Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremerhaven
NUTS-Code:
DE502 Bremerhaven, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 27572
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://fbg-bremerhaven.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersAndere: GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Umbau ehem. Verwaltungsgeb. Klußmannstraße 3, Innere Malerarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: FBG-2021-0024
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45440000 Anstrich- und Verglasungsarbeiten
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung: II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE502 Bremerhaven, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Nordsee GmbH befindet sich direkt an der Kaje in Bremerhaven und wurde ursprünglich Ende des 19. / Anfang des 20 Jhd.
Erbaut. Im Laufe der Jahre wurde es durch sich verändernde Umstände mehrfach umgebaut. Es handelt sich um einen dreigeschossigen massíven Baukörper, der komplett unterkellert ist. Im Gebäudeinneren liegen die massiven Decken auf einer Stahlkonstruktion aus Trägern und Stützen auf, im Dach befinden sich Stahlfachwerkbinder, an denen die Decke des 2. OG aufgehängt ist. Das Gebäude diente hauptsächlich der Büronutzung mit Sozialräumen, Küche und Besprechungsräumen sowie EDV Räumen. Der Keller besteht in ca. einem Drittel aus einer Bunkeranlage, die übrigen Flächen wurden als Technikfläche oder Lager genutzt. Die Erschließung des Gebäudes erfolgte über 3 vorhandene Treppenhäuser. Für den Baubetrieb wird ausschließlich das Nottreppenhaus am südlichen Gebäudeende genutzt.
Für die neue Nutzung müssen div. innere Malerarbeiten ausgeführt werden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 12/07/2021
Ende: 16/11/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in der Handwerksrolle als Malermeister.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 30/06/2021
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 23/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 30/06/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:
Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es werden ausschließlich elektronische Angebote angenommen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:25/05/2021