Grafing Bahnhof, Erneuerung VST Stufe 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 20FEI48583
Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Bauauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Grafing Bahnhof, Erneuerung VST Stufe 2
— Erneuerung der Bahnsteige A, B und C inklusive setzen neuer Kanten und Fundamente,
— Nachrüstung/Erneuerung der taktilen Leiteinrichtungen,
— Erneuerung des Pflasterbelages,
— Korrosionsschutz der Stützenfüße aller Bahnsteigdächer,
— Erneuerung aller Geländer und Handläufe,
— Sanierungsarbeiten der Personenunterführung.
Massen:
Bahnsteig A:
Erdarbeiten 2 200 m³; Verkehrsfläche 1 388 m2; Fundament/Kante: 370 m
Bahnsteig B:
Erdarbeiten 4 800 m³; Verkehrsfläche 1 600 m2; Fundament/Kante: 660 m
Bahnsteig C:
Erdarbeiten 2 200 m³; Verkehrsfläche 2 250 m2; Fundament/Kante: 660 m
Im Anschluss an die Erneuerungsmaßnahmen liegen folgende Bahnsteighöhen vor:
— Bahnsteig A:
—— Gleis 11: 141,95 m Baulänge (km 0,042 – km 0,184); 96 cm ü. SOK,
—— Gleis 1: 221,17 m Baulänge (km -0,037 – km 0,184); 96 cm ü. SOK.
— Bahnsteig B:
—— Gleis 2: 320,00 m Baulänge (km 24,852 – km 25,172),
——— km 24,852 – km 24,899: 76 cm ü. SOK,
——— km 24,906 - km 25,108: 96 cm ü. SOK,
——— km 25,115 - km 25,172: 76 cm ü. SOK.
—— Gleis 3: 320,00 m Baulänge (km 24,852 – km 25,172); 76 cm ü. SOK.
— Bahnsteig C:
—— Gleis 4: 320,00 m Baulänge (km 37,393 – km 37,719); 76 cm ü. SOK,
—— Gleis 5: 320,00 m Baulänge (km 37,393 – km 37,719); 76 cm ü. SOK.
— Erneuerung der Bahnsteige A, B und C inklusive setzen neuer Kanten und Fundamente,
— Nachrüstung/Erneuerung der taktilen Leiteinrichtungen,
— Erneuerung des Pflasterbelages,
— Korrosionsschutz der Stützenfüße aller Bahnsteigdächer,
— Erneuerung aller Geländer und Handläufe,
— Sanierungsarbeiten der Personenunterführung.
Massen:
Bahnsteig A:
Erdarbeiten 2 200 m³; Verkehrsfläche 1 388 m2; Fundament/Kante: 370 m
Bahnsteig B:
Erdarbeiten 4 800 m³; Verkehrsfläche 1 600 m2; Fundament/Kante: 660 m
Bahnsteig C:
Erdarbeiten 2 200 m³; Verkehrsfläche 2 250 m2; Fundament/Kante: 660 m
Im Anschluss an die Erneuerungsmaßnahmen liegen folgende Bahnsteighöhen vor:
— Bahnsteig A:
—— Gleis 11: 141,95 m Baulänge (km 0,042 – km 0,184); 96 cm ü. SOK,
—— Gleis 1: 221,17 m Baulänge (km -0,037 – km 0,184); 96 cm ü. SOK.
— Bahnsteig B:
—— Gleis 2: 320,00 m Baulänge (km 24,852 – km 25,172),
——— km 24,852 – km 24,899: 76 cm ü. SOK,
——— km 24,906 – km 25,108: 96 cm ü. SOK,
——— km 25,115 – km 25,172: 76 cm ü. SOK.
—— Gleis 3: 320,00 m Baulänge (km 24,852 – km 25,172); 76 cm ü. SOK.
— Bahnsteig C:
—— Gleis 4: 320,00 m Baulänge (km 37,393 – km 37,719); 76 cm ü. SOK,
—— Gleis 5: 320,00 m Baulänge (km 37,393 – km 37,719); 76 cm ü. SOK.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Grafing Bahnhof, Erneuerung VST Stufe 2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.