03_RV_Client-Technik Referenznummer der Bekanntmachung: WGL-2021-0003
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.fv-berlin.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.leibniz-fvb.de
Abschnitt II: Gegenstand
03_RV_Client-Technik
Rahmenvereinbarung mit Laufzeit von 48 Monaten zur Belieferung der bezugsberechtigten Einrichtungen mit Notebooks, Tablets, Desktops, Workstations, Monitoren und Zubehör.
Los 1+2
Los 1 Computing
Die Abrufe/Bestellungen aus der Rahmenvereinbarung erfolgen durch jedes Institut selbst im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Eine aktuelle Liste der Leibniz-Institute finden Sie hier: https://www.leibniz-gemeinschaft.de/institute/leibniz-institute-alle-listen.html
Rahmenvereinbarung mit Laufzeit von 48 Monaten zur Belieferung der bezugsberechtigten Einrichtungen mit Los 1: Computing: Notebooks, Tablets, Desktops, Workstations.
Für Notebooks, Desktops, Workstations: Diverse Add-ons wie etwa Speichererweiterungen, LTE-Module, USB-Drives, Montagesets, Gehäuse, Servicelabels
Vertrag über vor Ort Reparaturservice (Service- und Supportvertrag) für 36 Monate/ 48 Monate / 60 Monate
Los 2 Peripherie
Die Abrufe/Bestellungen aus der Rahmenvereinbarung erfolgen durch jedes Institut selbst im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Eine aktuelle Liste der Leibniz-Institute finden Sie hier: https://www.leibniz-gemeinschaft.de/institute/leibniz-institute-alle-listen.html
Rahmenvereinbarung mit Laufzeit von 48 Monaten zur Belieferung der bezugsberechtigten Einrichtungen mit Los 2: Peripherie: Monitoren und Zubehör.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1) Eigenerklärung zu zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB sowie nach § 23 des Gesetzes über zwingende Arbeitsbedingungen bei grenzüberschreitenden Dienstleistungen (AEntG), § 21 des Gesetzes zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (Mindestlohngesetz – MiLoG), § 98 c Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz – AufenthG), § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung (Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz-SchwarzArbG),
2) Eigenerklärungen zu fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB,
3) Eigenerklärungen des Bewerbers, dass er die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung erfüllt hat.
Hinweis: Auf Verlangen des Auftraggebers sind Nachweise zu den Eigenerklärungen(Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamts und von 3 Sozialversicherungsträgern) vorzulegen. Der Auftraggeber ist berechtigt einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister anzufordern. Die Eigenerklärungen zu III.1.1), III.1.2) und III.1.3) sind gemäß des Fragebogens zur Eignungsprüfung vorzulegen.
Weitere Eignungsnachweise sind gesondert als Anlage im Bietercockpit hochzuladen, im Einzelnen sind dies:
Erklärung über die Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen (Wirt-2140.1 EK zur Einhaltung ILO-Kernarbeitsnormen.docx)
Erklärung gem. § 1 Abs. 2 der Frauenförderverordnung (Wirt-2141-P BVB-Frauenfoerderung (Teil A).docx)
Auszug aus dem Handelsregister oder eine Kopie desselben, soweit der Bewerber im Handelsregister eingetragen ist; andernfalls vergleichbarer Nachweis für die Existenz und den Gegenstand des Unternehmens ist vorzulegen.
Erklärung über den Gesamtumsatz des Bieters sowie den Umsatz mit vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Drei Referenzen über erfolgreiches Erfüllen von in Art, Umfang und Schwierigkeit vergleichbaren Leistungen aus den letzten 6 Jahren (gerechnet ab Auftragsbekanntmachung dieser Ausschreibung):
Als vergleichbare Leistung gilt:
Führen einer bundesweiten Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Client-Technik. Die Belieferung erfolgt an mehrere Bezugsberechtigte. Die Abwicklung der Leistungen erfolgt über einen Webshop.
Unter Angabe von:
— Auftraggeber (Ansprechpartner mit Telefonnummer),
— Rechnungswert (netto),
— Leistungszeitraum,
— Beschreibung der Leistung.
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Bieter sind verpflichtet, sich unter der Adresse [https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-179232443dc-5c2229eeaac5afea] während des Vergabeverfahrens über die Beantwortung von Rückfragen, über Bieterinformationen und ergänzende Informationen zu informieren.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.berlin.de/
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).