PPrBln 266_21 EU Rahmenvertrag arbeitsmedizinische Leistungen Referenznummer der Bekanntmachung: PPrBln 266_21 EU

Soziale und andere besondere Dienstleistungen – öffentliche Aufträge

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12101
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/144124
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

PPrBln 266_21 EU Rahmenvertrag arbeitsmedizinische Leistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: PPrBln 266_21 EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag arbeitsmedizinische Leistungen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 1 Dir 1_1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 1 (Nord) mit derzeit ca. 1384 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 13357 Berlin, Pankstraße 29,

— 13437 Berlin, Am Nordgraben 6,

— 13507 Berlin, Berliner Straße 35,

— 13347 Berlin, Oudenarder Straße 16.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 2 Dir 1_2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 1 (Nord) mit aktuell ca. 855 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 13156 Berlin, Idastraße 6,

— 13187 Berlin, Hadlichstraße 37,

— 13088 Berlin, Berliner Allee 210,

— 10437 Berlin, Eberswalder Straße 6-9,

— 10407 Berlin, Storkower Straße 101.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 3 Dir 2_1

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 2 (West) mit aktuell ca. 1172 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 67,

— 13585 Berlin, Hohenzollernring 125,

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 75,

— 13597 Berlin, Moritzstraße 10,

— 13581 Berlin, Schmidt-Knobelsdorf-Str. 27.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 4 Dir 2_2

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 2 (West) mit aktuell ca. 1137 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10559 Berlin, Perleberger Str. 61a,

— 14057 Berlin, Kaiserdamm 1,

— 10625 Berlin, Bismarckstraße 111,

— 10713 Berlin, Rudolstädter Str. 81,

— 10557 Berlin, Alt-Moabit 145.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 5 Dir 3_1

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 3 (Ost) mit aktuell ca. 935 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12681 Berlin, Poelchaustraße 1,

— 13057 Berlin, Pablo-Picasso-Str. 2,

— 12683 Berlin, Cecilienstr. 92,

— 12621 Berlin, Heinrich-Grüber-Str 35.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 6 Dir 3_2

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 3 (Ost) mit aktuell ca. 817 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12435 Berlin, Bulgarische Str. 55,

— 12489 Berlin, Nipkowstr. 23,

— 10317 Berlin, Nöldnerstr. 35,

— 12487 Berlin, Segelfliegerdamm 42,

— 12557 Berlin, Karlstr. 8.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 7 Dir 4_1

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 4 (Süd) mit aktuell ca. 914 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10823 Berlin, Gothaer Str. 19,

— 10827 Berlin, Hauptstr. 45,

— 14129 Berlin, Alemannenstr. 10,

— 12099 Berlin, Götzstr. 6,

— 12203 Berlin, Augustastr. 7.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 8 Dir 4_2

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 4 (Süd) mit aktuell ca. 1059 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12249 Berlin, Eiswaldtstraße 18,

— 12249 Berlin, Gallwitzallee 87,

— 12305 Berlin, Lichtenrader Damm 211,

— 12353 Berlin, Zwickauer Damm 56-58.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 9 Dir 5_1

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion 5 (City) mit aktuell ca. 1295 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10965 Berlin, Friesenstr. 16,

— 12053 Berlin, Rollbergstr. 9,

— 12045 Berlin, Sonnenallee 107,

— 10969 Berlin, Friedrichstr. 219-220.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 10 Dir 5_2

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die die Dienststelle Direktion 5 (City) mit aktuell ca. 1132 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10243 Berlin, Wedekindstr. 10,

— 10178 Berlin, Keibelstr. 35,

— 10119 Berlin, Brunnenstr. 175,

— 10557 Berlin, Alt-Moabit 5,

— 10557 Berlin, Kruppstr. 2,

— 10715 Berlin, Bundesallee 171,

— 13437 Berlin, Oranienburger Str. 285,

— 10559 Berlin, Perleberger Str. 61 A.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 11 Dir E_V_1

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion Einsatz und Verkehr mit aktuell ca. 1053 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10557 Berlin, Kruppstraße 2-4 10319,

— 10319 Berlin, Sewanstraße 262,

— 13503 Berlin, Ruppiner Chaussee 268,

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 67,

— 12683 Berlin, Cecilienstraße 92.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 12 Dir E_V_2

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion Einsatz und Verkehr mit aktuell ca. 1075 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 13503 Berlin, Ruppiner Chaussee 268,

— 13597 Berlin, Moritzstr. 10,

— 12437 Berlin, Baumschulenstr. 1,

— 13587 Berlin, Mertensstr. 140,

— 10553 Berlin, Neues Ufer 1,

— 16356 Ahrensfelde, Neuer Schwanebecker Weg 3.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 13 Dir E_V_3

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion Einsatz und Verkehr mit aktuell ca. 952 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12249 Berlin, Eiswaldstr. 18,

— 10557 Berlin, Kruppstr. 2-4,

— 12683 Berlin, Cecilienstr. 92,

— 14163 Berlin, Königstr. 5.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 14 Dir E_V_4

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Direktion Einsatz und Verkehr mit aktuell ca. 1090 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10965 Berlin, Friesenstraße 16,

— 10713 Berlin, Rudolstättertraße 83/85,

— 13088 Berlin, Berliner Allee 210,

— 10557 Berlin, Alt-Moabit 5,

— 10179 Berlin, Magazinstraße 5,

— 12683 Berlin, Cecilinstraße 92,

— 10823 Berlin, Belziger Straße 52,

— 12101 Berlin, Platz der Luftbrücke 6,

— 13503 Berlin, Ruppiner Chaussee 268.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 15 LKA_KTI

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für Dienststelle Landeskriminalamt (LKA KTI) mit aktuell ca. 435 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12101 Berlin, Tempelhofer Damm 12,

— 14193 Berlin, Im Jagen 65.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 16 LKA_1

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Landeskriminalamt 6 mit aktuell ca. 924 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12103 Berlin, Ringbahnstr. 126-134,

— 12203 Berlin, Augustaplatz 7-8,

— 12101 Berlin, Platz der Luftbrücke 6,

— 12249 Berlin, Eiswaldstr. 18.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 17 LKA_2

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Landeskriminalamt LKA Stab, LKA 1 bis 3 sowie LKA Präv mit aktuell ca. 1272 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12101 Berlin, Platz der Luftbrücke 6,

— 10965 Berlin, Columbiadamm 4,

— 12101 Berlin, Tempelhofer Damm 1,

— 10787 Berlin, Keithstr. 1,

— 10823 Berlin, Gothaer Str. 19,

— 12621 Berlin, Heinrich-Grüber-Str. 35,

— 14059 Berlin, Kaiserdamm 1,

— 10557 Berlin, Kruppstr. 2-4,

— 10179 Berlin, Martin-Luther-Str. 105,

— 10559 Berlin, Perleberger Str. 61a,

— 10557 Berlin, Alt-Moabit 5,

— 10665 Berlin, Friesenstr. 16,

— 12249 Berlin, Eiswaldstr. 18.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 18 LKA_3

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Dienststelle Landeskriminalamt LKA 4, 5, 7 und 8 sowie LKA Koordination Staatsschutz und sonstiges mit aktuell ca. 1118 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 12101 Berlin, Tempelhofer Damm 12,

— 10965 Berlin, Columbiadamm 7,

— 12103 Berlin, Ringbahnstr. 126-134,

— 12101 Berlin, Bayernring 44,

— 10119 Berlin, Brunnenstr. 175,

— 10965 Berlin, Friesenstr. 16.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 19 PA_Anwärter

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Polizeiakademie mit ihren ca. 3538 Anwärterinnen und Anwärtern und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 67,

— 13587 Berlin, Radelandstr. 21,

— 10315 Berlin, Alt-Friedrichsfelde 60.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 20 PA_Stamm

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Polizeiakademie mit ihren ca. 817 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 67,

— 13589 Berlin, Radelandstraße 21,

— 12101 Berlin, Platz der Luftbrücke 6,

— 10965 Berlin, Mehringdamm 110-112,

— 15806 Kallinchen, Fahrsicherheitstrainingsgelände,

— 10315 Berlin, Alt-Friedrichsfelde 60,

— 13503 Berlin, Ruppiner Chaussee 268,

— 10557 Berlin, Kruppstr. 2-4,

— 12249 Berlin, Eiswaldstr. 18,

— 10965 Berlin, Friesenstr. 16,

— 12683 Berlin, Cecilienstr. 92,

— 13507 Berlin, Bernauer Str. 171,

— 14109 Berlin, Stahnsdorfer Damm.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 21 PPr_LPD

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für das Polizeipräsidium und die Landespolizeidirektion mit ihren ca. 828 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10119 Berlin, Brunnenstr. 175,

— 10557 Berlin, Kruppstr. 2-4,

— 10178 Berlin, Keibelstr. 36,

— 12101 Berlin, Platz der Luftbrücke 6,

— 10965 Berlin, Columbiadamm 4,

— 10557 Berlin, Invalidenstr. 57.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 22 Dir ZS

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Direktion Zentraler Service mit ihren ca. 1388 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10178 Berlin, Keibelstraße 36,

— 10179 Berlin, Magazinstraße 5,

— 10243 Berlin, Wedekindstraße 10,

— 10553 Berlin, Neues Ufer 1,

— 10557 Berlin, Kruppstraße 2,

— 10823 Berlin, Gothaerstraße 19,

— 10965 Berlin, Friesenstraße 16,

— 10969 Berlin, Puttkamer Straße 16/ Friedrichstraße 219,

— 12101 Berlin, Platz der Luftbrücke 6,

— 12101 Berlin, Tempelhofer Damm 12,

— 12249 Berlin, Eiswaldstraße 18/ Gallwitzallee 87,

— 12309 Berlin, Kirchhainer Damm 64-66,

— 12437 Berlin, Baumschulenstraße 1,

— 12619 Berlin, Heinrich-Grüber-Straße 35,

— 12683 Berlin, Cecilienstraße 92,

— 13357 Berlin, Pankstraße 29,

— 13503 Berlin, Ruppiner Chaussee 268,

— 13587 Berlin, Mertensstraße 140,

— 13589 Berlin, Radelandstraße 21,

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 67.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 23 Dir ZeSo

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Direktion Zentrale Sonderdienste mit aktuell ca. 798 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10559 Berlin, Perleberger Str. 61a,

— 13597 Berlin, Charlottenburger Chaussee 75,

— 12101 Berlin, Tempelhofer Damm 12,

— 13057 Berlin, Pablo-Picasso-Str. 2,

— 12249 Berlin, Gallwitzallee 87,

— 12309 Berlin, Kirchhainer Damm 64-66,

— 14163 Berlin, Königstr.5.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

TL 24 Dir ZeSo_2

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
85147000 Betriebliche Gesundheitsfürsorge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsmedizinische Leistungen nach dem Arbeitssicherheitsgesetz für die Direktion Zentrale Sonderdienste mit aktuell ca. 1511 Mitarbeitenden und derzeit folgenden Liegenschaften:

— 10117 Berlin, Friedrichstr. 79-80,

— 10117 Berlin, Zimmerstr. 55,

— 10787 Berlin, Thomas-Dehler-Str. 4.

II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2024
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Vertrag tritt am 1.10.2021 in Kraft. Die Vertragslaufzeit beträgt 3 Jahre. Er verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn nicht bis 6 Monate vor Ablauf der Frist eine Kündigung durch einen der Vertragspartner erfolgt. Er endet jedoch abschließend am 30.9.2025, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Kopie der Versicherungspolice oder eine Erklärung eines Versicherungsunternehmens gegenüber dem Bewerber/Bieter, dass eine Versicherung der genannten Risiken im Auftragsfall erfolgt oder Vorlage einer Eigenerklärung, dass eine entsprechende Versicherung vorliegt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit

Nachweis über Referenzprojekte in den letzten 3 Jahren

Eigenerklärung über die Einsatzmöglichkeit vollständig ausgebildeter Betriebsärztinnen/Betriebsärzte gem. § 3 DGUV Vorschrift 2. Ein entsprechender Nachweis wird ggf. von der Vergabestelle nachgefordert.

Eigenerklärung (entsprechendes Dokument bei den Vergabeunterlagen), dass die eingesetzten Geräte und Mittel den Mindestanforderungen gem. DGUV Information 250-105 verfügen.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Dokument Teilnahmebedingungen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Wirt-214 BVB u. Eigenerkl. zuTariftreue_Mindestentgelt_SV

Wirt-2141 BVB u. Erklaerung gem.Par1 Abs2 Frauen-FVO;

Wirt 2143 Besondere Vertragsbedingungen (BVB) zur Verhinderung von Benachteiligungen

Wirt 2144 Besondere Vertragsbedingungen (BVB) über Kontrollen und Sanktionen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz (BerlAVG)

Wirt 215 ZVB / BVB Zusätzliche (ZVB) und Besondere Vertragsbedingungen (BVB)

Rahmenvertrag zum jeweiligen Los, auf das geboten wird

Datenschutzvereinbarung gem. Art 28 DSGVO (Anhang 4).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:

Der Abschluss von Rahmenverträgen zur Erbringung von arbeitsmedizinischen Leistungen.

IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge / Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 09/08/2021
Ortszeit: 15:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Wirt-124 EU Eigenerklaerung zur Eignung-EU

Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden. Hierfür ist die Bescheinigung der Eintragung in eine PQ-VOL-Datenbank vorzulegen oder die entsprechende Zertifikatsnummer anzugeben.

Der Auftraggeber akzeptiert zum vorläufigen Nachweis der Eignung und zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) in der Form des Anhangs 2 der Durchführungsverordnung (EU) 2016/7 der Kommission vom 5. Januar 2016 zur Einführung des Standardformulars für die Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung. Erforderlich sind diejenigen Angaben, die den vorgenannten Nachweisen inhaltlich entsprechen.

Folgende Unterlagen sind ausgefüllt dem Angebot beizufügen:

Wirt 124 Eigenerklärung zur Eignung

Wirt 2141 Erklärung gemäß § 1 Abs. 2 Frauenförderverordnung

Wirt 213_1 Angebotsschreiben mit 24 Losen

Preisblatt zu jedem Los, auf das geboten wird

Zum Nachweis der Erfüllung der Anforderungen der Leistungsbeschreibung sind folgende Erklärungen/Nachweise vorzulegen:

Eigenerklärung zur technischen Leistungsfähigkeit

Soweit erforderlich:

Wirt-235 Unterauftraege_Eignungsleihe;

Wirt-238 Erklaerung der Bieter-Bewerbergemeinschaft

Folgende Unterlagen sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen:

Nachweis bzw. Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (Unbedenklichkeitsbescheinigungen).

Wirt-236 Verpflichtungserklaerung anderer Unternehmer

Ausgefülltes Dokument „Ansprechpersonen“ (Anlage 1)

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Dokument „Teilnahmebedingungen“.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, in dem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekanntgemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 12101
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]/20
Fax: [gelöscht]99
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/07/2021