SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB - Rahmenvereinbarung über Digitalisierung von Archivgut des Ethnologischen Museums (EM) Referenznummer der Bekanntmachung: SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.preussischer-kulturbesitz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=406506
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=406506
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Bundesunmittelbare Stiftung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wissenschafts- und Kultureinrichtung, an der Schnittstelle zwischen Kunst und Kultur auf der einen und Wissenschaft und Forschung auf der anderen Seite

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB - Rahmenvereinbarung über Digitalisierung von Archivgut des Ethnologischen Museums (EM)

Referenznummer der Bekanntmachung: SPK-ZVS-20-00012-OV-M-KB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79971200 Buchbinderdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss von Rahmenvereinbarungen über Buchbindearbeten aufgeteilt nach Losen (Fachlose und Teillose) für den Zeitraum 01.01.2022-31.12.2024, mit der Option zur einmaligen Verlängerung um 12 Monate.

Die Gesamtleistung verteilt sich über 13 Teillose. Diese bestehen aus 9 Fachlosen (A-I), die wiederum ein bis zwei Teillose (z.B. B1, B2) enthalten können.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 13
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Angebote können für ein, mehrere oder alle Teillose eingereicht werden. Die Zahl der Lose, für die ein einzelner Bieter den Zuschlag erhalten kann, wird auf 1 Teillos pro Fachlos und ingesamt maximal 4 Teillose beschränkt.

--

Würde ein Bieter ohne die Loslimitierung den Zuschlag für mehr als 4 Lose erhalten, werden Zuschläge auf die vier Teillose erteilt, deren Differenzen zum Nächstgebot dem Auftraggeber insgesamt den größten wirtschaftlichen Nutzen bringt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

A - Klebebindung Ganzgewebe

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los A - Klebebindung Ganzgewebe

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 800 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 3.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B1 - Klebebindung Ganzgewebe mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los B1: Klebebindung Ganzgewebe mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

B2 - Klebebindung Ganzgewebe mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

C - Fadenheftung Ganzgewebe

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los C: Fadenheftung Ganzgewebe

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 450 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.800 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

D1 - Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los D1: Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

D2 - Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los D2: Fadenheftung Ganzgewebe und Mischtechniken mit besonderem Schwierigkeitsgrad

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

E1 - Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los E1: Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 225 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 900 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

E2 - Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los E2: Reparatur; Um- und Einbinden von Antiquaria vor 1960

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 225 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 900 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

F1 - Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los F1: Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 80 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 320 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

F2 - Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los F2: Reparatur; Um- und Einbinden von Bibliophilia

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 50 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

G - Leichte Mappen (ohne Sonderarbeiten)

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los G: Leichte Mappen (ohne Sonderarbeiten)

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

H - Feste Mappen

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los H: Feste Mappen

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr): 300 Stk.

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

I - Objektschutz für Spezialsammlungen (Klappkassetten, Mappen)

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79971200 Buchbinderdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

RV Buchbindearbeiten - Los I - Objektschutz für Spezialsammlungen (Klappkassetten, Mappen)

--

Kalk. Grundmenge (Volumen in Stk pro Jahr):

Klappkassetten: 100 Stk

Mappen: 300 Stk

--

Kalk. Grundmenge bei max. Vertragslaufzeit:

Klappkassetten: 400 Stk

Mappen: 1.200 Stk

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerungsoption: einmalig um zwölf Monate zu den bestehenden Bedingungen, sofern die Höchstmengen nicht ausgeschöpft wurden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Höchstmengen werden auf 10 % über der kalk. Grundmenge hinaus bei maximaler Vertragslaufzeit bestimmt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1

Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB

(Im Fall einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern einzureichen.) (Anlage 04a_Eigenerklaerung_Ausschlussgruende)

--

2

Erklärung über das Bestehen und die Verpflichtung zur Aufrechterhaltung einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen pro Schadensfall:

- Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR,

- Sachschäden [Betrag gelöscht] EUR

Sollte die Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe die vorgenannten Deckungssummen nicht erreichen oder noch keine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, verpflichtet sich der Bieter, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen entsprechend anzupassen bzw. eine entsprechende Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung abzuschließen

(Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen + ggf. einzureichende Belege)

--

3

Nachweis von mind. 2 Referenzen in der Gestaltung größerer Ausstellungsvorhaben, d.h. mit mehr als 300 Exponaten oder über 500 qm Ausstellungsfläche im Zeitraum 07/2014 - 06/2021.

Die Referenzprojekte müssen folgende Mindestanforderungen erfüllen:

- Ein Referenzprojekt muss unter der zu nennenden Projektleitung verantwortlich koordiniert worden sein (Hauptauftragnehmer).

- Zwei Referenzprojekte müssen die Gestaltung von Ausstellungen mit szenografischem Charakter betreffen.

- Zwei Referenzprojekten müssen die Gestaltung von Ausstellungen mit archäologischen Objekten oder kunsthistorischen dreidimensionalen Exponaten betreffen

Mehrere Mindestanforderungen können auch innerhalb eines Referenzprojektes abgebildet werden.

(Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen + ggf. einzureichende Belege)

--

4

Eigenerklärung zur Erfahrung in der Produktüberwachung und Koordinierung von unterschiedlichen Gewerken und Materialkenntnis. (Anlage (Anlage (Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen, Abschnitt "Eigenerklärung")

--

5

Eigenerklärung zur Kenntnis von konservatorischen Bedingungen und besonderer Sensibilität in der Präsentation archäologischer Exponate verfügen. (Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen, Abschnitt "Eigenerklärung")

--

6

Eigenerklärung, dass die Betreuung des Auftraggebers neben dem persönlichen Kontakt auch mittels Telefon und E-Mail in deutscher Sprache erfolgt. (Anlage 04b_Nachweise_zu_Mindestanforderungen, Abschnitt "Eigenerklärung")

--

7

Verpflichtungserklärung zum Mindestentgelt

(Im Fall einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern einzureichen.)

(Anlagew 04c_Verpflichtungserklaerung_Mindestentgelt)

--

8

Erklärung einer Bieter- / Arbeitsgemeinschaft

(soweit zutreffend)"

(Anlage 04d_Bewerber_Bietergemeinschaftserklaerung)

--

9

Verzeichnis der Unteraufträge

(soweit zutreffend)"

(Anlage 04e_Verzeichnis_Unterauftraege)

--

10 Verpflichtungserklärung Eignungsleihe / Unteraufträge

(soweit zutreffend, für Dritte, insbesondere Unterauftragnehmer)

(Anlage 04f_Verpflichtungserklaerung_Eignungsleihe_Unterauftraege)

--

11 Unternehmensdaten-GZR-Auszug

(Im Fall einer Bietergemeinschaft von allen Mitgliedern einzureichen.)

(Anlage 04g_Unternehmensdaten-GZR-Auszug)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien gem. Auftragsunterlagen (siehe III.1.1))

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien gem. Auftragsunterlagen (siehe III.1.1))

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vertragsbedingungen und Leistungsbeschreibung in den Vergabeunterlagen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/09/2021
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

A.

NUR REGISTRIERTE NUTZER DER E-VERGABE, DIE DIE TEILNAHME UNTER "MEINE E-VERGABE" AKTIVIEREN, KÖNNEN AM VERGABEVERFAHREN TEILNEHMEN.

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B.

DIE VERGABEUNTERLAGEN STEHEN ELEKTRONISCH UNEINGESCHRÄNKT ZUR VERFÜGUNG.

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C.

WEITERE AUSKÜNFTE

SOWEIT IM RAHMEN DES TEILNAHMEWETTBEWERBES / DER ANGEBOTSERSTELLUNG FRAGEN ZU DEN UNTERLAGEN ODER ZUM VERGABEVERFAHREN AUFTRETEN, IST UNVERZÜGLICH DIE VERGABESTELLE (SIEHE PUNKT I.1) ZU INFORMIEREN. FRAGEN ZUM VERGABEVERFAHREN, DEN VERGABEUNTERLAGEN UND SONSTIGE BIETERFRAGEN KÖNNEN NUR BEANTWORTET WERDEN, SOFERN DIESE RECHTZEITIG BEI DER AUSSCHREIBENDEN STELLE EINGEGANGEN SIND. DIE FRISTEN SIND DER AUFFORDERUNG ZUR ABGABE EINES ANGEBOTES (ANSCHREIBEN) ZU ENTNEHMEN.

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AUSKÜNFTE SIND PER E-MAIL (SIEHE PUNKT I.1) ODER ÜBER DIE E-VERGABEPLATTFORM AUSSCHLIESSLICH BEI DER AUSSCHREIBENDEN STELLE ANZUFORDERN. DIE FRAGEN UND DIE DAZUGEHÖRIGEN ANTWORTEN WERDEN STETS NUR ÜBER DIE E-VERGABEPLATTFORM BEKANNT GEGEBEN. TELEFONISCHE AUSKÜNFTE WERDEN GRUNDSÄTZLICH NICHT ERTEILT. NUR DIE UNTER PUNKT I.1 GENANNTE VERGABESTELLE DARF FÜR AUSKÜNFTE ZUM VERFAHREN KONTAKTIERT WERDEN, IM FALL DER KONTAKTAUFNAHME ZU ANDEREN STELLEN BEHÄLT SICH DIE AUSSCHREIBENDE STELLE VOR, DEN BEWERBER / BIETER VOM VERGABEVERFAHREN AUSZUSCHLIESSEN.

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NACH ABLAUF DER ANGEGEBENEN FRIST EINGEHENDE FRAGEN WERDEN GGF. NICHT MEHR BEANTWORTET. DIE SPK BEHÄLT SICH VOR, AUCH FRAGEN ZU BEANTWORTEN, DIE NACH ABLAUF DER FRIST EINGEHEN.

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D.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN (D.H. AUSKÜNFTE ZUM VERGABEVERFAHREN, ANTWORTEN AUF BIETERFRAGEN ETC.) UND GGF. ERGÄNZENDE DOKUMENTE SIND BEI DER ERSTELLUNG EINES ANGEBOTES ZU BEACHTEN.

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E.

SÄMTLICHE KOMMUNIKATION (EINSCHLIESSLICH ANGEBOT) IST IN DEUTSCHER SPRACHE ZU FÜHREN.

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F.

KOSTEN, DIE GGF. BEI DER ERSTELLUNG DES TEILNAHMEANTRAGES / ANGEBOTES ENTSTEHEN, KÖNNEN NICHT ERSTATTET WERDEN.

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G.

ZUR ELEKTRONISCHEN ANGEBOTSEINREICHUNG ÜBER DIE E-VERGABEPLATTFORM DES BUNDES GENÜGT, STATT DER EIGENHÄNDIGEN UNTERSCHRIFT, DIE ÜBERMITTLUNG DER GEFORDERTEN DOKUMENTE IN TEXTFORM GEMÄSS § 126B BGB UND DIE NENNUNG DER PERSON DES ERKLÄRENDEN AN DEN VORGEGEBENEN STELLEN.

NACHWEISE UND ERKLÄRUNGEN SIND DEM ANGEBOT ÜBER "MEINE E-VERGABE" BEIZUFÜGEN.

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H.

DER TEILNAHMEANTRAG / DAS ANGEBOT IST UNTER EINHALTUNG DER GENANNTEN FRIST AUSSCHLIESSLICH ELEKTRONISCH AUF DER E-VERGABEPLATTFORM DES BUNDES EINZUREICHEN. DIE VORGEGEBENEN FORMBLÄTTER SIND ZWINGEND ZU VERWENDEN.

NICHT FRISTGERECHT EINGEREICHTE TEILNAHMEANTRÄGE / ANGEBOTE WERDEN IM WEITEREN VERFAHREN NICHT BERÜCKSICHTIGT.

GEM. § 56 ABS. 2 S.2 VGV WIRD FESTGELEGT, DASS UNTERLAGEN NACHGEFORDERN WERDEN KÖNNEN:

(1) WENN ERFORDERLICHE UNTERNEHMENSBEZOGENE UNTERLAGEN BEI ABGABE DES ANGEBOTES NICHT VORLIEGEN, WERDEN DIESE NACHGEFORDERT. WERDEN DIESE NICHT INNERHALB EINER ANGEMESSENEN FRIST NACHGEREICHT, WIRD DAS ANGEBOT GEM. § 57 ABS. 1 VGV VON DER WERTUNG AUSGESCHLOSSEN.

(2) DIE NACHFORDERUNG VON LEISTUNGSBEZOGENEN UNTERLAGEN, DIE DIE WIRTSCHAFTLICHKEITSBEWERTUNG DER ANGEBOTE ANHAND DER ZUSCHLAGSKRITERIEN BETREFFEN, IST AUSGESCHLOSSEN. SIND DEM ANGEBOT LEISTUNGSBEZOGENEN UNTERLAGEN, DIE DIE WIRTSCHAFTLICHKEITSBEWERTUNG DER ANGEBOTE ANHAND DER ZUSCHLAGSKRITERIEN BETREFFEN, NICHT ODER NICHT VOLLSTÄNDIG BEIGEFÜGT ODER FEHLEN ENTSPRECHENDE ANGABEN IM ANGEBOT, WIRD DAS ANGEBOT GEM. § 57 ABS. 1 VGV VON DER WERTUNG AUSGESCHLOSSEN.

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I.

MIT DER ABGABE DES TEILNAHMEANTRAGS / ANGEBOTES UNTERLIEGT DER BEWERBER / BIETER DEN BESTIMMUNGEN ÜBER NICHT BERÜCKSICHTIGTE TEILNAHMEANTRÄGE / ANGEBOTE (§ 57 VgV). ES GILT DEUTSCHES RECHT.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bundeskartellamt.de/SharedDocs/Kontaktdaten/DE/Vergabekammern.html
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Unternehmen haben einen Anspruch auf Einhaltung der bieter- und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK). Die Zentrale Vergabestelle (ZVS) weist auf die zulässigen Rechtsbehelfe und einzuhaltenden Fristen hin.

Statthafte Rechtsbehelfe sind gem. §§ 160 ff. GWB die Rüge sowie der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer. Eine Rüge ist an die in Ziffer I.1) genannte Vergabestelle zu richten. Die zuständige Stelle für ein Nachprüfungsverfahren ist in Ziffer VI.4.1) genannt.

Statthafter Rechtsbehelf ist gem. §§ 160 ff. GWB der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens vor der zuständigen Vergabekammer (Ziff. VI.4.1).

Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr.2 GWB.

§ 134 Abs. 1 Satz 1 GWB bleibt unberührt.

Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn zu richten.

Soll ein Nachprüfungsantrag (§ 107 Abs. 1 GWB) per E-Mail eingereicht werden, so ist dies nur mit qualifizierter elektronischer Signatur an die E-Mail-Adresse [gelöscht] möglich.

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Hinweis:

Die SPK ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/08/2021