Rahmenvereinbarung Büromöbel
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 14109
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.helmholtz-berlin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvereinbarung Büromöbel
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Belieferung und Montage von Mobiliar zur Deckung des Ersatz- und Ergänzungsbedarfs des Helmholtz-Zentrum Berlin (HZB)
Lieferung von Schränken, Schreibtischen, Tischen und Containern inkl. Dienstleistungen
Berlin (12 verschiedene Adressen)
Lieferung von Tischen, Schreibtischen, Schränken, Containern und Zubehör inkl. Lieferung, Montage und betriebsfertige Aufstellung in den Büros bzw. Räumen an den vorgegebenen Lieferorten sowie entsprechende Einweisung für die Bedienung sowie Produktberatung.
Option zur Verlängerung um weitere 24 Monate
Lieferung von Drehstühlen, Besucherstühlen, Stehhilfen und 3D-Hockern inkl. Dienstleistungen
Berlin (12 verschiedenen Adressen)
Lieferung von Drehstühle, Besucherstühle, Stehhilfen und 3D-Hockern inkl. betriebsfertige Aufstellung in den Büros bzw. Räumen an den vorgegebenen Lieferorten sowie entsprechende Einweisung für die Bedienung sowie Produktberatung.
Option um Verlängerung um weitere 24 Monate
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
für beide Lose:
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB mit Unterschrift
für beide Lose:
Eigenerklärung über das Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestsummen (je Schadensereignis):
Personenschäden: 2 Mio. EUR, Sachschäden: 1 Mio. EUR und Vermögensschäden: 150 Tsd. EUR und deren Aufrechterhaltung über die gesamte Laufzeit der Rahmenvereinbarung inkl. Option zur Verlängerung. Sofern diese Versicherungen noch nicht bei Angebotsabgabe bestehen sollten, verpflichtet sich der Bieter nach Auftragserteilung diese abzuschließen und dies dem AG ohne gesonderte Aufforderung nachzuweisen.
für Los 1:
Kurze Unternehmensdarstellung mit Schwerpunkt „Lieferung von Schränken, Schreibtischen, Tischen und Containern inkl. Dienstleistungen“; Nachweis eines Umweltmanagementsystems z.B. ISO 14001, EMAS II; Vorlage von mind. 3 Referenzen mit folgenden Anforderungen:
Art der Leistung: Lieferung von Schränken, Schreibtischen, Tischen und Containern inkl. Dienstleistungen (vergleichbar mit zu vergebender Leistung), Auftragswert (vergleichbar aktuellem Vergabeverfahren) mind. 50.000 € netto/Jahr Name und Anschrift der Referenzgeberin oder des Referenzgebers und Ansprechpartner beim Referenzgeber inkl. Telefonnummer bzw. weitere Kommunikationsadressen.
Für Los 2:
Kurze Unternehmensdarstellung mit Schwerpunkt „Lieferung von Drehstühlen, Besucherstühlen, Stehhilfen inkl. Dienstleistungen“; Nachweis eines Umweltmanagementsystems z.B. ISO 14001, EMAS II; Vorlage von mind. 3 Referenzen mit folgenden Anforderungen:
Art der Leistung: Lieferung von Drehstühlen, Besucherstühlen, Stehhilfen inkl. Dienstleistungen (vergleichbar mit zu vergebender Leistung), Auftragswert (vergleichbar aktuellem Vergabeverfahren) mind. 20.000 € netto/Jahr Name und Anschrift der Referenzgeberin oder des Referenzgebers und Ansprechpartner beim Referenzgeber inkl. Telefonnummer bzw. weitere Kommunikationsadressen.
Abschnitt IV: Verfahren
ohne Bieterbeteiligung
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabebestimmungen sind gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen, bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der Angebotsfrist. Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer gestellt werden. (§ 160 GWB)