Randzeitenkommunikation
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 157-416145)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10969
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.big-direkt.de
Abschnitt II: Gegenstand
Randzeitenkommunikation
Die BundesInnungskrankenkasse Gesundheit - kurz BIG direkt gesund - ist Deutschlands erste gesetzliche Direktkrankenkasse mit 520.000 Versicherten (Stand: Januar 2021). BIG direkt gesund hat ihren Rechtssitz in Berlin, der Sitz der Hauptverwaltung ist Dortmund. An den operativen Standorten beschäftigt die BIG mehr als 920 Mitarbeiter/-innen.
Die Auftraggeberin betreibt eine 24/7 Hotline für ihre Versicherten und beabsichtigt Dienstleistungen zur Unterstützung bei der Inbound Telefonie und der Beantwortung von Social Media-Anfragen (Facebook) jeweils in den Randzeiten und in Ausnahmefällen auch zu Kernzeiten zu beauftragen.
Die Aufgabenübertragungen und Auslagerung erfolgt nach §§ 197b SGB V, 97 SGB X, d.h. bei den auszulagernden Tätigkeiten handelt es sich ausschließlich um unterstützende Hilfstätigkeiten im Bereich des schlicht-hoheitlichen Verwaltungshandelns.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die Angebotsfrist wird aufgrund einer Ergänzung in der Vergütungsregelung um die Möglichkeit einer Preisanpassung bei bestimmten Erhöhungen des Mindestlohns verlängert.