Rahmenvertrag Belieferung von Büromaterial und -geräten Referenznummer der Bekanntmachung: 202114
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.fes.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag Belieferung von Büromaterial und -geräten
Es soll ein Rahmenvertrag über die Belieferung von Büromaterial und -geräten geschlossen werden. Der Rahmenvertrag ist in folgende vier Lose unterteilt:
Los 1: Büromaterial
Los 2: IT-Verbrauchsmaterial
Los 3: Bürogeräte
Los 4: FES-Produkte
Rahmenvertrag Belieferung von Büromaterial
Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. Hiroshimastraße 17 10785 Berlin Friedrich-Ebert-Stiftung
Godesberger Allee 149
53175 Bonn
und
Landes- und Regionalbüros der Friedrich-Ebert-Stiftung innerhalb Deutschlands
Es soll ein Rahmenvertrag zur Belieferung von Büromaterial (Los 1) geschlossen werden.
Rahmenvertrag Belieferung von IT-Verbrauchsmaterial
Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. Hiroshimastraße 17 10785 Berlin Friedrich-Ebert-Stiftung
Godesberger Allee 149
53175 Bonn
und
Landes- und Regionalbüros der Friedrich-Ebert-Stiftung innerhalb Deutschlands
Es soll ein Rahmenvertrag zur Belieferung von IT-Verbrauchsmaterial (Los 2) geschlossen werden.
Rahmenvertrag Belieferung von Bürogeräten
Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. Hiroshimastraße 17 10785 Berlin Friedrich-Ebert-Stiftung
Godesberger Allee 149
53175 Bonn
und
Landes- und Regionalbüros der Friedrich-Ebert-Stiftung innerhalb Deutschlands
Es soll ein Rahmenvertrag zur Belieferung von Bürogeräten (Los 3) geschlossen werden.
Rahmenvertrag Belieferung von FES-Produkten
Friedrich-Ebert-Stiftung e.V. Hiroshimastraße 17 10785 Berlin Friedrich-Ebert-Stiftung
Godesberger Allee 149
53175 Bonn
und
Landes- und Regionalbüros der Friedrich-Ebert-Stiftung innerhalb Deutschlands
Es soll ein Rahmenvertrag über die Belieferung von FES-Produkte geschlossen werden.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Büromaterial
Ort: Barsinghausen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
IT-Verbrauchsmaterial
Ort: Griesheim
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Bürogeräte
Ort: Barsinghausen
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
FES-Produkte
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Bieter haben sich unmittelbar nach Abruf bzw. Erhalt der Vergabeunterlagen über deren Vollständigkeit zu versichern. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters Unvollständigen oder Unklarheiten, so hat der Bieter die oben bezeichnete Kontaktstelle innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntniserlangung, spätestens jedoch bis zum Ablauf der Angebotsfrist (§ 160 Abs. 3 GWB) darauf hinzuweisen.
Im Zuge der Umsetzung der E-Rechnungs-Verordnung (E-Rech-VO) der Bundesregierung, sind alle Rechnungssteller ab dem 27.11.2020 verpflichtet, Rechnungen in elektronischer Form an die FES zu übermitteln. Mit der verpflichtenden Umstellung auf die E-Rechnung geht auch ein vorgeschriebenes Format XRechnung (CEN Norm 16931) einher. Somit ist eine Datenübertragung nur noch als strukturierter Datensatz erlaubt. PDF- oder Papierrechnungen sind ab diesem Zeitpunkt nicht länger zulässig.
Für die Übermittlung einer elektronischen Rechnung steht Ihnen ab dem 27. November 2020 die Nutzung der Rechnungseingangsplattform (OZG-RE) unter https://xrechnung-bdr.de zur Verfügung. Sie haben die Möglichkeit, eine Rechnung auf der Plattform im einheitlichen Format direkt zu erstellen oder eine vorhandene XML-Rechnung hochzuladen oder zu ver-senden. Darüber hinaus wird die Übertragung von Rechnungen über das Netzwerk PEPPOL unterstützt.
Für alle Rechnungen gilt: um sie in der FES richtig zuordnen zu können, benötigen Sie zwin-gend die folgenden Angaben:
Leitweg-ID der FES: 992-80140FES01-64
und
Bestellnummer: Kostenstelle und Aktivität (Beispiel: 1234/12345678)
Da es sich bei diesem Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt, wird Ihnen für jede Rech-nung im Vorhinein von der Fachabteilung die entsprechende Bestellnummer, bestehend aus Kostenstelle und Aktivitätennummer, mitgeteilt.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6PRCK5
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen.
Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB).