Bf Haßfurt, barrierefreier Ausbau Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI40287
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com
Adresse des Beschafferprofils: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Bf Haßfurt, barrierefreier Ausbau
Bf Haßfurt, barrierefreier Ausbau
97437 Haßfurt
Bahnsteig Gleis 1 und Zuwegung (Neubau):
— Bitumiöse Befestigung Bahnsteig und Zuwegung ausbauen ca. 1 850 m2,
— Boden Baugrube lösen ca. 1 150 m3,
— Vorh. Bahnsteigkante abbrechen ca. 410 m,
— Fundamente Fertigteil für BSK und Winkelwände ca. 220 m3,
— BSK Fertigteil mit Abdeckung ca. 216 St.,
— WWE Fertigteile ca. 182 St.,
— BSK, WWE Hinterfüllung/Verfüllung Bahnsteig ca. 560 m3,
— Betonpflasterbelag herstellen ca. 680 m2,
— Bituminöse Befestigung herstellen ca. 450 m2,
— Neubau Wetterschutzhaus 1 St..
Bahnsteig Gleis 2 und 3 (Neubau):
— Bitumiöse Befestigung Bahnsteig und Zuwegung ausbauen ca. 2 030 m2,
— Boden Baugrube lösen ca. 2 060 m3,
— Vorh. Bahnsteigkante abbrechen ca. 574 m,
— Fundamente Fertigteil für BSK ca. 285 m3,
— BSK Fertigteil mit Abdeckung ca. 442 St.,
— BSK Hinterfüllung/ Verfüllung Bahnsteig ca. 750 m3,
— Betonpflasterbelag herstellen ca. 1 140 m2,
— Neubau Wetterschutzhaus 4 St..
Bahnsteig Gleis 4 (Rückbau):
— Bitumiöse Befestigung Bahnsteig und Zuwegung ausbauen ca. 350 m3,
— Vorh. Bahnsteigkante abbrechen ca. 180 m,
— Fundamente Fertigteil für BSK und Winkelwände ca. 140 m3.
Sanierung PU:
— Teilrückbau PU Bereich Bahnsteig Gleis 4-Gleis 3 ca. 100 m3,
— Bodenbelag abbrechen ca. 190 m2,
— Rückbau Treppeneinhausung Bahnsteig Gl 1 und 2/3 ca. 70 m3,
— Gründung PU am Wandabschluss mit Düsenstrahlinjektionen ca. 140 m3,
— Betonwerksteinbelag herstellen ca. 175 m2,
— Treppenbelag (Tritt- und Setzstufe) verlegen ca. 130 m,
— Anstriche an Wänden und Decken ca. 265 m,
— Naturstein- Sockel verlegen ca. 20 m,
— Natursteininstandsetzung ca. 10 m2.
Aufzüge:
— komplette Aufzugsanlagen einbauen 2 St.,
— Verbau mit Düsenstrahlinjektionen Dichtwand und Sohle ca. 410 m,
— Verbau Unterfangung mit Düsenstrahlinjektionen Dichtwand ca. 210 m,
— Ortbeton Wände, Ringbalken und Anpassungen an PU ca. 80 m3.
Treppeinhausung:
— komplette Erneuerung der Treppeneinhausung mit Stahl-Glas Skelettkonstruktion 2 St..
Gleiskreuzungen:
— Rohrvortrieb Stahlschutzrohr für Kabelverlegung ca. 15 m,
— Rohrvortrieb Stahlbetonrohr DN 400 ca. 30 m.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Bf Haßfurt, barrierefreier Ausbau
Ort: Bayreuth
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
97437 Haßfurt
Bahnsteig Gleis 1 und Zuwegung (Neubau):
— Bitumiöse Befestigung Bahnsteig und Zuwegung ausbauen ca. 1 850 m2,
— Boden Baugrube lösen ca. 1 150 m3,
— Vorh. Bahnsteigkante abbrechen ca. 410 m,
— Fundamente Fertigteil für BSK und Winkelwände ca. 220 m3,
— BSK Fertigteil mit Abdeckung ca. 216 St.,
— WWE Fertigteile ca. 182 St.,
— BSK, WWE Hinterfüllung/ Verfüllung Bahnsteig ca. 560 m3,
— Betonpflasterbelag herstellen ca. 680 m2,
— Bituminöse Befestigung herstellen ca. 450 m2,
— Neubau Wetterschutzhaus 1 St..
Bahnsteig Gleis 2 und 3 (Neubau):
— Bitumiöse Befestigung Bahnsteig und Zuwegung ausbauen ca. 2 030 m2,
— Boden Baugrube lösen ca. 2 060 m3,
— Vorh. Bahnsteigkante abbrechen ca. 574 m,
— Fundamente Fertigteil für BSK ca. 285 m3,
— BSK Fertigteil mit Abdeckung ca. 442 St.,
— BSK Hinterfüllung/ Verfüllung Bahnsteig ca. 750 m3,
— Betonpflasterbelag herstellen ca. 1 140 m2,
— Neubau Wetterschutzhaus 4 St..
Bahnsteig Gleis 4 (Rückbau):
— Bitumiöse Befestigung Bahnsteig und Zuwegung ausbauen ca. 350 m3,
— Vorh. Bahnsteigkante abbrechen ca. 180 m,
— Fundamente Fertigteil für BSK und Winkelwände ca. 140 m3.
Sanierung PU:
— Teilrückbau PU Bereich Bahnsteig Gleis 4-Gleis 3 ca. 100 m3,
— Bodenbelag abbrechen ca. 190 m2,
— Rückbau Treppeneinhausung Bahnsteig Gl 1 und 2/3 ca. 70 m3,
— Gründung PU am Wandabschluss mit Düsenstrahlinjektionen ca. 140 m3,
— Betonwerksteinbelag herstellen ca. 175 m2,
— Treppenbelag (Tritt- und Setzstufe) verlegen ca. 130 m,
— Anstriche an Wänden und Decken ca. 265 m,
— Naturstein- Sockel verlegen ca. 20 m,
— Natursteininstandsetzung ca. 10 m2.
Aufzüge:
— komplette Aufzugsanlagen einbauen 2 St.,
— Verbau mit Düsenstrahlinjektionen Dichtwand und Sohle ca. 410 m,
— Verbau Unterfangung mit Düsenstrahlinjektionen Dichtwand ca. 210 m,
— Ortbeton Wände, Ringbalken und Anpassungen an PU ca. 80 m3.
Treppeinhausung:
— komplette Erneuerung der Treppeneinhausung mit Stahl-Glas Skelettkonstruktion 2 St..
Gleiskreuzungen:
— Rohrvortrieb Stahlschutzrohr für Kabelverlegung ca. 15 m,
— Rohrvortrieb Stahlbetonrohr DN 400 ca. 30 m.
Ort: Bayreuth
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Im Rahmen der Änderung der Ausführusgsplanung Verkehrslage und Personenunterführung sind diverse Klein- und Zusatzleistungen erforderlich geworden.
Dies war nicht Bestandteil des ursprünglichen Vertrages und sind somit separat zu vergüten.
Fa. Markgraf ist bereits mit sämtlichen Bauleistungen (Rück-, Um- & Neubau) Bahnhof Haßfurt und im Bereich des Gleisbaus beauftragt und besitzt tiefgehende Planungsgrundlagen sowie projektspezifische Kenntnisse. Der Wechsel des Auftragnehmers würde zu erheblichen Zusatzkosten für Einarbeitung, Abstimmung, Baustelleneinrichtung und Koordination zwischen Fa. Markgraf und einem AN führen.