Möbel Berlin Referenznummer der Bekanntmachung: 13-E-2103_ZUG
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10963
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.z-u-g.org/
Abschnitt II: Gegenstand
Möbel Berlin
Am Standort Berlin hat die ZUG das Bürogebäude „Pulse Berlin“ angemietet, das auf sieben Etagen ca. 12 000 qm bietet. Damit können Arbeitsplätze für ungefähr 463 Mitarbeiter*innen geschaffen werden.
Das Gebäude befindet sich im Bau und soll nach aktueller Planung Anfang August 2021 an die ZUG übergeben werden.
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für die vorgenannte Immobilie.
Stauraummöbel
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Die Auftraggeberin behält sich vor, die gemäß der Leistungsbeschreibung als optionale Positionen gekennzeichneten Möbel nach Zuschlag bei der Auftragnehmerin zu bestellen. Die im Preisblatt angegebenen Stückzahlen sind unverbindliche, geschätzte Abnahmemengen. Es besteht kein Anspruch auf Abnahme einer Mindestmenge der optionalen Produkte. Die Ziehung der Option hängt vom personellen Aufwuchs der Auftraggeberin ab.
Stauraumwürfel
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Die Auftraggeberin behält sich vor, die gemäß der Leistungsbeschreibung als optionale Positionen gekennzeichneten Möbel nach Zuschlag bei der Auftragnehmerin zu bestellen. Die im Preisblatt angegebenen Stückzahlen sind unverbindliche, geschätzte Abnahmemengen. Es besteht kein Anspruch auf Abnahme einer Mindestmenge der optionalen Produkte. Die Ziehung der Option hängt vom personellen Aufwuchs der Auftraggeberin ab.
Bürodrehstühle
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Sitzmöbel
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Die Auftraggeberin behält sich vor, die gemäß der Leistungsbeschreibung als optionale Positionen gekennzeichneten Möbel nach Zuschlag bei der Auftragnehmerin zu bestellen. Die im Preisblatt angegebenen Stückzahlen sind unverbindliche, geschätzte Abnahmemengen. Es besteht kein Anspruch auf Abnahme einer Mindestmenge der optionalen Produkte. Die Ziehung der Option hängt vom personellen Aufwuchs der Auftraggeberin ab.
Tischzubehör
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Besprechungstische
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Staffeltische
Ecke Stresemannstraße/Möckernstraße, Berlin-Kreuzberg
Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Lieferung und Montage von Büromöbeln, insbesondere von Stauraummöbeln, Aufsatzpaneelen, Besprechungstischen und Sitzmöbel sowie Zubehör für die Ausstattung der Büro- und Besprechungsräume für das „Pulse Berlin“.
Die Lieferung der Produkte soll schnellstmöglich erfolgen, jedoch frühestens zum 2.8.2021.
Die Anlieferung der Produkte des Loses 3 (Bürodrehstühle) soll spätestens am 30.9.2021 abgeschlossen sein.
Die Lieferung der Produkte erfolgt innerhalb von 12 Wochen ab Zugang des Zuschlagsschreibens bzw. einer Nachbestellung.
Konkrete Liefertermine sind innerhalb von 1 Monat nach Zuschlag mitzuteilen und verbindlich.
Die Lieferung erfolgt frei Verwendungsstelle gemäß Nutzervorgabe, d.h. inklusive Vertragen und verwendungsbereiter Aufstellung (Endmontage) an dem bei der abrufenden Stelle bestimmten Ort. Es soll eine selbständige Regulierung von beschädigt angeliefertem Mobiliar erfolgen.
Das einzusetzende Material (Zubehör/ Kleinstteile) muß in ausreichender Menge zur Verfügung stehen. Alle Verpackungsmaterialien sind entsprechend kostenfrei zu entsorgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Bestbieter legt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einen Nachweis über die erlaubte Berufsausübung vor. (=Mindestanforderung)
Angabe des Gesamtumsatzes und des Umsatzes im Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten 3 Jahre je Los.
— Los 1: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung),
— Los 2: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung),
— Los 3: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung),
— Los 4: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung),
— Los 5: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung),
— Los 6: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung),
— Los 7: Mindestjahresumsatz im ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR. (=Mindestanforderung).
— Angabe der Unternehmensgröße (=Mindestanforderung),
— Angabe der Ansprechperson und einer Stellvertretung pro Los, wenn losweise verschiedene Personen zuständig sind. (=Mindestanforderung).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Fragen/Bieterfragen sind ausschließlich über die e-Vergabe-Plattform des Bundes bis zum 28.6.2021 zu stellen.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Der geltend gemachte Verstoß gegen Vergabevorschriften wurde vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem Auftraggeber gerügt.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis spätestens zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar waren, müssten bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist oder der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Ein Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wolle, eingehen.