Sportoffensive ISTAF
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.berlin-partner.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Sportoffensive ISTAF
Marketingleistungen im Rahmen der Sportmetropole Berlin
- Herausragende Logopräsenz auf allen Werbemitteln
- Herausragende Logopräsenz und Bannerwerbung auf der offiziellen Homepage inkl. Verlinkung auf die
eigene Homepage
- Logopräsenz auf allen [gelöscht] Tickets
- Zwei Newsletter-Beiträge an 25.000 Berliner Sportinteressierte
- Kommunikation der Partnerschaft über die ISTAF Social Media Kanäle
- Einbindung eines Repräsentanten der Sportmetropole Berlin in die Auftakt-PK am 09. September 2021
- Logopräsenz auf 6 Anzeigen in der B.Z.
- Logopräsenz auf allen Startnummern der teilnehmenden Athleten
- Hervoragende Logopräsenz auf der LED-Startbande (11,00 x 1,90 m) im Loop mit 4 weiteren Partnern
- NEU: Logopräsenz auf der LED-Startbande (11,00 x 1,90 m) bei allen fünf Sprintdisziplinen
- Videoanimation über 240,00 Meter auf der LED-Video-Bande
- Hervoragende, dauerhafte, statische Logopräsenz auf der Premium-LED-Bande (beim Weitsprung) im
TV-relevanten Bereich
- Video Werbeeinspieler auf LED-Wänden (mindestens 5x) NEU: Platzierung eines Inblock Banners
(8,00 x 6,00 m) im Block N (auf der Gegengerade)
- NEU: Präsentation des Jubiläumsbanner in der Ostkurve im TV-relevanten Bereich (geplant: Abdeckung
ober Hälfte der Blöcke R und S)
- Hervorgehobene Logopräsenz auf den Megabannern am Südtor und Osttor mit maximal vier weiteren
Partnern
- Hervorgehobene Logopräsenz auf dem „ISTAF Jubiläumsbus“ mit maximal vier weiteren Partnern
- NEU: Exklusive Präsentation der 1.500m der Frauen
- Logopräsenz auf allen Startnummern der Teilnehmerinnen dieser Disziplin
- Logointegration „… wird Ihnen präsentiert von Sportmetropole Berlin“ im Rahmen der
Athletenvorstellung auf der 240m-LED-Bande, der LED-Startbande, dem Podest und den
Videoleinwänden
- Durchführung der Siegerehrung durch einen Vertreter der Sportmetropole sowie mehrfache Nennung
durch den Stadionsprecher
- Einbindung des Unternehmenslogos auf der Siegerehrungswand
- NEU: Gestaltung und Verteilung von 2.000 Klatschpappen (einseitiges Motiv)
Abschnitt IV: Verfahren
- Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden:
- aufgrund des Schutzes von ausschließlichen Rechten einschließlich Rechten des geistigen Eigentums
Die entsprechenden Werberechte und Marketingleistungen können nur beim Veranstalter des ISTAF beauftragt und beschafft werden.
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Marketingleistungen im Rahmen der Sportmetropole Berlin
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen bis spätestens bis zu der in der Bekanntmachung gesetzten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen. Setzt sich die Auftraggeberin über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem sie die Informations- und Wartepflicht missachtet oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.