Reinigungsdienstleistungen DG Gera und DG Berlin (So, W) Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-21-0088-10-01

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reinigungsdienstleistungen DG Gera und DG Berlin (So, W)

Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-21-0088-10-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

RV Unterhalts- und Außenglasreinigung, Winterdienst sowie Versorgung mit Verbrauchsmaterial für ein Dienstgebäude (DG) in Gera und 2 Dienstgebäude (DG) in Berlin, Wallenberg- und Soorstraße

— Los 1 Unterhaltsreinigung, Innenglas, Winterdienst und Verbrauchsmaterial DG Gera (G),

— Los 2 Unterhaltsreinigung, Innenglas, Winterdienst und Verbrauchsmaterial DG Soorstraße (So),

— Los 3 Unterhaltsreinigung und Innenglas, Winterdienst und Verbrauchsmaterial DG Wallenbergstraße (W),

— Los 4 Außenglasreinigung DG Gera (G),

— Los 5 Außenglasreinigung DG Soorstraße (So),

— Los 6 Außenglasreinigung DG Wallenbergstraße (W).

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG Gera

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Reichsstr. 5

07545 Gera

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für die Unterhaltsreinigung (UHR, Winterdienst, Innenglasreinigung, Sonderreinigungen, Lieferung von Verbrauchsmaterial) Vertragszeitraum: 1.7.2021 bis 30.6.2025 (48 Monate) Los 1 DG Gera: Unterhaltsreinigung ca. 36 915 m2, Innenglas ca. 630 m2, Winterdienst ca. 1 920 m2 sowie Verbrauchsmaterial Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens Mitte der 15. KW abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 16.4.2021 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 20.4.2021. Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein, 2 oder alle Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in allen Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe in der numerischen Reihenfolge der Lose, das heißt, der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 2. In der Folge der weiteren Vergabe für Los 3 wären beide Bieter von der Zuschlagserteilung ausgeschlossen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG So

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Soorstr. 80

14050 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für die Unterhaltsreinigung (UHR, Winterdienst, Innenglasreinigung, Sonderreinigungen, Lieferung von Verbrauchsmaterial) Vertragszeitraum: 1.7.2021 bis 31.12.2022, zzgl. einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr bis längstens 31.12.2024 (max. 42 Monate) Los 2 DG Soorstraße: Unterhaltsreinigung ca. 26 865 m2, Innenglas ca. 580 m2, Winterdienst ca. 3 890 m2 sowie Verbrauchsmaterial Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens Mitte der 15. KW abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 16.4.2021 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 20.4.2021. Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein, 2 oder alle Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in allen Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe in der numerischen Reihenfolge der Lose, das heißt, der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 2. In der Folge der weiteren Vergabe für Los 3 wären beide Bieter von der Zuschlagserteilung ausgeschlossen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG W

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Wallenbergstr. 13

10713 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für die Unterhaltsreinigung (UHR, Winterdienst, Innenglasreinigung, Sonderreinigungen, Lieferung von Verbrauchsmaterial) Vertragszeitraum: 1.7.2021 bis 30.6.2025 (48 Monate) Los 3 DG Wallenbergstraße: Unterhaltsreinigung ca. 12 655 m2, Innenglas ca. 190 m2, Winterdienst ca. 1 485 m2 sowie Verbrauchsmaterial Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens Mitte der 15. KW abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 16.4.2021 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 20.4.2021. Hinweis zur Zuschlagslimitierung: Es wird max. ein Los der Unterhalts- und/oder ein, 2 oder alle Lose der Glasreinigung an einen Bieter vergeben. Sofern ein Bieter in allen Unterhaltsreinigungslosen das wirtschaftlichste Angebot abgibt (Wertung 100 % Preis), erfolgt die Vergabe in der numerischen Reihenfolge der Lose, das heißt, der Bieter erhält den Zuschlag für Los 1 und der Bieter mit dem zweitgünstigsten Angebot den Zuschlag für Los 2. In der Folge der weiteren Vergabe für Los 3 wären beide Bieter von der Zuschlagserteilung ausgeschlossen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Außenglas- und Rahmenreinigung DG Gera

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Reichsstr. 5

07545 Gera

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für die Außenglas- und Rahmenreinigung Vertragszeitraum: 1.7.2021 bis 30.6.2025 (48 Monate) Los 4 DG Gera: Außenglas- und Rahmenreinigung ca. 20 265 m2 Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens Mitte der 15. KW abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 16.4.2021 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 20.4.2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Außenglas- und Rahmenreinigung DG So

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Soorstr. 80

14050 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für die Außenglas- und Rahmenreinigung Vertragszeitraum: 1.7.2021 bis 31.12.2022, zzgl. einer zweimaligen Verlängerungsoption um jeweils 1 Jahr bis längstens 31.12.2024 (max. 42 Monate) Los 5 DG Soorstraße: Außenglas- und Rahmenreinigung ca. 15 240 m2 Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens Mitte der 15. KW abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 16.4.2021 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 20.4.2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Außenglas- und Rahmenreinigung DG W

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90910000 Reinigungsdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Wallenbergstr. 13

10713 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag für die Außenglas- und Rahmenreinigung Vertragszeitraum: 1.7.2021 bis 30.6.2025 (48 Monate) Los 6 DG Wallenbergstraße: Außenglas- und Rahmenreinigung ca. 8 230 m2 Der Bieter hat die Möglichkeit sich einen persönlichen Eindruck von den vor Ort vorherrschenden Gegebenheiten zu verschaffen. Die Objektbesichtigung sollte bis spätestens Mitte der 15. KW abgeschlossen sein. Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis 16.4.2021 einzureichen. Eine schriftliche Auskunftserteilung hierzu erfolgt bis zum 20.4.2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 060-151227
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG Gera

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10439
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 30 / 44670-76013
Fax: +49 30 / 44670-96668
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG So

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuruppin
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16816
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

UHR, IG, WD, Verbrauchsmaterial DG W

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10247
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Außenglas- und Rahmenreinigung DG Gera

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuruppin
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16816
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 5.1
Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Außenglas- und Rahmenreinigung DG So

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10407
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 6.1
Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Außenglas- und Rahmenreinigung DG W

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
31/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10407
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2021