Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigungsleistungen) für diverse Liegenschaften in Hamburg, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Rostock VOEK 332-20 Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 332-20

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bundesimmobilien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienverwaltung und -verwertung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigungsleistungen) für diverse Liegenschaften in Hamburg, Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Direktion Rostock VOEK 332-20

Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 332-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gebäudereinigungsleistungen (Unterhalts- und Glasreinigungsleistungen) für diverse Liegenschaften in Hamburg

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigungsleistungen für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Hamburg

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Sachsenstr. 12-14

20097 Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltsreinigungsleistungen

Die Reinigung für die Dienstliegenschaft umfasst Reinigungsgesamtflächen von 2.092,80 m² Fußbodenfläche sowie eine jährliche Reinigungsfläche von 218.480,96 m².

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresreinigungsstunden / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Bieter haben im Preisblatt für jede Raumgruppe pro Los die „Richtleistung qm/Stunde/Reinigungskraft“ anzugeben. Hierbei dürfen folgende Maximalwerte nicht überschritten werden. Die Überschreitung führt zum Ausschluss des Angebotes im betroffenen Los.

Raumgruppe, Bezeichnung, max. Richtleistung/qm/Std./Reinigungskraft Unterhaltsreinigung, max. Richtleistung/qm/Std./ReinigungskraftGrund- /Intensivreinigung

A1, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume- Büros und Kopierräume, 180, 90

A2, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume- Büros und Kopierräume, 170, 85

B1, Sitzungs- und Schulungsräume - Besprechungsraum, 160, 80

B2, Sitzungs- und Schulungsräume - Besprechungsraum, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen - Teeküchen, 160, 80

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sanitätsraum, 170, 85

C3, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum, 170, 85

C4, Sozialräume, Teeküchen - Garderobe, 180, 90

C5, Sozialräume, Teeküchen - Warteräume, 170, 85

D, Sanitärräume - WC's, Wickelraum, 90, 15

F1, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 190, 95

F2, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180, 90

H, Büroneben-, Abstell- und Serverräume- Abstell- und Serverraum, 170, 85

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigungsleistungen für diverse Liegenschaften in Hamburg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
NUTS-Code: DEF06 Herzogtum Lauenburg
Hauptort der Ausführung:

THW Geschäftsstelle Hamburg Gebäude 1 und 5, 22297 Hamburg, Carl-Crohn-Str. 36-38

THW Ortsverband Hamburg-Nord Gebäude 2 und 6, 22297 Hamburg, Carl-Crohn-Str. 36-38

THW Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel Gebäude 1 und 3, 22529 Hamburg, Spritzenweg 14

THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek, 22045 Hamburg, Rahlau 19

THW Ortsverband Hamburg-Mitte, 22113 Hamburg, Billbrookdeich 139

THW Ortsverband Hamburg-Harburg, 21079 Hamburg, Nöldekestr. 10

THW Ortsverband Hamburg-Bergedorf, 21465 Wentorf, Sollredder 10

THW Ortsverband Hamburg-Altona, 22547 Hamburg, Fangdieckstr. 50

Bundesamt für Migrationund Flüchtlinge (BAMF), 20097 Hamburg, Heidenkampsweg 97-99

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhaltsreinigungsleistungen

Die Reinigung für die Dienstliegenschaften umfassen Reinigungsgesamtflächen von 4.760,17 m² Fußbodenfläche sowie eine jährliche Reinigungsfläche von 339.580,72 m².

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Jahresreinigungsstunden / Gewichtung: 30
Preis - Gewichtung: 70
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Bieter haben im Preisblatt für jede Raumgruppe pro Los die „Richtleistung qm/Stunde/Reinigungskraft“ anzugeben. Hierbei dürfen folgende Maximalwerte nicht überschritten werden. Die Überschreitung führt zum Ausschluss des Angebotes im betroffenen Los.

Raumgruppe, Bezeichnung, max. Richtleistung/qm/Std./Reinigungskraft Unterhaltsreinigung, max. Richtleistung/qm/Std./ReinigungskraftGrund- /Intensivreinigung

Los 2 - WE 122948 Geschäftsstelle - Gebäude 1 und 5

A1, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 160, 80

A2, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 150, 75

B, Sitzungs- und Schulungsräume- Unterrichts- Besprechungsraum, 160, 80

C1, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum/Teeküche, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Umkleide, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, 80, 15

E, Eingangszonen und -hallen - Windfang, 180, 90

F1, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180, 90

F2, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Treppenpodest, 160, 80

F3, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 170, 85

F4, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Treppenpodest, 150, 75

Los 2 - WE 122948 Ortsverband - Gebäude 2 und 6

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 160, 80

C1, Sozialräume, Teeküchen - Küche, Teeküche, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialräume, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleiden, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Vor-, Wasch- und Duschräume, 80, 15

E, Eingangszonen und -hallen -Windfang, Vorhalle und Eingangshalle, 180, 90

F, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180, 90

Los 2 - WE 139932 - Gebäude 1 und 3

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 160, 80

B, Sitzungs- und Schulungsräume- Unterrichts-/Aufenthaltsraum, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen -Teeküche, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleiden, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Waschraum und Duschräume, 80, 15

F, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180, 90

G, nicht tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen zu Keller und Dachboden) - Flur, 170, 85

Los 2 - WE 139934

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 160, 80

B, Sitzungs- und Schulungsräume- Unterrichts-/Aufenthaltsraum, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen - Küche, Teeküche, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleiden, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Waschraum, 80, 15

F, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180, 90

I, Archive, Keller- und Bodenräume - Lager, 170, 85

Los 2 - WE 139948

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 160, 80

B, Sitzungs- und Schulungsräume - Unterrichtsraum, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen - Küche, Aufenthaltsraum mit Küchenzeile, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleiden, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Waschraum, Duschräume, 80, 15

E, Eingangszonen und -hallen - Windfang, 180, 90

F, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge), - Flure, Vorraum, 180, 90

Los 2 - WE 139949

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume- Büros, 160, 80

B, Sitzungs- und Schulungsräume - Unterrichtsraum, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen - Teeküche, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialräume, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleiden, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Wasch- und Vorräume, 80, 15

E, Eingangszonen und -hallen - Windfang, 180, 90

F1, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180 90

F2, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Treppenhaus, 160, 80

J, sonstige Räume und Flächen - Schirrmeisterei (Technikerbüro u. Werkstatt), 170, 85

Los 2 - WE 139950

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume - Büros, 160, 80

B, Sitzungs- und Schulungsräume - Lehrsaal, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen- Teeküche/Aufenthaltsraum, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleiden, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Wasch- und Duschräume, 80, 15

F, tägl. genutzte Verkehrswege (Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure/Lager, 180, 90

J, sonstige Räume und Flächen- Schirrmeisterei (Technikerbüro u. Werkstatt), 170, 85

Los 2 - WE 144856

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume- Büros, 160, 80

B, Sitzungs- und Schulungsräume- Unterrichst-/Aufenthaltsraum, 150, 75

C1, Sozialräume, Teeküchen - Teeküche, 150, 75

C2, Sozialräume, Teeküchen - Sozialraum, 160, 80

C3, Sozialräume, Teeküchen - Umkleide, 160, 80

D, Sanitärräume - WC's, Vor- Wasch- und Duschraum, 80, 15

F1, tägl. genutzte Verkehrswege(Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 180, 90

F2, tägl. genutzte Verkehrswege(Flure, Treppen, Aufzüge) - Treppenhäuser, 160, 80

I, Archive, Keller- und Bodenräume - Lager, 170, 85

J1, sonstige Räume und Flächen - Werk-/Übungsraum, 180, 90

J2, sonstige Räume und Flächen - Hauswirtschaftsraum, 170, 85

Los 2 - WE 148199

A, Büro- und Verwaltungsräume; Kopierräume- Büros und Kopieräume, 180, 90

B, Sitzungs- und Schulungsräume - Besprechungsräume, 160, 80

C, Sozialräume, Teeküchen- Teeküche/Aufenthaltsraum, 150, 75

D, Sanitärräume - WC's, 90, 15

F1, tägl. genutzte Verkehrswege(Flure, Treppen, Aufzüge) - Flure, 190, 95

F2, tägl. genutzte Verkehrswege(Flure, Treppen, Aufzüge) - Vorraum Aufzüge, 180, 90

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigungsleistungen für diverse Liegenschaften in Hamburg

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
NUTS-Code: DEF06 Herzogtum Lauenburg
Hauptort der Ausführung:

THW Geschäftsstelle Hamburg Gebäude 1 und 5, 22297 Hamburg, Carl-Crohn-Str. 36-38

THW Ortsverband Hamburg-Nord Gebäude 2 und 6, 22297 Hamburg, Carl-Crohn-Str. 36-38

THW Ortsverband Hamburg-Eimsbüttel Gebäude 1 und 3, 22529 Hamburg, Spritzenweg 14

THW Ortsverband Hamburg-Wandsbek, 22045 Hamburg, Rahlau 19

THW Ortsverband Hamburg-Mitte, 22113 Hamburg, Billbrookdeich 139

THW Ortsverband Hamburg-Harburg, 21079 Hamburg, Nöldekestr. 10

THW Ortsverband Hamburg-Bergedorf, 21465 Wentorf Sollredder 10

THW Ortsverband Hamburg-Altona, 22547 Hamburg, Fangdieckstr. 50

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), 20097 Hamburg, Heidenkampsweg 97-99

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), 20097 Hamburg, Sachsenstr. 12-14

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Glasreinigungsleistungen

Die Reinigung umfasst Glasflächen von insgesamt 1.377,16 m² (einseitig gemessen, beidseitig zu reinigen). Die jährliche Reinigungsgesamtfläche beträgt 2.754,32 m² Glasfläche (einseitig gemessen, beidseitig zu reinigen).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 028-069311
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 332-20
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigungsleistungen für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge in Hamburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 15
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 15
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Regensburg
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 332-20
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigungsleistungen für diverse Liegenschaften in Hamburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Regensburg
NUTS-Code: DE232 Regensburg, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: VOEK 332-20
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigungsleistungen für diverse Liegenschaften in Hamburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

1) Ortsbesichtigungen sind freiwillig und erfolgen nur nach Absprache.

Ortsbesichtigungen können nur im Zeitraum vom 29.03.2021 bis 09.04.2021 durchgeführt werden. Die Besichtigungstermine müssen bis spätestens 05.04.2021 vereinbart werden.

Die Zuweisung eines Termins erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Nur von der Auftraggeberin bestätigte Termine werden durchgeführt. Die Vertreter des Teilnehmers müssen bei der Ortsbesichtigung ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild mit sich führen. Zum wechselseitigen Schutz vor Ansteckung mit dem Corona-Virus ist bei allen Ortsbesichtigungen unter den Teilnehmern ein Mindestabstand von 1,5 Metern zu wahren. Bei Innenbesichtigungen ist zwingend von allen Teilnehmern eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Bei Teilnahme an Außenbesichtigungen werden die Teilnehmer um das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung gebeten. Gelten zum Zeitpunkt der Besichtigung strengere Vorgaben, sind diese zu beachten. Der Teilnehmer wird dann bei der Terminvereinbarung zur Besichtigung entsprechend informiert.

Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage und der damit verbundenen Einschränkungen kann die Möglichkeit der freiwilligen Ortsbesichtigung kurzfristig für alle Teilnehmer entfallen.

2.1) Fragen zu den Vergabeunterlagen sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de) einzureichen. Fragen zu den Vergabeunterlagen werden nur beantwortet, wenn sie spätestens bis zum 13.04.2021, 12:00 Uhr bei der obengenannten Anschrift eingehen. Die Auftraggeberin wird den Bewerbern rechtzeitig angeforderte Auskünfte erteilen,

soweit aus der Fragestellung die Relevanz für die Erstellung der Angebote ersichtlich ist. Solche Auskünfte werden den Bewerbern in anonymisierter Form mitgeteilt. Die Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

2.2) Bei technischen Fragen zur e-Vergabe-Plattform wenden Sie sich bitte an

eVergabe HelpDesk:

Telefon: +49 (0) 22899-610-1234

E-Mail: [gelöscht]

Geschäftszeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 bis 16:00 Uhr

Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle informiert gemäß § 134 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über den Grund/die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten

Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Der Zuschlag wird frühestens 10 Kalendertage nach Ablauf der Absendung der Information erteilt.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Internet-Adresse: http://www.bundesimmobilien.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2021