu

schaffen

- Aufbau und Abbau Im festgelegten Veranstaltungsbereich

- Nach Beendigung der Veranstaltung ist an allen Geräten und Anlagen der Ursprungszustand wiederherzustellen.

- Einhaltung der Ordnung, ggf. Wiederherstellung dieser in den Materiallagern

- Die Auf- und Abbauzeiten sind rechtzeitig, mindestens eine Woche vorher mit der DASA abzustimmen.

- In der Stahlhalle ist die Benutzung der vorhandenen Hubscherenbühne nach vorheriger Einweisung möglich.

- Erstellung einer Gefährdungsbeurteilung je Veranstaltung

- Schriftliche Mitteilung über etwaige Mängel, Defekte oder Beschädigungen

Weitere ausführliche Informationen sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Beschreibung von Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Mitarbeitereinsatz / Gewichtung: 40
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit/Zeitmanagement / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/01/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann jährlich um 12 Monate verlängert werden, längstens jedoch bis zum 31. Januar 2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- und Handelsregister

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Voralge Unternehmensbescheinigung

Jahresumsatz der letzten 4 Jahre

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage von 3 Referenzen, die dem Ausschreibungsgegenstand entsprechen

Vorlage von 2 Referenzen über durchgeführte digitale/hybrifde Veranstaltungen mir mehr als 100 Teilnehmern

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/11/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/11/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/09/2021