EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee Referenznummer der Bekanntmachung: 19FEI42454
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20097
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/de/geschaefte/lieferantenportal
Adresse des Beschafferprofils: https://bieterportal.noncd.de/Portal/
Abschnitt II: Gegenstand
EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee
EÜ Billhorner Deich und PSH Verkehrsstation Rothenburgsort
Hamburg
— Stahlüberbauten 1 293 to,
— Stahlbeton 2 827 m,
— Spundwände 9 190 m,
— Ortbeton-Bohrpfähle 3 241 m,
— Hilfsbrücken 2 St.,
— Gleisoberbau mit Tiefbau 3 965 m,
— Erdbau und Aushub 24 051 m,
— Abbruch Stahlüberbauten 1 070 to,
— Abbruch Stahlbeton 4 062 m3.
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
EÜ Zollkanal und EÜ Harburger Chaussee
Ort: Bebra
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Postleitzahl: 36171
Land: Deutschland
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Hamburg
— Stahlüberbauten 1 293 to,
— Stahlbeton 2 827 m,
— Spundwände 9 190 m,
— Ortbeton-Bohrpfähle 3 241 m,
— Hilfsbrücken 2 St.,
— Gleisoberbau mit Tiefbau 3 965 m,
— Erdbau und Aushub 24 051 m,
— Abbruch Stahlüberbauten 1 070 to,
— Abbruch Stahlbeton 4 062 m3.
Ort: Bebra
NUTS-Code: DE733 Hersfeld-Rotenburg
Postleitzahl: 36171
Land: Deutschland
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Postleitzahl: 30179
Land: Deutschland
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 21107
Land: Deutschland
Erneute statische Bemessung der Spundwände im Bereich des Fangedamms infolge geänderter Baugrundwerte.
Die erste Bemessung des Fangedamms ergab eine zusätzliche Spundwand für den Nachweis der tiefen Gleitfuge. Im Rahmen der erneuten Bemessung wird die zusätzliche Spundwand in ihrer horizontalen Anwendung verkürzt.