Reinigungsdienstleistungen für Gemany Trade and Invest GmbH Referenznummer der Bekanntmachung: GTAI-2021-0001

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.gtai.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-179c76f5c93-2acd9a319fca4f1b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wirtschaftsförderung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen für Gemany Trade and Invest GmbH

Referenznummer der Bekanntmachung: GTAI-2021-0001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Reinigungsdienstleistungen für Gemany Trade and Invest GmbH.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft

Und Standortmarketing mbH

Friedrichstraße 60

10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Hauptsitz in Berlin befindet sich im Haus Atrium, Friedrichstraße 60, 10117 Berlin. Das Gebäude wird verwaltet durch die HIH Property Management GmbH. Es arbeiten circa 160 Mitarbeiter am Standort der Gesellschaft.

Die Gesamtfläche umfasst eine Grundfläche von ca. 3 955 m2 auf 3 Etagen (4. OG ca. 476,5 m2, 5. OG ca. 1 625 m2, 6. OG ca. 1 853,5 m2) in einem Gebäude.

Die Reinigungsleistungen sollen überwiegend außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit wochentags zwi-schen 18.00-8.30 Uhr erfolgen. (Sondervereinbarungen sind mit dem Auftraggeber abzusprechen).

Es sind folgende Bereiche zu reinigen:

— Büro- und Verwaltungsräume,

— Flure,

— Eingangs- und Empfangsbereiche,

— Konferenzräume,

— Teeküchen,

— Sanitärräume,

— Verbindungstreppen,

Die Unterhaltsreinigung umfasst im Wesentlichen:

— Fußböden (insbesondere Teppichbodenbelag),

— Türen,

— Möbel, Einrichtungsgegenstände, Büroausstattung,

— Telefone, PC, Drucker, Kopierer, mobile Kleingeräte,

— Küchenmöbel, inkl. Spülmaschinen,

— Heizkörper,

— Sanitäre Einrichtungen,

— Lampen,

Bei Vertragsbeginn ist unverzüglich eine Grundreinigung der gesamten Mietfläche des Auftraggebers durchzuführen. Diese umfasst alle Raumgruppen (Büro- und Konferenzräume, Empfangsbereich und Flure sowie Sanitäreinrichtungen und Küchen).

Weitere Details der Leistung entnehmen Sie bitte den Dokumenten: "Leistungsbeschreibung.pdf; Preisblatt UR.pdf; Preisblatt Stundenverechnungssatz.pdf".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern im Wege des Teilnahmewettbewerbs erfolgt anhand der nachfolgenden Kriterien. Innerhalb dessen können maximal 20 Punkte erreicht werden:

1. Referenzen für den Teilnahmewettbewerb

Für den Teilnahmewettbewerb sind weitere Referenzen vorzulegen. Diese unterliegen nur der Wertung, sofern sie folgende Mindestanforderungen erfüllen:

— Auftraggeber,

— Kontaktdaten Ansprechpartners beim Auftraggeber,

— wenn die angegebenen Referenzaufträge die gleiche Nutzungsart (Bürogebäude mit Konferenzräumen) aufweisen,

— ein Referenzauftrag mindestens 2 800 qm der zu reinigenden Grundfläche umfasst

Hierbei können gleichwohl Referenzen vorgelegt werden, die länger als 3 Jahre zurückliegen.

Pro vorgelegter, wertbarer und den Kriterien entsprechender Referenz wird 1 Punkt vergeben. Bei Vorliegen von 10 oder mehr Referenzen wird die Höchstpunktzahl von 10 Punkten vergeben

Bewertungsmatrix:

— 3 Punkte = 3 Referenzen,

— 4 Punkte = 4 Referenzen,

— 5 Punkte = 5 Referenzen,

— 6 Punkte = 6 Referenzen,

— 7 Punkte = 7 Referenzen,

— 8 Punkte = 8 Referenzen,

— 9 Punkte = 9 Referenzen,

— 10 Punkte = 10 oder mehr Referenzen.

Die Anzahl der Referenzen ist im "Fragebogen zur Eignung.aidf" anzugeben. Die Referenzen sind im Dokument "Anlage_Unternehmensreferenzen.docx" einzutragen.

2. Zertifizierung für den Teilnahmewettbewerb besteht die Möglichkeit weitere nachfolgende Zertifikate nachzuweisen:. Innerhalb der dessen können maximal 10 Punkte erreicht werden.

— Arbeitsschutzmanagementsystem gemäß BS OHSAS 18001,

— Energiemanagementsystem gemäß DIN EN ISO 50001,

— Umweltkennzeichnungen DIN EN ISO 14024.

Entsprechende Nachweise/Zertifikate bitte den Teilnahmewettbewerbsunterlagen beifügen.

Für den Nachweis jeweils eines Zertifikats erhält der Bieter 3 Punkte. Kann kein Nachweis geführt werden, erhält der Bieter 0 Punkte. Für den Fall, dass alle 3 Zertifikate nachgewiesen werden können erhält der Bieter 10 Punkte.

Bewertungsmatrix:

— 3 Punkte = Nachweis eines oben stehenden Zertifikats,

— 6 Punkte = Nachweis von 2 oben Aufgeführter Zertifikate,

— 10 Punkte = Nachweis aller oben genannter Zertifikate.

Im "Fragebogen zur Eignung.aidf" ist anzugeben, wie viele Zertifikate vorliegen und auf die angefügten Dokumente zu verweisen.

3. Wertung Ergebnis der Bewertung ist ein Punktwert je Bewerber. Rang 1 erhält der Bewerber mit dem höchsten Punktwert, Rang 2 wird für den zweithöchsten Punktwert vergeben, Rang 3 wird für den dritthöchsten Punktwert vergeben, usw. bei Punktgleichheit nach der Bewertung wird wie folgt festgelegt:

— Teilen sich 2 oder mehr Bewerber punktgleich einen Rang, so wird dieser Rang mehrfach vergeben, die nachfolgenden Ränge werden entsprechend freigelassen,

— Sollten mehr als die gewünschte Anzahl der Bewerber in derselben Rangfolge liegen, entscheidet das Los.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glas- und Fensterreinigung / Balkonreinigung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Germany Trade and Invest Gesellschaft für Außenwirtschaft

Und Standortmarketing mbH

Friedrichstraße 60

10117 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Der Hauptsitz in Berlin befindet sich im Haus Atrium, Friedrichstraße 60, 10117 Berlin. Das Gebäude wird verwaltet durch die HIH Property Management GmbH. Es arbeiten circa 160 Mitarbeiter am Standort der Gesellschaft.

Die zu reinigende Fensterfläche beträgt ca. 942 m2, die halbjährlich innen- und außen zu reinigen ist. Die zu reinigende Gesamtglasfläche beträgt somit ca. 1 884 m2.

Zusätzlich sind 6 Mal jährlich, zwischen April bis Oktober, die Balkone in der 6. Etage (Betonplatten – 136,25 m2) zu reinigen und Unkraut zu entfernen.

Weitere Details der Leistung entnehmen Sie bitte den Dokumenten: "Leistungsbeschreibung.pdf; Preisblatt GF.pdf; Preisblatt Stundenverechnungssatz.pdf".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 31/10/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern im Wege des Teilnahmewettbewerbs erfolgt anhand der nachfolgenden Kriterien. Innerhalb dessen können maximal 20 Punkte erreicht werden:

1. Referenzen für den Teilnahmewettbewerb

Für den Teilnahmewettbewerb sind weitere Referenzen vorzulegen. Diese unterliegen nur der Wertung, sofern sie folgende Mindestanforderungen erfüllen:

— Auftraggeberf

— Kontaktdaten Ansprechpartners beim Auftraggeberf

— wenn die angegebenen Referenzaufträge die gleiche Nutzungsart (Bürogebäude mit Konferenzräumen) aufweisen,

— ein Referenzauftrag mindestens 1 300 qm der zu reinigenden Fensterfläche umfasst hierbei können gleichwohl Referenzen vorgelegt werden, die länger als 3 Jahre zurückliegen.

Pro vorgelegter, wertbarer und den Kriterien entsprechender Referenz wird 1 Punkt vergeben. Bei Vorliegen von 10 oder mehr Referenzen wird die Höchstpunktzahl von 10 Punkten vergeben

Bewertungsmatrix:

— 3 Punkte = 3 Referenzen,

— 4 Punkte = 4 Referenzen,

— 5 Punkte = 5 Referenzen,

— 6 Punkte = 6 Referenzen,

— 7 Punkte = 7 Referenzen,

— 8 Punkte = 8 Referenzen,

— 9 Punkte = 9 Referenzen,

— 10 Punkte = 10 oder mehr Referenzen.

Die Anzahl der Referenzen ist im „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“ anzugeben. Die Referenzen sind im Dokument "Anlage_Unternehmensreferenzen.docx" einzutragen.

2. Zertifizierung

Für den Teilnahmewettbewerb besteht die Möglichkeit weitere nachfolgende Zertifikate nachzuweisen. Innerhalb der dessen können maximal 10 Punkte erreicht werden.

— Umweltmanagement gemäß DIN EN ISO 14001,

— Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001,

— Arbeitsschutzmanagementsystem gemäß BS OHSAS 18001,

— Energiemanagementsystem gemäß DIN EN ISO 50001,

— Umweltkennzeichnungen DIN EN ISO 14024,

Entsprechende Nachweise/Zertifikate bitte den Teilnahmewettbewerbsunterlagen beifügen.

Für den Nachweis jeweils eines Zertifikats erhält der Bieter 2 Punkte. Kann kein Nachweis geführt werden, erhält der Bieter 0 Punkte. Für den Fall, dass alle drei

Zertifikate nachgewiesen werden können erhält der Bieter 10 Punkte.

Bewertungsmatrix:

— 2 Punkte = Nachweis eines oben stehenden Zertifikats,

— 4 Punkte = Nachweis von 2 oben aufgeführter Zertifikate,

— 6 Punkte = Nachweis von 3 oben aufgeführter Zertifikate,

— 8 Punkte = Nachweis von 4 oben aufgeführter Zertifikate,

— 10 Punkte = Nachweis aller oben genannter Zertifikate.

Im „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“ ist anzugeben, wie viele Zertifikate vorliegen und auf die angefügten Dokumente zu verweisen.

3. Wertung

Ergebnis der Bewertung ist ein Punktwert je Bewerber. Rang 1 erhält der Bewerber mit dem höchsten Punktwert, Rang 2 wird für den zweithöchsten Punktwert vergeben, Rang 3 wird für den dritthöchsten Punktwert vergeben, usw. bei Punktgleichheit nach der Bewertung wird wie folgt festgelegt:

— Teilen sich 2 oder mehr Bewerber punktgleich einen Rang, so wird dieser Rang mehrfach vergeben, die nachfolgenden Ränge werden entsprechend freigelassen,

— Sollten mehr als die gewünschte Anzahl der Bewerber in derselben Rangfolge liegen, entscheidet das Los.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eignungskriterien für Los 1 Unterhaltsreinigung:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“

1. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen:

1.1. Verpflichtungserklärung Mindestlohngesetz Los 1 gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

1.2. Verpflichtungserklärung zum Arbeitnehmer-Entsendegesetz Los 1 gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

1.3. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB Los 1 gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

2. Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister / Handelsregister gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

3. Falls einschlägig, Angaben zur Bietergemeinschaft gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

4. Falls einschlägig, Angaben zu Nachunternehmen/ Eignungsleihe gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung.

Fehlende Unterlagen können zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.

Eignungskriterien für Los 2 Glas- /Fensterreinigung / Balkonreinigung:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“

1. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen:

1.1. Verpflichtungserklärung Mindestlohngesetz Los 2 gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

1.2. Verpflichtungserklärung zum Arbeitnehmer-Entsendegesetz Los 2 gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

1.3. Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB Los 2 gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

2. Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister / Handelsregister gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

3. Falls einschlägig, Angaben zur Bietergemeinschaft gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

4. Falls einschlägig, Angaben zu Nachunternehmen/ Eignungsleihe gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung.

Fehlende Unterlagen können zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern. Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien für Los 1 Unterhaltsreinigung:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“

1. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:

Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU zugelassenen

Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein, bzw. ist zu bestätigen, dass die Berufshaftpflichtversicherung im Falle der Auftragserteilung entsprechend erhöht werden kann. Diese muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden.

2. Eigenerklärung zum Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2018-2020).

Sofern für das letzte Jahr noch keine abschließenden Zahlen vorliegen, sind vorläufige sorgfältige Schätzungen anzugeben und entsprechend zu kennzeichnen.

Eignungskriterien für Los 2 Glas- /Fensterreinigung / Balkonreinigung:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“

1. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung:

Die Haftpflichtversicherung muss bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden sein, bzw. ist zu bestätigen, dass die Berufshaftpflichtversicherung im Falle der Auftragserteilung entsprechend erhöht werden kann. Diese muss während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechterhalten und nachgewiesen werden.

2. Eigenerklärung zum Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (2018-2020).

Sofern für das letzte Jahr noch keine abschließenden Zahlen vorliegen, sind vorläufige sorgfältige Schätzungen anzugeben und entsprechend zu kennzeichnen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

— zur Berufs- oder Betriebshaftversicherung für Los 1:

Es muss eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen bei Vertragsschluss bestehen:

a) Für Personenschäden: [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensfall pro Jahr,

b) Für Vermögens-, Sach- und Umweltschäden [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensfall pro Jahr,

c) Schlüsselverlustschäden 250 000 pro Schadensfall pro Jahr.

— zur Berufs- oder Betriebshaftversicherung für Los 2:

a) Für Personenschäden: [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensfall pro Jahr,

b) Für Vermögens-, Sach- und Umweltschäden [Betrag gelöscht] EUR pro Schadensfall pro Jahr,

c) Schlüsselverlustschäden 250 000 pro Schadensfall pro Jahr.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eignungskriterien für Los 1 Unterhaltsreinigung:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“

1. Mindestreferenzen Los 1:

Angabe von 2 Referenzaufträgen aus den letzten 3 Geschäftjahren (2018-2020).

2. Teamleitung / Objektleitung Los 1:

a) Eigenerklärung über das Sprachniveau der einzusetzenden Team / Objektleitung,

b) Eigenerklärung über Berufserfahrung der einzusetzenden Team / Objektleitung,

3. Eigenerklärung über das Sprachniveau des zur Verfügung stehenden Personals,

4. Zertifizierungen:

a) Nachweis des Zertifikats Umweltmanagement gemäß DIN EN ISO 14001:

b) Nachweis des Zertifikats Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001:

5. Präsentation Qualitäts- und Umweltmanagement beifügen einer Präsentation gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung,

6. Reinigungskonzept beifügen einer Präsentation gemäß Fragebogen zur Eignungsprüfung Eignungskriterien für Los 2 Glas- /Fensterreinigung / Balkonreinigung:

Sämtliche Angaben zu den Eignungskriterien sind in folgender elektronisch zu bearbeitender Datei (mittels AI Bietercockpit) zu tätigen: „Fragebogen zur Eignungsprüfung.aidf“

1. Mindestreferenzen Los 1: Angabe von 2 Referenzaufträgen aus den letzten 3 Geschäftjahren (2018-2020),

2. Teamleitung / Objektleitung Los 1:,

a) Eigenerklärung über das Sprachniveau der einzusetzenden Team / Objektleitung,

b) Eigenerklärung über Berufserfahrung der einzusetzenden Team / Objektleitung,

3. Eigenerklärung über das Sprachniveau des zur Verfügung stehenden Personals.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Los 1:

— Mindestvoraussetzungen der beiden geforderten Referenzen:

— Auftraggeber,

— Kontaktdaten Ansprechpartners beim Auftraggeber,

— wenn die angegebenen Referenzaufträge die gleiche Nutzungsart (Bürogebäude mit Konferenzräumen) aufweisen,

— ein Referenzauftrag mindestens 2 800 qm der zu reinigenden Grundfläche bzw. Fensterfläche umfasst,

— Laufzeit: min. 12 Monate,

— Die eingesetzte Team- / Objektleitung muss mindestens vorweisen können:

a) Sprachniveau nach dem europäischen Referenzrahmen von B 2,

b) Eine Berufserfahrung als Teamleitung/Objektleitung von mindestens 2 Jahren

— Das eingesetzte Personal muss mindestens folgende Sprachkenntnisse nachweisen können:

• gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort, Deutsch Niveau A2

Los 2:

— Mindestvoraussetzungen der beiden geforderten Referenzen:

— Auftraggeber,

— Kontaktdaten Ansprechpartners beim Auftraggeber,

— wenn die angegebenen Referenzaufträge die gleiche Nutzungsart (Bürogebäude mit Konferenzräumen) aufweisen,

— ein Referenzauftrag mindestens 1 300 qm der zu reinigenden Grundfläche bzw. Fensterfläche umfasst,

— Laufzeit: min. 12 Monate,

— Die eingesetzte Team- / Objektleitung muss mindestens vorweisen können:

a) Sprachniveau nach dem europäischen Referenzrahmen von B 2,

b) Eine Berufserfahrung als Teamleitung/Objektleitung von mindestens 2 Jahren

— Das eingesetzte Personal muss mindestens folgende Sprachkenntnisse nachweisen können:

• gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort, Deutsch Niveau A2.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Laufzeit des Vertrages:

— Vertragsbeginn: 1.11.2021,

— Vertragsende: 31.10.2025.

Maximale Laufzeit: 48 Monate (bis 31.10.2025) – Vertrag endet automatisch

Ein Teil der Mietfläche im 5. OG (352,5 m2) ist aktuell nur bis zum 31.12.2023 angemietet. Im Falle, dass hierfür keine Vertragsverlängerung vereinbart wird, entfällt diese Fläche ab dem 1.1.2024 entsprechend sowohl bei der Unterhaltsreinigung als auch bei der Glasreinigung (76,5 m2).

Probezeit: 6 Monate – Während dieser ist das Vertragsverhältnis von der Auftraggeberin ohne Angaben von Gründen mit einer Frist von 4 Wochen jeweils zum Monatsende kündbar.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/07/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27/07/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fehlende und/oder unvollständige Unterlagen können zum Ausschluss aus dem Vergabeverfahren führen. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Nachweise bzw. Erklärungen nachzufordern.

Es besteht hierzu jedoch keine Verpflichtung des Auftraggebers.

Elektronische Angebotsabgabe:

Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH (https://vergabeplattform.aiilv.de). Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.

Kontaktstelle bei Fragen zur elektronischen Angebotsabgabe:

Nachrichtenfunktion des AI Bietercockpit oder via [gelöscht]. Auskunftserteilung über die Teilnahmeunterlagen erfolgt bis 7.7.2021 – 10.00 Uhr

Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß DSGVO:

Mit Abgabe seines Angebotes erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass seine unternehmensbezogenen Daten sowie sämtliche personenbezogenen Daten, die in seinem Angebot aufgeführt werden, von der ausführenden Vergabestelle sowie von dem Auftraggeber im Form der Erhebung und elektronischen Speicherung verarbeitet werden. Ferner erklärt sich der Bieter damit einverstanden, dass die Daten im Rahmen des Vergabeverfahrens genutzt werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/06/2021