Innentüren, CVK, BeCAT Referenznummer der Bekanntmachung: AB 65/21

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://charite.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabeplattform.charite.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.charite.de?tid=609bcb3501e95d8714a521d85fabb1fe
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://charite.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabeplattform.charite.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabeplattform.charite.de?tid=609bcb3501e95d8714a521d85fabb1fe
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://vergabeplattform.charite.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Innentüren, CVK, BeCAT

Referenznummer der Bekanntmachung: AB 65/21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670 Metallbauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Innentüren, CVK, BeCAT.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45262670 Metallbauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

13353 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Innentüren:

— Stahlblechinnentüren,

— Innentüren mit Stahlblockzargen,

— 3 St. Innentürelement Drehflügeltür einflg. B 1 135 mm H 2 135 mm Metalltür vollflächig Stahl BZ OTS,

— 23 St. Innentürelement Drehflügeltür einflg. B 1 135-1 510 mm H 2 135-2 260 mm T 30 / T 30 RS / RC 2 / 37 dB,

— Metalltür vollflächig Stahl BZ OTS,

— Schachttüren mit Stahlblockzargen,

— 4 St. Innentürelement — Schachttür Drehflügeltür einflg. B 885-1 000 mm H 1 500-2 260 mm T 90 Metalltür vollflächig Stahl BZ OTS,

— Innentüren mit Stahlumfassungszargen,

— 5 St. Innentürelement Drehflügeltür einflg. B 1 010-1 135 mm H 2 135-2 260 mm T 30 / T 30 RS Metalltür vollflächig Stahl UZ OTS,

— Innentür mit Stahlumfassungszargen und Alu-Rohrrahmen-Türblatt,

— 1 St. Innentürelement Drehflügeltür einflg. B 1 135 mm H 2 260 mm 27 dB UZ Stahl TB RR Alu OTS,

— Holzinnentüren,

— Innentüren mit Stahlblockzargen,

— 4 St. Innentürelement Feuchtraumtür Drehflügeltür einflg. B 1 010-1 260 mm H 2 260 mm BZ Stahl TB,

— Holzwerkstoff OTS,

— Innentüren mit Stahlumfassungszargen,

— 6 St Innentürelement Feuchtraumtür Drehflügeltür einflg. B 885-1 135 mm H 2 135-22 60 mm UZ Stahl TB,

— Holzwerkstoff OTS,

— 4 St. Innentürelement Drehflügeltür einflg. B 1 135 mm H 2 260 mm UZ Stahl TB Holzwerkstoff OTS_Glas 48 / 150 cm,

— Rohrrahmeninnentüren Alu-Glas,

— 5 St Innentüranlage B 2 775 mm H 2 900-2 985 mm 4-teilig 1 Drehflügeltür einflg. 2 Oberlicht 1 Seitenteil 27 dB — T 30 RS / 27 dB Rahmentür Alu-Glas,

— 2 St. Innentüranlage B 2 775 mm H 3 805 mm 4-teilig 1 Drehflügeltür einflg. 2 Oberlicht 1 Seitenteil T 30 RS

— Rahmentür Alu-Glas,

— 7 St. Innentüranlage B 1 215-1 260 mm H 2 260 mm 1-teilig 1 Drehflügeltür einflg. T 30 RS Rahmentür Alu.

mehr Informationen zum Inhalt und Umfang der Leistung entnehmen Sie bitte den Ausschreibungsunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Niedrigster Preis / Gewichtung: 100
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Unternehmensreferenzen der letzten 3 Jahre (2018, 2019, 2020 oder aktueller): Nachzuweisen sind mind. 3 Referenzen über früher ausgeführte vergleichbare Aufträge aus den letzten 3 Jahren (2018, 2019, 2020 oder aktueller).

Vergleichbare Leistungen sind Aufträge über Rohrrahmen-Innentüren als Aluminium / Glas oder Stahl / Glas, Metall-Innentüren mit Stahlblech-Türblatt und Stahlzarge.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Zu Eignungskriterium 1: Gefordert sind mindestens 3 Referenzen der letzten 3 Jahre (2018, 2019, 2020 oder aktueller) über die genannten vergleichbaren Leistungen mit einem Mindestauftragswert von [Betrag gelöscht] EUR netto.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vertragsbedingungen in den Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/08/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/08/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Zentrale Vergabestelle der Charité

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Keine Personen sind befugt an der Angebotseröffnung teilzunehmen, § 14 EU VOB / A.

Die Niederschrift wird allen Bietern im Nachgang elektronisch zur Verfügung gestellt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf unserem Bieterportal zum Download zur Verfügung.

Eine Registrierung ist nicht erforderlich, wird jedoch empfohlen, da Sie dann über alle Änderungen informiert werden und so das Risiko der Einreichung falscher / ungenügender Unterlagen gemindert wird.

Ihre Fragen / Hinweise reichen Sie bitte ebenfalls nur über https://vergabeplattform.charite.de ein.

Es sind nur elektronische Angebote zugelassen.

Signatur und Zusatzsoftware werden nicht benötigt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 GWB).

Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 GWB).

Die o. a. Fristengelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.

Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/07/2021