Buffetwagen Referenznummer der Bekanntmachung: VV 001-21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20246
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uke.de
Adresse des Beschafferprofils: www.dtvp.de
Abschnitt II: Gegenstand
Buffetwagen
Um die operativen Prozesse im Bereich der Patientenversorgung optimal zu gestalten, ist die Anschaffung von innovativen und zukunftsfähigen Buffetwagen (inklusive Wartungsservice) geplant.
Im Projektzeitraum der Jahre 2021 bis 2025 sollen insgesamt 54 neue Buffetwagen beschafft werden. 18 Stück davon im Jahr 2021, in jedem darauffolgenden Jahr neun weitere Buffetwagen. Insgesamt sollen 6 der Wagen auf der Kinderstation, bzw. der Station für Psychosoziale Medizin eingesetzt werden, diese müssen abweichend mit Regenerier-/Warmhaltefunktion konfiguriert sein.
Buffetwagen für die allg. Stationen
UKE Martinistr. 52
20246 Hamburg
Um die operativen Prozesse im Bereich der Patientenversorgung optimal zu gestalten, ist die Anschaffung von innovativen und zukunftsfähigen Buffetwagen geplant.
Im Projektzeitraum sollen innerhalb des Loses 1 insgesamt 48 neue Buffetwagen beschafft werden.
Es entscheiden die Angaben zum Unternehmen und zu den vom Bewerber genannten Referenzen. Zusätzlich bitten wir Sie ein Musterpflichtenheft mit Ihrem Teilnahmeantrag einzureichen. Es werden folgende Kriterien bei der Auswahl zu Grunde gelegt:
— Werkplanung in Bezug auf die Referenzen,
— Vollständige Dokumentation in Bezug auf die Referenzen,
— Musterpflichtenheft.
Buffetwagen für die Kinderstation und psychosoziale Medizin
UKE Martinistr. 52
20246 Hamburg
Um die operativen Prozesse im Bereich der Patientenversorgung optimal zu gestalten, ist die Anschaffung von innovativen und zukunftsfähigen Buffetwägen geplant. Im Projektzeitraum sollen für das Los 2 insgesamt 6 neue Buffetwagen beschafft werden. Diese müssen mit einer Regenerier-/Warmhaltefunktion konfiguriert sein.
Es entscheiden die Angaben zum Unternehmen und zu den vom Bewerber genannten Referenzen. Zusätzlich bitten wir Sie ein Musterpflichtenheft mit Ihrem Teilnahmeantrag einzureichen. Es werden folgende Kriterien bei der Auswahl zu Grunde gelegt:
— Werkplanung in Bezug auf die Referenzen,
— Vollständige Dokumentation in Bezug auf die Referenzen,
— Musterpflichtenheft.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Unternehmensangaben Einzelbewerber bzw. Unternehmensangaben Bewerbergemeinschaft; Unternehmensdarstellung; Handelsregisterauszug; Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen/Zusicherung der Einhaltung von Ausführungsbedingungen, ggf. Angaben zu verbundenen Unternehmen.
Eigenerklärung zum Versicherungsschurz, Eigenerklärung zum Umsatz, Bankerklärung
Betriebshaftpflichtversicherung mit den Deckungssummen von 1,0 Mio. EUR für Sach- und Personenschäden sowie [Betrag gelöscht] EUR für Vermögensschäden je Schadensfall bei doppelter Maximierung.
Erfahrungsnachweis in Form einer vom Bewerber gefertigten Referenzliste über mit dem Ausschreibungsgegenstand in Art und Umfang vergleichbare, in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachte Leistungen.
Eigenerklärung des Bewerbers über die durchschnittliche jährliche Anzahl der Beschäftigten in seinem Unternehmen in den letzten 3 Jahren insgesamt und in dem Tätigkeitsbereich, der Gegenstand dieser Vergabe ist. Eigenerklärung bzw. Nachweis zum Qualitätsmanagement; Eigenerklärung des Bewerbers/der Bewerbergemeinschaft, ob er/sie sich privilegierter Nachunternehmer bedienen will.
Es sind mindestens 3 Referenzen über mit dem Ausschreibungsgegenstand vergleichbare, in den letzten 3 Jahren erbrachte Leistungen vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
Aus Investitionsgründen ist die Laufzeit über einen Zeitraum von 50 Monaten geplant.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP4YLPRH4U
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20354
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]