Rahmenvereinbarung Mediastrategie und Umsetzung Neustart Stadtmarketing Hamburg Referenznummer der Bekanntmachung: VgV-2102
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 153-407178)
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EUAbschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://marketing.hamburg.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://marketing.hamburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung Mediastrategie und Umsetzung Neustart Stadtmarketing Hamburg
Referenznummer der Bekanntmachung: VgV-2102
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Teil des Auftrags ist die Entwicklung und Umsetzung von strategischen Mediaplanungen für verschiedene Projekte im Rahmen des Restart für das Stadtmarketing Hamburg.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/08/2021
Abschnitt VII: Änderungen
VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.1.1
Anstatt:
Rahmenvereinbarung Restart Stadtmarketing nach Corona, Mediastrategie und Umsetzung
muss es heißen:
Rahmenvereinbarung Mediastrategie und Umsetzung Neustart Stadtmarketing
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: