Tischlerarbeiten Innentüren Holz, Neubau UHZ Referenznummer der Bekanntmachung: OV 039-21

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20251
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uke.de/kfe
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten Innentüren Holz, Neubau UHZ

Referenznummer der Bekanntmachung: OV 039-21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Tischlerarbeiten, Innentüren Holz umfassen die folgenden Leistungen:

1. 1347 Stück Drehtüren als Holz- und Kunststofftüren mit HPL- Beschichtung und Stahl-U-Zargen, Turnhallen-Zargen und Stahl- Blockzargen, 1- und 2-flgl., mit und ohne Schall-, Strahlen-, T30 und T90- Brand- und Rauchschutzanforderungen,

2. 173 Stück Schiebetüren vor der Wand laufend als Holztüren mit HPL- Beschichtung und Stahl-U-Zargen und Stahl-Eck-Zargen, 1-flgl., mit und ohne Schall-, T30-Brand- und Rauchschutzanforderungen,

3. 77 Stück Schiebetürantriebe

4. 8 Stück selbst zulaufende Schiebetürbeschläge

5. 270 Stück Obentürschließer

6. 75 Stück Drehtürantriebe

7. 57 Stück Freilauftürschließer

8. 601 Stück Wandtürstopper

9. 734 m2 Wandbekleidung aus HPL-beschichteten Gipsfaserplatten und Agraffenbefestigung

10. 269 Stück Kantenschutzprofile aus Edelstahl, L = 2,60-2,70 m

11. Eigene Baustelleneinrichtung, Technische Bearbeitung wie Werkstatt- und Montageplanung, Vermessen und Abschnüren, Musterelemente und Objektabwicklung, Facherrichtung, Inbetriebnahme

12. Wartung und Instandhaltung für Freilauftürschließer, Obentürschließer, Schiebetürschließer, Türantriebe der Brand- und Rauchschutztüren

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45422100 Holzarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

UKE Hamburg Eppendorf Martinistr. 52 20251 Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Tischlerarbeiten, Innentüren, Holz, umfassen die folgenden Leistungen:

1. 1347 Stück Drehtüren als Holz- und Kunststofftüren mit HPL- Beschichtung und Stahl-U-Zargen, Turnhallen-Zargen und Stahl- Blockzargen, 1- und 2-flgl., mit und ohne Schall-, Strahlen-, T30 und T90- Brand- und Rauchschutzanforderungen,

2. 173 Stück Schiebetüren vor der Wand laufend als Holztüren mit HPL- Beschichtung und Stahl-U-Zargen und Stahl-Eck-Zargen, 1-flgl., mit und ohne Schall-, T30-Brand- und Rauchschutzanforderungen,

3. 77 Stück Schiebetürantriebe

4. 8 Stück selbst zulaufende Schiebetürbeschläge

5. 270 Stück Obentürschließer

6. 75 Stück Drehtürantriebe

7. 57 Stück Freilauftürschließer

8. 601 Stück Wandtürstopper

9. 734 m2 Wandbekleidung aus HPL-beschichteten Gipsfaserplatten und Agraffenbefestigung

10. 269 Stück Kantenschutzprofile aus Edelstahl, L = 2,60-2,70 m

11. Eigene Baustelleneinrichtung, Technische Bearbeitung wie Werkstatt- und Montageplanung, Vermessen und Abschnüren, Musterelemente und Objektabwicklung, Facherrichtung, Inbetriebnahme

12. Wartung und Instandhaltung für Freilauftürschließer, Obentürschließer, Schiebetürschließer, Türantriebe der Brand- und Rauchschutztüren

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 098-252560
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
07/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zwenkau
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 04442
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y88REEH

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 21109
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/09/2021