Betrieb eines Online-Buchungsportals und Zutrittskontrollanlagen für Fahrradsammelschließ- und Schließfachanlagen für die P+R Betriebsgesellschaft mbH [aa] Referenznummer der Bekanntmachung: FE3-907-20210928_TNW
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20095
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.pr.hamburg/
Abschnitt II: Gegenstand
Betrieb eines Online-Buchungsportals und Zutrittskontrollanlagen für Fahrradsammelschließ- und Schließfachanlagen für die P+R Betriebsgesellschaft mbH [aa]
Abschluss von Rahmenvereinbarungen für den Betrieb eines Online-Buchungsportals und Zutrittskontrollanlagen für Fahrradsammelschließ- und Schließfachanlagen für die P + R-Betriebsgesellschaft mbH in der Freie und Hansestadt Hamburg
Buchungsportal Kauf und/oder Miete SaaS
Freie und Hansestadt Hamburg
Lieferung und Pflege einer Buchungsplattform/Software für mindestens 250.000 Stammdatensätze inkl. aller erforderlichen Module und Lizenzen, inkl. Datenbank, Anlagenverwaltung, Anlagensteuerung und Kopplung mit der Zutrittskontrollsoftware.
Zur Nutzung der Buchungsplattform hat der AN das Hosting der Buchungsplattform und die Bereitstellung der Domain zu übernehmen. Die P + R GmbH stellt zur Anbindung eine Subdomain zur Verfügung. Das Hosting beinhaltet alle Leistungen zur Bereitstellung der Appliance / VM sowie regelmäßige Anpassungen auf den aktuellen Stand der Technik.
Die Appliance-Performance ist vom AN in Abhängigkeit mit der Hardwareanforderung der angebotenen Software zu definieren.
Eine Verfügbarkeitsabsicherung für den 24/7 Betrieb obliegt dem AN.
Die Anforderungen an den "IT-Grundschutz" gem. Empfehlung des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik ist vom AN sicherzustellen.
Bei der Bewertung der eingegangenen Bewerbungen wird eine Skalierung auf Basis von max. 1.000 erreichbaren Bewertungspunkten durchgeführt, genaue Bewertungshinweise entnehmen Sie bitte dem Abschnitt III dieser Veröffentlichung. Die Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgt am 05.11.2021. Eine Aufwandsentschädigung für die teilnehmenden Unternehmen wird nicht gewährt.
Zutrittskontrollanlagen
Freie und Hansestadt Hamburg
Lieferung einer Zutrittskontrollanlagensoftware für mind. 500 Türsteuerungsanlagen (ZKZ) und mind. 250.000 Stammdatensätzen inkl. aller erforderlichen Module und Lizenzen, inkl. Datenbank, Stammdatenverwaltung, Anlagensteuerung je Standort und Kopplung mit der Buchungsplattform aus Los 1 gem. Preisblatt.
Zur Nutzung der Zutrittskontrollanlagen hat der AN das Hosting der Zutrittskontrollanlagensoftware und die Bereitstellung einer Domain zu übernehmen. Das Hosting beinhaltet alle Leistungen zur Bereitstellung, Betrieb und Pflege der Appliance / VM sowie regelmäßige Anpassungen auf den aktuellen Stand der Technik.
Die Appliance-Performance ist vom AN in Abhängigkeit mit der Hardwareanforderung der angebotenen Software zu definieren.
Die Pflege und eine Verfügbarkeits-Absicherung für den 24/7 Betrieb obliegt dem AN.
Die Anforderungen an den "IT-Grundschutz" gem. Empfehlung des Bundesamtes für Sicher-heit in der Informationstechnik ist vom AN sicherzustellen.
Bei der Bewertung der eingegangenen Bewerbungen wird eine Skalierung auf Basis von max. 1.000 erreichbaren Bewertungspunkten durchgeführt, genaue Bewertungshinweise entnehmen Sie bitte dem
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Abschnitt III dieser Veröffentlichung. Die Aufforderung zur Angebotsabgabe erfolgt am 05.11.2021. Eine Aufwandsentschädigung für die teilnehmenden Unternehmen wird nicht gewährt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Los 1 + 2:
1.1.1 Unterzeichnung B11 Eigenerklärung für Bewerber
1.1.2 Unterzeichnung B12 Eigenerklärung zum HmbVgG (Mindestlohngesetz)
1.1.3 Unterzeichnung B13 234 Erklärungen zu einer Bietergemeinschaft
1.1.4 Unterzeichnung B14 235 Verzeichnis der Leistungen-Kapazitäten a.Unter.
1.1.5 Unterzeichnung B15 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen
1.1.6 Unterzeichnung B16 Datenschutzerklärung
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Los 1 + 2:
Darstellung des Unternehmensumsatzes in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
Los 1 + 2:
Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft einer autorisierten Auskunftei (Creditreform oder vergleichbar) mit einem Creditreform-Bonitätsindex mit einer ""Gute Bonität"" der Risikoklasse II. Die Bonitäts-/Wirtschaftsauskunft darf zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate sein.
(Siehe: https://www.creditreform.de/microsites/creditreform-ratingmap-deutschland.html)
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
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Los 1 + 2:
Eine genaue Beschreibung des sich bewerbenden
Unternehmens, mit der speziellen Ausrichtung auf die Erbringung der geforderten Dienstleistungen.
Beschreibung der Organisationsstruktur, Bereitstellung eines festen Ansprechpartners inkl. Kontaktdaten (one Face to the customer)."
nur Los 2:
Welche Hersteller (Typ, Produktname) kommen aus Ihrer Sicht in Betracht?"
nur Los 2:
Welchen Partnerstatus haben Sie bei den Herstellern?
(Bitte geben Sie auch die jeweilige Statusreihenfolge bei dem(n) Hersteller(n) mit an z.B. Bronze, Silber, Gold usw. - ist der Bewerber gleichzeitig Hersteller erfolgt eine Einstufung als höchster Status)
nur Los 2:
Wie viele Mitarbeiter stehen mit dem erforderlichen Skill und der Zertifizierung, für die in 1.3.2 genannten Hersteller, zur Verfügung? (differenzierte Angaben pro Hersteller sind möglich)
nur Los 2:
Sicherstellung eines Servicestandortes in einem Umkreis der Hansestadt Hamburg von max. 200 km (hierzu gelten auch Standorte von Unterauftragnehmern)
Los 1 + 2:
Es ist für Los 1 mindestens eine und Los 2 mindestens zwei vergleichbare abgeschlossene Referenzen mit der beigefügten Anlage ""Referenzen"" mit nachfolgenden Angaben bereitzustellen:
- Auftraggeber, Standort, Branche des Auftraggebers,
- Projektdauer, Inbetriebnahmezeitpunkt ,
- Kurzbeschreibung des Projektes,
- Ansprechpartner des Auftraggebers - Name,
Firma, Telefon-Nr., E-Mail-Adresse "
Eine etwaige Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall so ausgestattet werden, dass sie gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch für die Erfüllung des gesamten Vertrages haftet. EVB-IT Vertrag mit den EVB-IT-Vertragsbedingungen (AGB), sowie Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B), in der jeweils geltenden Fassung. Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften sind der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Keine geforderten Kautionen und Sicherheiten
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es gilt der § 134 GWB für die Informations- und Wartepflicht. Die Eignungsnachweise unter Nr. III.2sind vollständig mit der Bewerbung einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge, mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen fei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann die Bewerbung wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III.2.1 bis III.2.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur eine Bewerbung zugelassen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YE3RCS6
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Brüssel
Postleitzahl: 1048
Land: Belgien
Telefon: +32 2991111
Fax: +32 2950138
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10Tagen nach Kenntnisnahme rügen; (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach§160Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach§160Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb
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von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.