Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze, V0213/2021, Rahmenvertrag Büromobiliar BHV Referenznummer der Bekanntmachung: V0213/2021

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremerhaven
NUTS-Code: DE502 Bremerhaven, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 27576
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabe.bremen.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze, V0213/2021, Rahmenvertrag Büromobiliar BHV

Referenznummer der Bekanntmachung: V0213/2021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag für die Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze für die Dienststellen, Wirtschaftsbetriebe und andere Einrichtungen der Stadt Bremerhaven.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE502 Bremerhaven, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Bremerhaven

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die Dienststellen, Wirtschaftsbetriebe und andere Einrichtungen der Stadt Bremerhaven (Auftraggeberin) wird ein Rahmenvertrag für die Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze (zum Beispiel: höhenverstellbare Sitz- Steh- Tische, Besprechungstische, Roll- und Standcontainer, Sideboards, Beistellschränke, Schiebetürenschränke, Aktenregale, Aufsatzregale, Flügeltürenschränke und Aufsatzschränke) ausgeschrieben. Bei den Abnahmemengen in den Ausschreibungsunterlagen handelt es sich um geschätzte Mengen, die anhand der Abnahmemengen des Vergleichszeitraumes ermittelt wurden. Der tatsächliche Gesamtwert der Leistung ist von der Auftraggeberin nicht vorhersehbar. Eine Abweichung des Gesamtwertes nach oben oder unten ist möglich. Die Bestellungen erfolgen auf Abruf in der vereinbarten Laufzeit des Vertrages. Über die Abfrage eines sogenannten Randsortiments soll künftig die Möglichkeit bestehen, Artikel aus dem Bereich "Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze" zu beschaffen, die über das Kernsortiment hinausgehen. Der Umfang des Randsortiments ergibt sich aus dem Portfolio des späteren Auftragnehmers. Aus diesem Grund wird auf dem Händlerkatalog (Nettopreisangaben) ein einheitlicher Rabattsatz für alle im Händlerkatalog angegeben Produkte aus dem Bereich "Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze" abgefragt. Der Rabattsatz gilt für alle Produkte des Randsortiments im Bereich "Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze" und ist bei Nr. 1.4 im Leistungsverzeichnis Teil. I einzutragen. Eine Wertung des angebotenen Rabattsatzes erfolgt nicht. Zur besseren Vergleichbarkeit der Angebote wird hier ein "Musterartikelkatalog" mit dem gängigsten Mobiliar der letzten 3 Jahre, produktneutral ausgeschrieben. Der Auftragnehmer bietet Gewähr, dass Garantie - und Reparaturansprüche innerhalb von 7-10 Werktagen, vor Ort geprüft und entsprechende Arbeiten innerhalb von 3 Wochen durchgeführt werden. Nähere Einzelheiten ergeben sich aus dem "Leistungsverzeichnis" - Anlage 1 (Teil I. und II.) und aus den "Detaillierten technische Anforderungen" (Anlage 2) in den Vergabeunterlagen. Bei der in Anlage 1 (Leistungsverzeichnis Teil I, Ziffer 1.16 bis 1.19) aufgeführten Anforderungen handelt es sich um Mindestanforderungen, die erfüllt sein müssen. Bei Nichterfüllung dieser Mindestanforderungen führt dies zum Ausschluss.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50,00
Qualitätskriterium - Name: Umwelteigenschaften der Bildschirmarbeitsplatzmöbel / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 40,00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Über die Abfrage eines sogenannten Randsortiments soll künftig die Möglichkeit bestehen, Artikel aus dem Bereich "Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze" zu beschaffen, die über das Kernsortiment hinausgehen. Der Umfang des Randsortiments ergibt sich aus dem Portfolio des späteren Auftragnehmers. Aus diesem Grund wird auf dem Händlerkatalog (Nettopreisangaben) ein einheitlicher Rabattsatz für alle im Händlerkatalog angegeben Produkte aus dem Bereich "Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze" abgefragt. Der Rabattsatz gilt für alle Produkte des Randsortiments im Bereich "Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze" und ist bei Nr. 1.4 im Leistungsverzeichnis Teil. I einzutragen. Eine Wertung des angebotenen Rabattsatzes erfolgt nicht.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 074-186356
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Belieferung einschließlich Beratung von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze, V0213/2021, Rahmenvertrag Büromobiliar BHV

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
12/07/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Melle
NUTS-Code: DE94E Osnabrück, Landkreis
Postleitzahl: 49324
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.bauumwelt.bremen.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/08/2021