Interaktive Schultafeln
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.provitako.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 50668
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.kdn.de/
Beschaffungsrecht des Landes Nordrhein-Westfalen
Abschnitt II: Gegenstand
Interaktive Schultafeln
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
ProVitako 75'' Infrarot
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
KDN 75'' Infrarot
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
ProVitako 86'' Infrarot
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
KDN 86'' Infrarot
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
ProVitako 75'' KapEM
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
KDN 75'' KapEM
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
ProVitako 86'' KapEM
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
KDN 86'' KapEM
Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen.
Für die Details wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.
Der Auftraggeber hat dreimalig das Recht die Rahmenvereinbarung um jeweils 12 Monate zu verlängern. Für die Details wird auf den Rahmenvertrag verwiesen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie) oder durch Nachweis auf andere Weise.
Nr. 1: Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (Mindestanforderung: Los 1: [Betrag gelöscht] Euro; Los 2: [Betrag gelöscht] Euro; Los 3: 6 Mio. Euro; Los 4: 2 Mio. Euro; Los 5: 1,5 Mio. Euro; Los 6: [Betrag gelöscht] Euro; Los 7: 8,5 Mio. Euro; Los 8: [Betrag gelöscht] Euro im Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre) sowie Umsatz für den Tätigkeitsbereich, der Gegenstand der Ausschreibung ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Nr. 2: Nachweis einer bestehenden, aktuell gültigen Betriebshaftpflichtversicherung oder einer vergleichbaren marktüblichen Versicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens zusammen 1 Million Euro für Personen-/Sachschäden je Versicherungsjahr (Mindestanforderung).
Nr. 1 und Nr. 2
Darstellung von mindestens drei aussagekräftigen und mit dem Auftrag vergleichbaren Referenzprojekten (Lieferung von Interaktiven Schultafeln) mit einem jährlichen Auftragswert von Los 1: [Betrag gelöscht] Euro; Los 2: [Betrag gelöscht] Euro; Los 3: 6 Mio. Euro; Los 4: 2 Mio. Euro; Los 5: 1,5 Mio. Euro; Los 6: [Betrag gelöscht] Euro; Los 7: 8,5 Mio. Euro; Los 8: [Betrag gelöscht] Euro (netto) als leistungsverantwortliches Unternehmen (vertraglicher Auftragnehmer des Referenzauftraggebers) gegenüber einem öffentlichen Auftraggeber innerhalb der letzten drei Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. (Mindestanforderung)
Darstellung von mindestens drei aussagekräftigen und mit dem Auftrag vergleichbaren Referenzprojekten (Lieferung von Interaktiven Schultafeln) mit einem jährlichen Auftragswert von Los 1: [Betrag gelöscht] Euro; Los 2: [Betrag gelöscht] Euro; Los 3: 6 Mio. Euro; Los 4: 2 Mio. Euro; Los 5: 1,5 Mio. Euro; Los 6: [Betrag gelöscht] Euro; Los 7: 8,5 Mio. Euro; Los 8: [Betrag gelöscht] Euro (netto) als leistungsverantwortliches Unternehmen (vertraglicher Auftragnehmer des Referenzauftraggebers) gegenüber einem öffentlichen Auftraggeber innerhalb der letzten drei Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. (Mindestanforderung)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Mit dem Angebot ist jeweils eine unterschriebene Eigenerklärung des Bieters bzw. jedes Bietergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen Unternehmens einzureichen,dass kein zwingender Ausschlussgrund gem. § 123 GWB und dass kein fakultativer Ausschlussgrund gem. §124 GWB vorliegt.
2) Abrufberechtigte Mitglieder sind abrufbar unter folgendem link: https://www.twobirds.com/~/media/pdfs/germany/2021-09-22-liste-der-bezugsberechtigten-mitglieder.pdf
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html
Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/index.html