Anmietung von Kopiergeräten für das Druck- und Kopierzentrum Referenznummer der Bekanntmachung: 113 - 02307 - Dr 7

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 113-02307-Dr7
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bundesregierung.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=394780
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=394780
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 113-02307-Dr 7
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code: DE300 Berlin
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.bundesregierung.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Koordinierungsstelle der Bundesregierung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Anmietung von Kopiergeräten für das Druck- und Kopierzentrum

Referenznummer der Bekanntmachung: 113 - 02307 - Dr 7
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121200 Fotokopiergeräte
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss eines Vertrages zur Anmietung von:

— 1 Vollfarbhochleistungsdrucker ink. Freikopien (35.000 Farbdrucke und 5.000 SW Drucke) pro Monat,

— 1 SW Hochleistungsdrucker inkl. 30.000 Freikopien (SW Drucke) pro Monat,

— 1 Farbdrucker (Back-up System) inkl. Freikopien (20.000 Farbdrucke und 1.000 SW Drucke) pro Monat.

Mit einer Laufzeit von 4 Jahren mit der Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Bundeskanzleramt

Referat 113 - Druckerei

Willy-Brandt-Str. 1

10557 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es ist beabsichtigt, einen Vertrag zur Anmietung von

— 1 Vollfarbhochleistungsdrucker ink. Freikopien (35.000 Farbdrucke und 5.000 SW Drucke) pro Monat,

— 1 SW Hochleistungsdrucker inkl. 30.000 Freikopien (SW Drucke) pro Monat,

— 1 Farbdrucker (Back-up System) inkl. Freikopien (20.000 Farbdrucke und 1.000 SW Drucke) pro Monat.

Mit einer Laufzeit von 4 Jahren mit der Option der Verlängerung um ein weiteres Jahr, einschließlich Serviceleistungen (gem. Vergabeunterlagen) abzuschließen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungspunkte Vollfarbdrucker (580 Pkt) und SW Hochleistungsdrucker (220 Pkt) sowie Qualitäts- und Umweltkonzept (200 Pkt) gem. Vergabeunterlagen Pkt 3.9 (Bewertungsvorgehen) / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 28/01/2022
Ende: 27/01/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht die Option der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es besteht die Option der Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Angaben zu Eintragungen in einem Berufs- oder Handelsregister sind in der Anlage 5 der Vergabeunterlagen „Angebotsvordruck“ vorzunehmen. Die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer Ausschlussgründe und ggf. zur Selbstreinigung gem. Anlage 7a der Vergabeunterlagen ist vom Bieter auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Vor der Zuschlagserteilung ist der Auftraggeber verpflichtet, eine Anfrage an das Gewerbezentralregister (GZR) zu stellen. Soweit zutreffend, sind die Bietergemeinschaftserklärung und die Erklärung Nachunternehmen/Eignungsleihe (gem. Vergabeunterlagen) beizufügen. Ferner sind notwendige Dokumente und Erklärungen, für die die Vergabestelle keine Vordrucke in den Vergabeunterlagen vorgibt, vom Bewerber selbst zu erstellen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Angaben zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sind in der Anlage „Bieterdarstellung“ (Anlage 6 der Vergabeunterlagen) zur Höhe der Betriebs-/Berufshaftpfichtversicherung abzugeben.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Angaben zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind in der Anlage „Bieterdarstellung“ (Anlage 6 der Vergabeunterlagen) abzugeben. Der Nachweis von 3 Referenzen – die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind – ist anzugeben.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 067-116784
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/07/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/07/2021
Ortszeit: 13:00
Ort:

Bundeskanzleramt

Referat 113

Willy-Brandt-Str. 1

10557 Berlin

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Öffnung der Angebote findet ausschließlich von autorisierten Personen des Aufraggebers bei elektronischer Angebotsabgabe über die Vergabeplattform des Bundes bzw. bei schriftlicher Angebotseinreichung unter Wahrung des Mehraugenprinzips statt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es sind zwingend die Druckmuster in der geforderten Weise – gem. Vergabeunterlage (Anhang A zu Anlage 2) – einzureichen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Bonn
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesonder ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: http://www.bundesregierung.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/05/2021