Fernmelde- und Informationstechnik, Neubau Martini-Klinik Referenznummer der Bekanntmachung: OV 053-20

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20251
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uke.de
Adresse des Beschafferprofils: www.dtvp.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fernmelde- und Informationstechnik, Neubau Martini-Klinik

Referenznummer der Bekanntmachung: OV 053-20
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45231000 Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Personalsuchanlage: 4xUHF-Sender, 4xMeß- und Umschalteprint, 4xUSV, 4xKompakt-Schaltschrank, 4xUHF-Sendeantenne für außen, 4xEmpfangsteilkarte für Senderüberwachung.

Gegensprechanlage: 19xIP Foliensprechstelle,5xIP Wandsprechstellen,1xServer inkl. Software mit Lizenzen, 19xNetzwerkisolator Typ B-FDS Safeline

Lichtrufanlage:18xDoppelseitiges Flurdisplay,75xKommunikationsterminal, 100xRuf-Abstelltaster

174x Ruftaster, 157xRuftaster mit Steckvorrichtung, 82xZugtaster, 65x Ruf-Anwesenheitstaster mit Display, 112xPatientenhandgerät mit Sprachfunktion, 50xPatientenhandgerät ohne Sprachfunktion, 48x LED-Signalleuchte mit Elektronik,129x LED-Signalleuchte ohne Elektronik, 1x Switch 24 Ports, 10xLichtruf LAN-Gateway,10x USV für Gateway, 10x Kleinverteiler Aufputz,4xSchwesternabfrageplatz mit Sprachfunktion, 7xUniversaldisplay,1xDCF Empfänger,1x Schnittstellenmodul,1xPC-Bedienplatz für Pflegerufsysteme,1xVerteiler Wandschrank 19 Zoll 9 HE, 1xUniversalmodul, Ein-/Ausgänge.

Uhrenanlage: 31x Nebenuhr, einseitig, 15x Nebenuhr für OP-Räume, 1x Impulsverstärker, 1x Hauptuhr/Signalhauptuhr 19", 1x DCF77-Funkempfangsantenne, 7xVerteilerkasten mit LSA Leisten 20 DA, 1x Verteiler Wandschrank 19 Zoll,9 HE.

GSM:1xDatenschrank GSM Gr1, 4xDatenschrank GSM Gr2, 4xLWL Patchfeld 24 Fasern, 132xOmni Antenne, 3x Sektor Antenne, 25xGSM Splitter, 25xGSM Tapper -1/-7, 65xGSM Tapper -0,4/-10,4, 3xDämpfungsglied, 74xHF- Steckverbinder für 1/2", 240xHF- Steckverbinder für 7/8".

Datentechnik: 12xGDV Schränke, 54xEDV Schränke, ca. 350 km Datenkabel, ca. 5km LWL Kabel, ca. 500 Netzwerkisolatoren, 326xRangierfeld RJ-45, 134xLWL Rangierfeld, 1700xDoppeldatendosen, 1350x Einfachdatendosen, 330xRangierfeld.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45231112 Installation von Rohrleitungsnetzen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Campus UKE Martinistr. 52 20251 Hamburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Personalsuchanlage: 4xUHF-Sender, 4xMeß- und Umschalteprint, 4xUSV, 4xKompakt-Schaltschrank, 4xUHF-Sendeantenne für außen, 4xEmpfangsteilkarte für Senderüberwachung.

Gegensprechanlage: 19xIP Foliensprechstelle,5xIP Wandsprechstellen,1xServer inkl. Software mit Lizenzen, 19xNetzwerkisolator Typ B-FDS Safeline

Lichtrufanlage:18xDoppelseitiges Flurdisplay,75xKommunikationsterminal, 100xRuf-Abstelltaster

174x Ruftaster, 157xRuftaster mit Steckvorrichtung, 82xZugtaster, 65x Ruf-Anwesenheitstaster mit Display, 112xPatientenhandgerät mit Sprachfunktion, 50xPatientenhandgerät ohne Sprachfunktion, 48x LED-Signalleuchte mit Elektronik,129x LED-Signalleuchte ohne Elektronik, 1x Switch 24 Ports, 10xLichtruf LAN-Gateway,10x USV für Gateway, 10x Kleinverteiler Aufputz,4xSchwesternabfrageplatz mit Sprachfunktion, 7xUniversaldisplay,1xDCF Empfänger,1x Schnittstellenmodul,1xPC-Bedienplatz für Pflegerufsysteme,1xVerteiler Wandschrank 19 Zoll 9 HE, 1xUniversalmodul, Ein-/Ausgänge.

Uhrenanlage: 31x Nebenuhr, einseitig, 15x Nebenuhr für OP-Räume, 1x Impulsverstärker, 1x Hauptuhr/Signalhauptuhr 19", 1x DCF77-Funkempfangsantenne, 7xVerteilerkasten mit LSA Leisten 20 DA, 1x Verteiler Wandschrank 19 Zoll,9 HE.

GSM:1xDatenschrank GSM Gr1, 4xDatenschrank GSM Gr2, 4xLWL Patchfeld 24 Fasern, 132xOmni Antenne, 3x Sektor Antenne, 25xGSM Splitter, 25xGSM Tapper -1/-7, 65xGSM Tapper -0,4/-10,4, 3xDämpfungsglied, 74xHF- Steckverbinder für 1/2", 240xHF- Steckverbinder für 7/8".

Datentechnik: 12xGDV Schränke, 54xEDV Schränke, ca. 350 km Datenkabel, ca. 5km LWL Kabel, ca. 500 Netzwerkisolatoren, 326xRangierfeld RJ-45, 134xLWL Rangierfeld, 1700xDoppeldatendosen, 1350x Einfachdatendosen, 330xRangierfeld.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 247-609615
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Fernmelde- und Informationstechnik, Neubau Martini-Klinik

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
22/04/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE80K Landkreis Rostock
Postleitzahl: 18069
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YLPR40E

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 21109
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkenn-bar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/08/2021