IT Service Management System (ITSM) Referenznummer der Bekanntmachung: IIC-2021-0033
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S 082-210953)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 14195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.fu-berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabekooperation.berlin
Abschnitt II: Gegenstand
IT Service Management System (ITSM)
Die Freie Universität Berlin beabsichtigt im Rahmen des Projektes „Neuaufstellung der IT-Landschaft“ die Beschaffung eines IT Service Management Systems.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Die Auswahl wird anhand von folgenden Bewertungskriterien vorgenommen:
— die Anzahl an eingereichten Referenzen für Einführungen von IT Service Management Systemen in Universitäten oder Öffentlichen Einrichtungen (universitäre und/oder universitätsnahe und/oder öffentliche und/oder kommerzielle Bildungseinrichtungen und/oder öffentliche Einrichtungen) wird bewertet. (Gewichtung: 45 %)
(siehe Pkt. III.1., Nr. 14),
— die Qualität der Beschreibung über die Vorgehensweise bei der Implementierung eines ITSM-Systems (umgesetzte ITIL-Prozesse sowie Service Katalog) für eine der für Nr. 14 eingereichten Referenzen wird bewertet. (Gewichtung: 45 %) (siehe Pkt. III.1., Nr. 15),
— Vom Bewerber ist eine/sind mehrere Referenz/en über den Einsatz des ITSM-Systems im Bereich der IT sowie für Zwecke außerhalb der IT (gleichzeitige Nutzung durch IT und Non-IT) zu bestätigen. Bewertet wird die Anzahl der eingereichten Referenzen. (Gewichtung: 10 %), (Formular: Ausführliche Referenzliste).
Die Auswahl wird anhand von folgenden Bewertungskriterien vorgenommen:
— die Anzahl an eingereichten Referenzen für Einführungen von IT Service Management Systemen in Universitäten oder anderen öffentlichen Verwaltungen oder öffentlichen Einrichtungen (universitäre und/oder universitätsnahe und/oder öffentliche und/oder kommerzielle Bildungseinrichtungen und/oder öffentliche Einrichtungen) wird bewertet. (Gewichtung: 45 Prozent) (siehe Pkt. III.1), Nr. 14),
— die Qualität der Beschreibung über die Vorgehensweise bei der Implementierung eines ITSM-Systems (umgesetzte ITIL-Prozesse sowie Service Katalog) für eine der für Nr. 14 eingereichten Referenzen wird bewertet. (Gewichtung: 45 Prozent) (siehe Pkt. III.1), Nr. 15),
— vom Bewerber ist eine/sind mehrere Referenz/en über den Einsatz des ITSM-Systems im Bereich der IT sowie für Zwecke außerhalb der IT (gleichzeitige Nutzung durch IT und Non-IT) zu bestätigen. Bewertet wird die Anzahl der eingereichten Referenzen. (Gewichtung: 10 Prozent) (Formular: Ausführliche Referenzliste).
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