EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI42454
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils: https://bieterportal.noncd.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee
EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee
Hamburg
— Stahlüberbauten 1 293 t,
— Stahlbeton 2 827 m,
— Spundwände 9 190 m,
— Ortbeton-Bohrpfähle 3 241 m,
— Hilfsbrücken 2 St.,
— Gleisoberbau mit Tiefbau 3 965 m,
— Erdbau und Aushub 24 051 m,
— Abbruch Stahlüberbauten 1 070 t,
— Abbruch Stahlbeton 4 062 m.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee
Ort: Bebra
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Postleitzahl: 36171
Land: Deutschland
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Hamburg
— Stahlüberbauten 1 293 t,
— Stahlbeton 2 827 m,
— Spundwände 9 190 m,
— Ortbeton-Bohrpfähle 3 241 m,
— Hilfsbrücken 2 St.,
— Gleisoberbau mit Tiefbau 3 965 m,
— Erdbau und Aushub 24 051 m,
— Abbruch StahlÜberbauten 1 070 t,
— Abbruch Stahlbeton 4 062 m.
Ort: Bebra
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Postleitzahl: 36171
Land: Deutschland
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Nr. 23: Mehrkosten Stopfleistungen während Ankererstellung prov. WL Zollkanal Umfahrung
Gegenstand des Vertrages ist die Erneuerung der Veddeler Brücken und die dafür erforderliche Verbauarbeiten. Im Zuge der Herstellung der Verpressanker für die provisorischen Widerlager der Umfahrung über den Zollkanal kam es zu unvorhersehbaren Setzungen im Gleis, welche mittels Stopfmaschinen beseitigt werden mussten.Der Anordnung beinhaltet zusätzliche Leistungen, die zur Wiederherstellung der Befahrung des Gleises erforderlich waren. Die zusätzlichen Leistungen sind für die erfolgreiche Umsetzung des Gesamtprojektes notwendig.