Ausschreibung zur Beschaffung von interaktiven Multitouch-Displays einschließlich Zubehör Referenznummer der Bekanntmachung: V_DP1_AnzG_B_001
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13507
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.euroakademie.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Ausschreibung zur Beschaffung von interaktiven Multitouch-Displays einschließlich Zubehör
Ausschreibung zur Beschaffung von interaktiven Multitouch-Displays einschließlich Zubehör
Berlin
Ausschreibung zur Beschaffung von interaktiven Multitouch-Displays einschließlich Zubehör
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Auftraggeber wird für den Bieter, mit dem der Vertrag geschlossen werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
1) Erklärung, dass Ausschlussgründe gemäß § 123, 124 GWB nicht vorliegen
2) Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern das Unternehmen nicht im Handelsregister eingetragen ist und keine handelsrechtliche Eintragungspflicht besteht, ist die Kopie der Gewerbean- bzw. -ummeldung einzureichen. Sofern auch die Gewerbeanmeldung entbehrlich ist, ist dies zu erklären. Die Abgabe des Angebotes ist dann unter Angabe der Umsatzsteuernummer möglich.
3) Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind.
4) Angaben zu wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen (Referenzangaben), die Gegenstand dieser Ausschreibung sind mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner).
5) Nachweis einer branchenüblichen Betriebshaftpflichtversicherung (Versicherungsnachweis, aus dem sich die versicherten Risiken sowie die jeweiligen Deckungssummen ergeben)
6) Alternativ zu vorstehenden Forderungen (Punkte 1-5 sofern dieser Inhalt der AVPQ-Eintragung und vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung sind) beifügen der gültigen Eintragungsbescheinigung in das Amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen (AVPQ).
Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterzeichnete Erklärung (eingescannt als PDF) abzugeben,
- in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist,
- in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter bezeichnet ist,
- dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt,
- dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
Die finanzielle und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit sowie die fachliche Eignung und Zuverlässigkeit ist für alle Mitglieder der Bietergemeinschaft nachzuweisen, soweit zutreffend.
Bei Einbeziehung von Partnern und Nachunternehmen ist Art und Umfang des jeweiligen Leistungsanteils darzustellen. Die einzubeziehenden Unternehmen haben mit Angebotsabgabe neben der zwingend einzureichenden Verpflichtungserklärung in gleichem Umfang die geforderten Erklärungen, Referenzen und Nachweise einzureichen, soweit zutreffend.
- Nachweis in Textform vom Hersteller des interaktiven Systems, dass der Anbieter zertifizierter Vertriebspartner und Montagepartner ist.
- Nachweis in Textform vom Hersteller der interaktiven Software, dass der Anbieter zertifizierter Trainer ist.
- Datenblätter der angebotenen Produkte in deutscher Sprache
- Benutzerinformation für das interaktive Display in deutscher Sprache
- Datenblätter der angebotenen Produkte in deutscher Sprache
- Technische Beschreibung für das Anbringungsset
- Nachweis in Textform des Herstellers des Gerätes, dass der Anbieter zertifizierter Vertriebspartner ist
- Besondere Vertragsbedingungen (BVB)zum Mindeststundenentgelt (Teil A)
- Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB)
- Besondere Vertragsbedingungen (BVB) zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen(Teil A)
- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen
- Besondere Vertragsbedingungen (BVB) zur Frauenförderung (Teil A)
Abschnitt IV: Verfahren
keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Die Vergabeunterlagen sowie alle weiteren Informationen (insbesondere Bieterinformationen) werden ausschließlich auf dem eVergabe-Portal de Bundes veröffentlicht/zur Verfügung gestellt. Der Bieter ist daher verpflichtet, sich regelmäßig über den aktuellen Verfahrensstand zu informieren.
2. Eventuelle Anfragen zu den Vergabeunterlagen sind spätestens bis zum 06.09.2021 gegenüber der Vergabestelle in Textform über die Vergabeplattform zu übermitteln. Darüber hinaus gehende Anfragen werden nicht berücksichtigt
3. Datenschutzklausel:
Die vom Bieter erbetenen Angaben werden im Rahmen des Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Soweit das Angebot eines Bieters den Zuschlag erhält, werden die übrigen Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Bieters, der den Zuschlag erhält, vor Zuschlagserteilung informiert. Der Bieter erklärt mit Abgabe des Angebots sein Einverständnis hiermit.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).